Ich habe mir mal den verbleibenden Schedule der Lakers angesehen - Holla die Waldfee. Besonders Anfang bis Mitte März und im April warten ausschließlich Playoff-Teams, darunter einige Contender.
Zuhause erwartet man u.a. noch: OKC (2x), Houston (2x), Brooklyn, Clippers, San Antonio, Phoenix, Portland, Golden State, Memphis
Auswärts spielt man u.a. gegen: Indiana, Memphis, Portland, Denver, OKC, San Antonio (2x), Clippers
Bis zum All-Star-Break spielt man fast nur gegen Teams mit ähnlichem Record. @Cleveland, @Philly, vs. Chicago, vs. Utah, vs. OKC. Das Problem ist nur, dass man ohne Kobe und Gasol selbst bei diesem Programm nur 1-2 Siege einfahren wird. Es würde mich nicht überraschen, wenn man bis zum ASG Letzter im Westen und insgesamt drittschlechtestes Team der Liga ist.
Vom Spiel heute habe ich nur die Highlights gesehen. Nash sah ja wohl ganz gut aus. Dass Meeks nach zwei Minuten ganz böse umknickt und Blake das Trommelfell platzt, passt voll zu dieser Saison...Ich bin gespannt, wer sich heute verletzt.