Pillendreher
Nachwuchsspieler
Das Team, das zu Beginn der Saison durch die Gegend strauchelte, gibt es gar nicht mehr.
Der Pick würde nach Philly gehen.
Wo sind eigentlich alle Basher? Bisher habe ich mit allen meinen Prognosen recht gehabt. Es gab und gibt keine Alternative zum Tanken unter dem neuen CBA. Auch die glorreichen LAkers müssen das einsehen.
Ebenso Leute wie Homer, die mir ständig den Realitätssinn absprechen wollen...
Ich habe von dir noch keinen Beitrag gelesen der irgendeinen Realitätssinn vermuten lässt... Wolltest du nicht ständig Gasol für irgendwelche unterdurchschnittlichen Rollenspieler traden weil dir das Team zu alt schien? :laugh2:
Noch 4 Spiele hinter den Tragic und das wird verdammt eng am Ende, wenn ich mir die Schedules von Orlando und von uns ansehe. Orlando hat echt ein Hammerprogramm vor sich, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn sie nur 2-3 Spiele davon gewinnen.
Wir dürfen dann Donnerstag gegen die Knicks ran, was uns auf drei Spiele heranbringen wird. Nach unten braucht man gar nicht mehr zu gucken, da Minny auch nicht in die Gänge zu kommen scheint und die Sixers auch ganze drei Spiele hinter uns sind. New York wird unangefochten Rang #1 im Tank-Rank holen.
Wie ist das, wenn wir den gleichen Record wie Orlando am Ende haben? Das direkte Duell ging 1-1 aus. Entscheidet dann auch, wer in seiner Conference am besten abgeschnitten hat?
Das Spiel heute habe ich nicht gesehen, aber scheint ja ein schöer Teamerfolg gewesen zu sein. Sieben Spieler haben zweistellig gepunktet. :thumb:
Ted (Houston)
Does Dwight Howard have any real trade value at this point?
Kevin Pelton (5:19 PM)
Bill Simmons and Zach Lowe had an interesting discussion about this on Simmons' as-yet-untitled NBA podcast on Monday, with Simmons pointing out the Rockets could move Howard to a team with cap space to sign a max free agent. I'm not sure they would get anything but the cap space in return at this point.
Die Lakers überraschen mich etwas in den letzten Wochen. Es gab sogar eine kleine Siegesserie, aber vor allem wird man nicht mehr abgeschlachtet, sondern hält in jedem Spiel mit. Die letzte Niederlage mit >10 Pkt ist über einen Monat her. Ich habe aber echt keine Ahnung wie man das mit diesem Kader anstellt.
Klar gehen die Gegner wahrscheinlich überheblich an die Sache ran, aber das kann ja nicht alles sein.
Im February hatte man das schlechtes Defensivrating der Liga, soviel dazu .
Insofern wird es nächste Saison so oder so nicht wesentlich besser als diese werden.