H
Homer
Guest
:thumb::thumb::thumb:
Hoffentlich bieten wir dem nicht mehr als das Minimum panik:. So ein grauenvoller Spieler, bei einem Contender hat der nix zu suchen. Wenn irgendwer dem mehr Geld in den Rachen schmeißen will: Gerne. Nur bitte nicht die Lakers.
Furchtbarer Spieler? Die Abneigung gegen Young rührt doch nur von seinem Image und den Taten aus vergangenen Tagen. Ich gebe zu, dass ich anfangs auch skeptisch war, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Was hat Young denn verbrochen dieses Jahr? Er spielt guten Basketball, bringt Energie ins Team und ist bei seinen Mitspielern unglaublich beliebt. Natürlich ist er nicht der Hellste, aber zu Schulden kommen lassen hat er sich noch gar nichts. Er ist ein kandidat für den 6th MotY und rettet uns in der Crunchtime regelmäßig den Hintern.
Ich will ihn gar nicht besser machen als er ist, aber für Instant Offense von der Bank gibt es kaum bessere Spieler. Als Kobes Backup würde ich ihn gerne weiter im Team haben (zu einem angemessenen Preis).
Furchtbarer Spieler? Die Abneigung gegen Young rührt doch nur von seinem Image und den Taten aus vergangenen Tagen. Ich gebe zu, dass ich anfangs auch skeptisch war, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Was hat Young denn verbrochen dieses Jahr? Er spielt guten Basketball, bringt Energie ins Team und ist bei seinen Mitspielern unglaublich beliebt. Natürlich ist er nicht der Hellste, aber zu Schulden kommen lassen hat er sich noch gar nichts. Er ist ein kandidat für den 6th MotY und rettet uns in der Crunchtime regelmäßig den Hintern.
Ich will ihn gar nicht besser machen als er ist, aber für Instant Offense von der Bank gibt es kaum bessere Spieler. Als Kobes Backup würde ich ihn gerne weiter im Team haben (zu einem angemessenen Preis).
Swaggy P kann halt seinen Wurf kreieren, was derzeit sonst niemand bei uns schafft. Dazu ist er abgedreht, bringt etwas Farbe in das Team. Allerdings hat sein Spiel wenig mit Basketball IQ zu tun. Mit einem fitten Kobe würde er höchstens die Hälfte der aktuellen Spielzeit bekommen und vllt. 30% der Würfe nehmen dürfen.
Momentan braucht das Team einen wie ihn. Aber ich wüsste nicht, was ihn für ein Team mit Playoff- oder gar Titel-Ansprüchen begehrlich macht.
Er ist ein lustiger Clown, der momentan gut scored. Mehr nicht. Meeks finde ich da trotz schlechterer Stats, besser. Den würde ich gern als Kobe-Back-Up behalten, nach der Saison.
... Jetzt wird er wirklich erst wieder zurückkommen wenn er zu 100% fit ist und seine Minuten dürften auch deutlich weniger werden.