Mein kleines Zwischenfazit:
Ich hatte Recht. Wir sind im vollen Tankmodus. Nach aussen wird es zwar nie kommuniziert, aber das FO wird nach innen die Parole rausgehauen haben, dass wir möglichst alles verlieren sollen. Spätestens nach der 2. Kobe Verletzung. Auch mit Gasol habe ich mehr als Recht. Defensiv ist es so peinlich, was er spielt. Seine Zahlen sind der Tatsache geschuldet, dass wir gar nicht mehr ernst genommen werden. Es tut dem Gegner nicht weh, wenn Gasol vorne 20 Punkte macht. Bis die Schnecke wieder hinten ist, hat es schon wieder im eigenen Korb geklingelt. Aber in dieser Truppe steckt auch wirklich kein Potential. Das muss man fairerweise anmerken. Einzig Marshall, Kelly und Johnson sollten neben Kobe bleiben dürfen. Der Rest ist einfach nur Schrott bzw billige Füllmasse. Auf Leute wie Hill, der wohl nie eine Saison komplett durchspielen kann und der auch nicht ins System passt, kann man sich einfach nicht verlassen.
Damit man es sich nicht mit allen verscherzt, hat man wenigstens gegen Boston alles gegeben. Diese Siege waren zwar seltendämlich. Aber egal, gut für die Fanseele. Ansonsten müssten jetzt endlich auch der letzte User hier einsehen, dass Spiele teilweise auf abenteuerliche Art und Weise abgeschenkt werden.
In Tinseltown läuft alles anders als bei den traditionellen Tanking Teams. Tanken muss in Hollywood Oscar-reif verkauft werden. Da verletzten sich eben mal 7 Spieler auf einen Schlag. Wer glaubt, dass diese ganzen Verletzungen ein Zufall sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Das kann ich einfach nicht glauben.