L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Gast1512

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Wenn Spree nicht kommt, wovon ich aber trotz den Aussagen von emplay nicht ausgehe, dann kann man Pargo gerne zurückholen, aber erstmal sollte man abwarten, wie sich das mit Spree entwickelt.

Achja, und alle diese Sachen kommen von Eric Pincus - also nicht nur Foren-Talk... :)

Warum denkst du, dass Spree nicht kommt? :eek:

MfG

Solomo

Hundsbua
Ah ja! Da kenne ich mich zu wenig aus.

Divac gegen Olowokandi würde gehen, aber auch George/Vujacic oder George/Cook gegen Olowokandi. Die Wolves suchen jemand für die 2.

Lustig wäre das schon, dann hätte man mit Bynum, Olowokandi, Mihm und Brown vier 7-0 Spieler :laugh2:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Solomo schrieb:
Mir wäre Pargo aber auch lieb, der könnte kleine, schnelle Guards besser verteidigen

Das kann Smush Parker auch noch, Vorteil von Pargo wäre lediglich, dass er ein weitaus besserer Shooter ist und der insgesamt besserer Scorer. Und das er bereits die Triangle Offense kennt.

Pargo wäre ein kleines Upgrade zu Parker
Spree wäre ein riesiges Upgrade zu Smush

Wie gesagt, ich denke, dass Spree am Ende keine andere Wahl bleiben wird, als die 2,5 Millionen der Lakers zu nehmen. Die Frage ist nur, ob die Lakers ihn dann immer noch haben wollen.

utep2step

Nachwuchsspieler
Spree kommt nicht, er würde den lakers auch nicht gut tun. er mag ein guter spieler (gewesen) sein, aber das hat mit Houston in NYC nicht geklappt und würde auch mit Kobe nicht hinhauen.
Ich mag Kwame echt nicht, aber das Lakers management hat entschieden, ihn als Big Man zu Kobe und Lamar zu stellen. Ich geb den drei jungs eine chance, mal sehen, was dabei rauskommt. jeder weitere sogenannte blockbuster deal würde einen der drei spieler enthalten, oder die eh schon schwache bank der lakers auseinandertrümmern. deshalb denke ich, dass die lakers gut beraten sind, wenn sie nun versuchen, da jetzt was draus zu basteln und nicht verzweifelt irgendwas zu ändern. hat auch schon in NYC nicht geklappt.
ein sign-and-trade deal mit spree wäre cool, aber wer will spree? pargo ist auf der 1 eh akzeptabel, wobei ich immer noch der meinung bin, man sollte delk holen (wenn er nicht schon weg ist und ich hab nix darüber gelesen).

Zuletzt bearbeitet:

utep2step

Nachwuchsspieler
und alles gute kobe8, vielleicht schmeiss ich mich rüber nach LA und "rede" mal mit mitch, er sollte deine wünsche besser schnell erfüllen.... :teufel:

Solomo

Hundsbua
Ach ja, wenn wir schon den Artikel von Pincus zitieren, dann hier noch der letzte Name, der mit den Lakers in Verbindung gebracht wird:

We proudly present: the one, the only...

...Michael Doleac :laugh2:

Spree

Bankspieler
utep2step schrieb:
Spree kommt nicht, er würde den lakers auch nicht gut tun. er mag ein guter spieler (gewesen) sein, aber das hat mit Houston in NYC nicht geklappt und würde auch mit Kobe nicht hinhauen.

unterbreche dich ungern aber muss da was korrigieren, in NY mit allan houston hats hervorragend funktioniert. die beiden kannten ihre rolle bestens, waren die anführer. beide trugen das team auf ihren schultern und waren jeweils die topscorer + 20ppg der eine mehr oder weniger (eher auf die playoffs bezogen) und respektierten sich auch gegenseitig. ich erinnere mich auch noch an einige serien der 99er playoffs zB gegen die hawks, da haben die beiden dermassen gut miteinander gespielt. :thumb: wie auch immer, mit kobe hätte es auch klappen können aber wird wohl nicht dazu kommen was ich schade finde. however, btt. ;)

Joey

Bankspieler
was ist eingentlich mit folgendem Gerücht?
Additional Moves
I'm hearing that Jason Kapono to LA is very close. Apparently a sign and trade has been negotiated with the Charlotte Bobcats, though the exact nature of what the Lakers would be sending out is not clear. One source mentioned Jumaine Jones, but wasn't certain. Kapono is a sharp shooting guard\forward who has been hoping to return to Los Angeles all summer. The Lakers were close to drafting Kapono but the Cavaliers picked him up a few slots before LA had the opportunity. The Lakers instead selected Luke Walton. Kapono was later picked up by the Charlotte Bobcats in the expansion draft.

bringt die Lakers aber mMn auch nicht wiklich weiter. Ist sicher nicht besser als Jones, oder was meint ihr?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Joey schrieb:
was ist eingentlich mit folgendem Gerücht?

bringt die Lakers aber mMn auch nicht wiklich weiter. Ist sicher nicht besser als Jones, oder was meint ihr?

