Heute war es Meeks ...
Es bleibt dabei jeder kann bei uns Offensiv übernehmen auch zum Ende des Vierten.
Möglicherweise stabilisieren sich so Kobes Defense auch wieder etwas, da nun In der Offense nicht mehr alles über ihn laufen muss! Freu mich schon auf die ersten Double Teams, den nun hat er endlich wieder Köpfe um sich die das zu bestrafen wissen. Letzte Saison waren da noch ebanks und morris, wo heute ein farmar oder johnson auflaufen.
Freu mich auch für den Coach obwohl ich kein großer Fan seiner Art und Weise bin. Mit dem passenden Kader funktioniert seine Interpretation von Basketball erstaunlich gut! Würde sogar sagen dies ist das beste D'Antoni Team seit seiner Zeit in Arizona. Bei den Knicks wurde ihm Anthony in die Mannschaft getradet und einige andere headcases gleich mit und sein System lief unrund und wurde in Frage gestellt konsquenter Weise warf er das Handtuch. Jahr 1 mit den Lakers war ähnlich, zu wenig Spieler die in der Lage waren sein System umzusetzen bzw. Die was konnten waren die meiste Zeit verletzt. Z.B. rechnete ich jedes mal mit dem schlimmsten sobald Metta den fast break 2 gegen 1 oder 3 gegen 2 einleidete, dabei dann beinahe von den restlichen Spielern noch überholt wurde. Kobe mit 34 Jahren war der schnellste Mann auf dem Feld. Das passte einfach nicht und dazu einen von einer schweren Verletzung zurückkommeden Howard ein Spieler der keinen Hehl daraus machte gerne Orlando 2009 2.0 ins Leben zu rufen.
Die letzten Wochen schaffte man es dann sich als Team zufinden aber der kleine Erfolg war teuer erkauft sehr teuer...
Hoffen wir einfach das es diese Saison vor allem was die Gesundheit angeht, besser läuft und wir möglicherweise 1 bis 2 spannende postseason Serien bestreiten dürfen und dann im Sommer erleben wie die Weichen f. Die Zukunft gestellt werden
Möchte hier auch noch eine der Überraschungen schlechthin erwähnen, nein es ist keiner der neuen Wings, sondern die Rede ist von Robert Sacre ...! Bis auf Handtuch wedeln war letzte Saison nicht viel von Ihm zu sehen. Dieses Jahr spielt er ordentlich und zeigte sogar sehr sehr gute Ansätze wen er Minuten bekommt!