L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Sprewell ist zwar nicht das, was ich mir vor der Offseason erhofft habe, aber für 2,5 Mio. $ wäre er echt nicht schlecht. So würde die Bank besser werden.

Zum Curry-Trade:

Ich weiß nicht. Curry ist ein guter Scorer. Aber das war's eigentlich schon wieder. Verteidigen und Rebounden kann er immernoch nicht wirklich. Und da ist auch das Risiko mit seinem Herz. Wenn die Lakers bei dem Trade irgendwie Mihm behalten könnten, würde ich ihn sofort machen. Aber das ist so gut wie umöglich, weil irgendeinen Gegenwert wollen die Bulls sicher auch haben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BBplaya schrieb:
Sprewell wäre echt fett!!!

Ich hätte ihm gleich am Anfang die ganze MLE gegeben und auf PG starten lassen!!! Er hat ein gutes Ballhandling und ist jedenfalls besser als McKie.

Jetzt kann man hoffen dass er für die 2,5Mio. kommt.
Von der Bank wäre er mega-fett!
Sollte auf alle Fälle knapp 30min auf PG SG SF zu spielen bekommen.

Und was wäre mit PJ Brown!? Den könnte man sicher bekommen und kann PF/C spielen.
Viel bessere Lösung als L. Wright!!!

Absoluter Best Case:

C: Curry backup: Kwame Brown
PF: PJ Brown - D. Fortson
SF: Odom - J.Jones
SG: Bryant - Sprewell
PG: McKie - Parker

Das team würde abgehen ;-) *träum*

Träumer :laugh2: !
Die Best Case ist sehr unrealistisch!
1. Kwame wir nie C und nie BackUp spielen, wiel er PJ absoluter Fave war!
2. Brown wird nicht kommen, da siehts mit Fortson weit aus besser aus!
3. Auf SF wird wird Walton der 1. backup von Odom sein!
4. Sprewell wird eher auf Backup PG sein und von Wafer aus 2, Parker nur dritte Option!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
Zum Curry-Trade:

Ich weiß nicht. Curry ist ein guter Scorer. Aber das war's eigentlich schon wieder. Verteidigen und Rebounden kann er immernoch nicht wirklich. Und da ist auch das Risiko mit seinem Herz. Wenn die Lakers bei dem Trade irgendwie Mihm behalten könnten, würde ich ihn sofort machen. Aber das ist so gut wie umöglich, weil irgendeinen Gegenwert wollen die Bulls sicher auch haben.

Nur um das noch einmal klarzustellen: Ich bin ebenfalls kein großer Fan vom Curry-Trade. Wenn die Lakers einen wie Tyson Chandler auf Power Forward hätten, der Currys Defizite wieder ausgleicht, dann ja, aber Kwame ist dann auch kein absoluter Rebound- und Shotblocking-Spezialist.

Auf der anderen Seite würde ein mehr oder weniger bewiesener Low Post Scorer die Lakers schon mal ein ganzes Stückchen weiterbringen. Das Risiko sehe ich als gar nicht einmal so groß an, da Curry ja "nur" einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen würde.

Also ich bin da irgendwie unentschieden.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Kobe 8 schrieb:
Sprewell ist eher jemand, der von den Medien zum Cancer ausgemacht wird. Ebenso wie Kobe, ebenso wie Rasheed Wallace damals, ...
wallace wurde nicht als känzer hingestellt, ein großteil der medien in portland berichtete negativ über ihn, aber teamintern war er keiner der sorte randolph oder patterson. nie.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kent Brockman schrieb:
wallace wurde nicht als känzer hingestellt, ein großteil der medien in portland berichtete negativ über ihn, aber teamintern war er keiner der sorte randolph oder patterson. nie.

Ich hab doch geschrieben, dass diese Spieler hauptsächlich von den Medien als Cancer hingestellt wurden, es aber Teamintern meist nie waren... :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
SunnyPhilBoy schrieb:
Die lakers nehmen Abdul Jabbar in den Coaching Stuff auf!

Hier stehts

Sag blos? :mad: :ricardo:

Noch mal an alle Graue-Zellen-Fresser...bevor ihr was postet schaut euch die letzen Seiten erst lieber nochmal an, um sogenannt 'Doppelposts' vorzubeugen!