Wie bereits vorher erwähnt, würde der Deal aus Lakers-Sicht nicht viel Sinn machen, weil Jumaine Jones der weitaus komplettere Spieler ist und auch auf die 4 ausweichen kann, wo man sowieso Schwächen hat.

Solomo

Hundsbua
Bin grad in den realgm-Foren auf folgende Meldung gestoßen:

"The Lakers signed free agent Devin Green, a 6 foot 7 guard from Hampton University."

Sagt mir irgendwie gar nichts der Name. Wahrscheinlich so ein Kandidat, der nach dem Trainingscamp weg ist... Er hat wohl in der Summer-League gespielt:
SPL Stats: 11.8 pts on 46% shooting, 2.3 ast, 5.0 reb in 27.9 mpg.
Da der Kader immer voller wird, kommt vielleicht doch noch ein Trade.

Außerdem scheint jetzt auch Tex Winter als Berater festzustehen. Wenn mir der Kader auch noch nicht so gefällt, der Coaching-staff gefällt mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Ich hab mich mal an den Gerüchten des gestrigen Tages orientiert und mir so meine (Wunsch-) Gedanken gemacht, mich aber um Realismus bemüht. An den ganz großen Trade glaube ich nicht mehr, muss ich dazu sgen:

Kaderveränderungen:
Trade: George & Cook für Olowokandi
Free Agents: Jannero Pargo, Allan Henderson (realistischer: Tom Gugliotta)
Byout: Vlade Divac, Laron Profit
Waive: Devin Green, Tony Bobbitt

Kader
Mihm/Olowokandi/Bynum
Brown/Henderson(Gugliotta)/Medvedenko
Odom/Walton/Jones
Bryant/Wafer/Vujacic
McKie/Pargo/Parker

Weder überragend noch mies...

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ich bleib weiterhin bei Spree

So das sind meine Wunschgedanken:

Kaderveränderungen

Trade:
-I: Cook + Vujacic für Kandi-Man
-II: Medvedenko+George+Secound Rounder Miami für Fortson / Patterson + Filler
Free Agent:
-I:Tom Gugliotta
-II:Latrell Sprewell
-III:evtl Jannero Pargo
Buyout:
-Grant
-Divac
-Profit
Waive:
-Brown
-Bobbit

Team
C:Mihm,Olowokandi,Bynum
PF:Brown,Fortson,Googs
SF:Odom,Walton,Jones
SG:Kobe,Spree,von Wafer
PG:McKie,Pargo,Parker

Redemption

Nachwuchsspieler
Jetzt ich, jetzt ich...

(Hey Kobe8, hast doch nichts gegen wenn ich deine Vorlage genommen habe, oder? :) )

Gast1512

Nachwuchsspieler
Valuable schrieb:
Jetzt ich, jetzt ich...

(Hey Kobe8, hast doch nichts gegen wenn ich deine Vorlage genommen habe, oder? :) )

Tight! :thumb:

Mir wäre aber lieber auf 1 statt Chalmers Pargo zu bekommen - außerdem wir McKie auch 1 Spielen!;)

benny blanco

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
"The Lakers signed free agent Devin Green, a 6 foot 7 guard from Hampton University."

sehr gute verpflichtung, aber momentan eher einer den man in die nbdl parken sollte. nun muss aber ein trade kommen, wir haben eindeutig zuviele spieler.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
benny blanco schrieb:
sehr gute verpflichtung, aber momentan eher einer den man in die nbdl parken sollte. nun muss aber ein trade kommen, wir haben eindeutig zuviele spieler.

Devin Green wird es wohl sowieso nicht ins Team schaffen und nach dem Training Camp wieder aus dem Kader fliegen. Kann mir kaum vorstellen, dass er einen garantierten Vertrag bekommen hat, denn er hat in der SPL ja auch nicht gerade überragend gespielt. Sehr solide, ja, aber nichts gezeigt, was einen garantierten Vertrag rechtfertigen würde.

Jumaine Jones ohne den guten Wurf, so würde ich Green derzeit bezeichnen.

Wenn die Lakers Divac aus seinem Vertrag herauskaufen, und das Camp-Futter cutten, dann ist man bei 15 Spielern.

Eddy Currys Agent hat gestern übrigens offiziell bekannt gegeben, dass sein Klient einen Sign&Trade-Deal haben will. Werden wir sehen, was daraus wird.

Oben