Boss Hog Corleone
Bankspieler
Ok, Topstar war vielleicht falsch. Ich hätte absoluter Topstar schreiben sollen. Sowas wie Amare, Dirk, LeBron. Hinrich ist meiner Meinung nach 'ne Stufe darunter.
Kenyon Martin schrieb:Ok, Topstar war vielleicht falsch. Ich hätte absoluter Topstar schreiben sollen. Sowas wie Amare, Dirk, LeBron. Hinrich ist meiner Meinung nach 'ne Stufe darunter.
Naja, viele "wenn" können auch spannend sein... Ich bin auch weit davon weg, die PO abzuschreiben, gerade von der S5 her:Valuable schrieb:Auch wenn der Kader so bleiben sollte, einfach die Saison/Playoffs abzuschreiben ist falsch, denn die NBA hat ihre eigenen Gesetze. Alleine schon wenn einige Spieler ihre (gegebenen) Möglichkeiten nutzen, kann einiges passieren.....aber leider ist in dem Satz ein "wenn".
OK, Dir sei es verziehen, Du bist selten hier im Lakers-Forum. Normalerweise wird hier auf diese Frage genervt reagiert, weil sie schon 100.000-mal beantwortet wurdeCome-and-get-it schrieb:Wer bringt denn da eigentlich den Ball und macht das Spiel wollt ich noch fragen? Teilen sich das Odom, Kobe und McKie?
"five-year deal believed to be worth about $29.3 million"Murphy schrieb:Jetzt haben sie mit Andre Miller, Earl Boykins und Earl Watson 3 qualitativ gute PGs, wobei sich gerade die letzten beiden um die Minuten streiten dürften.
Deshalb verstehe ich auch Watson nicht, dass er ausgerechnet nach Denver geht.
Solomo schrieb:"five-year deal believed to be worth about $29.3 million"
Murphy schrieb:Jetzt haben sie mit Andre Miller, Earl Boykins und Earl Watson 3 qualitativ gute PGs, wobei sich gerade die letzten beiden um die Minuten streiten dürften.
Deshalb verstehe ich auch Watson nicht, dass er ausgerechnet nach Denver geht.
benny blanco schrieb:weil es vielleicht noch einen trade geben wird, wo man sich von einem der pg's trennt.
An sich schon. Basketball ist auch nur Buisness.Kobe 8 schrieb:Aber naja, Geld zählt halt mehr als Spielzeit... :idiot:
Come-and-get-it schrieb:An sich schon. Basketball ist auch nur Buisness.
Mir auch! Zumal man die Minuten hinter Kobe und McKie mit Walton, Parker, Wafer und notfalls Vujacic schon irgendwie rumkriegt. Aber mindestens 1 Big Man muss schon noch her. Naja, Phil wird schon noch irgend einen Veteranen ausbuddeln, ala Horace Grant oder AC Green...Kobe 8 schrieb:Mir wäre zwar lieber, dass man erstmal zusieht, dass man die Löcher im Frontcourt gestopft bekommt, aber gut...