Es ist schon längst klar und gepostet wurden, dass Jabbi dabei iss...
First thin, then post :wall:

MfG

PS:Deutschland - Slowakei 0:2 :laugh2: :laugh2: :laugh2: Haha wiedermal ne Germanen-Blamage (ich weis, dass es nicht in den Post gehört´)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.431
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab grade was interessantes gefunden. Der Artikel ist nicht mehr ganz neu und ich weiß nicht, wie zuverlässig er ist, aber angeblich will Ronny Turiaf ab November wieder trainieren und noch in dieser Saison für die Lakers auflaufen.

Nachzulesen hier

Vorausgesetzt, dass er sich gesundheitlich nicht übernimmt damit, würde mich das sehr freuen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Hab grade was interessantes gefunden. Der Artikel ist nicht mehr ganz neu und ich weiß nicht, wie zuverlässig er ist, aber angeblich will Ronny Turiaf ab November wieder trainieren und noch in dieser Saison für die Lakers auflaufen.

Nachzulesen hier

Vorausgesetzt, dass er sich gesundheitlich nicht übernimmt damit, würde mich das sehr freuen.

Nice!
Das gefällt mri endlichmal!
Ich mag Turiaf als Fighter und Banger, so einen werden wir immer gebrauchen können°! :thumb:

MfG
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Hab grade was interessantes gefunden. Der Artikel ist nicht mehr ganz neu und ich weiß nicht, wie zuverlässig er ist, aber angeblich will Ronny Turiaf ab November wieder trainieren und noch in dieser Saison für die Lakers auflaufen.

Nachzulesen hier

Vorausgesetzt, dass er sich gesundheitlich nicht übernimmt damit, würde mich das sehr freuen.

Jo, Turiaf oder irgendein Arzt, weiß nicht mehr genau, meinte damals auch, dass Ronny wieder ab Januar spielen könnte, wenn er im November wieder ins Training einsteigt.

Da werden die Lakers natürlich das letzte Wort haben und Mitch hat sich eigentlich nach der Operation klar ausgedrückt, dass sie Turiaf in der kommenden Saison nicht spielen lassen wollen, aber wer weiß. Wenn er wieder komplett fit wird, hätten die Lakers schon einmal ein Problem weniger.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Wenn das Risiko nicht zu hoch ist, sollte Turiaf auf jeden Fall kommen. Sonst lieber nicht. Auch wenn wir ihn gut gebrauchen könnten...

Ach ja, unser Hobby-GM Kobe 8 hat heute Geburtstag. Alles gute. :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.431
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Da werden die Lakers natürlich das letzte Wort haben und Mitch hat sich eigentlich nach der Operation klar ausgedrückt, dass sie Turiaf in der kommenden Saison nicht spielen lassen wollen, aber wer weiß. Wenn er wieder komplett fit wird, hätten die Lakers schon einmal ein Problem weniger.
Man könnte Ronny ja zum Medinzintest nach NJ schicken, dann weiß man, ob er fit ist... :laugh2:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ui - dann habe ich ja auch mal einen Grund, was in diesen öden thread hier zu schreiben: ;) :D

Herzlichen Glückwunsch, Max! :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ui - dann habe ich ja auch mal einen Grund, was in diesen öden thread hier zu schreiben: ;) :D

Herzlichen Glückwunsch, Max! :jubel:

Zwar läufts in unserem Lakers Trade die letzen Tage nicht so, trotzdem, besser als dein New Jersey ist er allemal ;) :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Latrell Sprewell

Der Wechsel von Latrell nach Kalifornien scheint immer wahrscheinlich, bei www.realgm.com, wurde eine Umfragew gestartet, bei wem Spree signen wird - und schaue da....zu Auswahl stehen zwei Möglichkeiten - Lakers und Heat! 70 % der Befragten entscheiddet sich für Hollywood-City!

Wenn man nun in Sprewell's Profil rumstöbert kriegt man einen Artikel zu sehen (was nicht ob er schon gepostet wurden ist), indem er zugibt, dass er gerne bei LA signen würde und das Denver nun anscheinend keine Option ist .(vor zwei Wochen hieß es:'High Probality for Spree to sign in Denver'!

Nun scheinen Lakers die erste Wahl bei Latrell zu sein!
Wie schon gesagt ich wäre mit Latrell als Off-Guard (PG / SG) und evtl. Kobe Entlastung sehr zufrieden, wenn er sich nicht als absoluter Trouble-Spot und Nichtsnutz herausstellen würde.Da kann er locker mal 10-20 Punkte auflegen und das Team richtig mitreißen!

PRO Sprewell!

MfG
 
Oben