MihmDynastie
Nachwuchsspieler
ich harre weiter der Dinge, di da kommen mögen... Bin, was die Saison angeht trotzdem ganz optimistisch. Kann aber gar nicht erklären, warum. :thumb:
Bin, was die Saison angeht trotzdem ganz optimistisch
Aus dem Tractor ist schon lange das Benzin raus, das kann ich dir als Cavsfan sagen.Solomo schrieb:Wenn die Lakers-Ärzte nicht so pingelig sind wie die Ärzte der Nets, dann wäre der Tractor wieder zu haben. Der hat nämlich wie SAR den Gesundheitscheck nicht bestanden und wird nun nicht verpflichtet.
Quelle
Aus dem Tractor ist schon lange das Benzin raus, das kann ich dir als Cavsfan sagen.
Kenyon Martin schrieb:Hieß es vor kurzem nicht, dass die Spurs Brent Barry traden wollen?
Natürlich, stimmt schon. Ich bin jetzt nur mal davon ausgegangen, dass der 2007er für einen Topstar geplant ist, denn für einen guten Rollenspieler lohnen sich zwei Jahre mit freiwilliger Zurückhaltung nicht.Kenyon Martin schrieb:LeBron James ist ganz sicher nicht der einzig lohnende 2007er. Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Oder einfach nur viele gute Rollenspieler. Es muss doch kein Topstar sein.
Es macht aber viel mehr Spaß sich aufzuregen, sonst ist die Offseason so langweiligKobe 8 schrieb:Relax people...
Wartet erstmal den Rest des Sommers ab, ich bin mir sicher, dass dort noch was kommen wird...
Ihr könnt Mitch auch später noch bashen... :cool4:
Klar, denke auch, dass der Plan 07 für einen Topstar ist, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, wenn Topspieler wie Amare oder Dirk bei ihrem alten Team verlängern. Das vergessen ziemlich viele.Solomo schrieb:Natürlich, stimmt schon. Ich bin jetzt nur mal davon ausgegangen, dass der 2007er für einen Topstar geplant ist, denn für einen guten Rollenspieler lohnen sich zwei Jahre mit freiwilliger Zurückhaltung nicht.
Kenyon Martin schrieb:Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Oder einfach nur viele gute Rollenspieler. Es muss doch kein Topstar sein.
Kobe8 schrieb:Relax people...
Wartet erstmal den Rest des Sommers ab, ich bin mir sicher, dass dort noch was kommen wird...
AbsolutLee schrieb:"mit aller wahrscheinlichkeit" is vielleicht ein klein wenig übertrieben im bezug auf Lebron und die Knicks
Kenyon Martin schrieb:Man kann doch genauso gut Spieler wie zum Beispiel Hinrich und/oder Bosh holen. Es muss doch kein Topstar sein.