fu! ;P
Man darf ja wohl noch anderer Meinung sein
Ich mag D´Antoni eben einfach nicht... dazu steh ich auch! Er soll aber nun auch seine Chance erhalten, die Saison ist ja noch jung, zudem geht es ja nun scheinbar nicht anderst
Ich mag die Entscheidug jedoch vor allem deswegen nicht weil ein neu motivierter Phil Jackson zur Verfügung stünde und es in früheren Statments heißt Geld spielt keine Rolle, nun aber scheinbar doch ...? Das ganze wird wohl schon in sich irgendwo begründet sein.
Eventuell auch wieder eine Entscheidung gegen die Triangle. Jackson wollte ja sogar einen Nachfolger aufbauen der seine coaching Philosophie nach ihm weiterlebt, bei dem Gedanken hatte Jim Buss sicherlich spontanen Schüttelfrost. Etwas das er ja 2011 radikal veränderte (~ Brian Shaw). Das hiese auch PJ hätte ne Menge an Mitsprache und möglicherweise auch Vetorecht von Mitch und Jim Buss eingefordert ... Nuja 11 Ringe haben oder nicht sag ich da nur!
Ric Bucher✔
@RicBucher
Jim Buss breathes a sigh of relief: Jerry apparently didn't force him to hire Phil. LA Times is reporting D'Antoni will be next head coach.
Das ganze wirkt sowiso irgendwie so als hätte man Kobe, Dwight und Steve an einem Tisch geholt und gefragt welchen Coach wollt ihr den?
Kobe: Phil
Steve: Mike
Dwight: Pop wäre genial, aber im Prinzip mir egal nur nicht den ehemaligen Giftzwerg aus Orlando, denn dann bin ich im Sommer wieder weg!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: