H
Homer
Guest
Jo. Am geilsten ist dann immer noch Scott, der das Tanking bei jedem Interview vehement verneint. :laugh2:
Scott tut mir eigentlich eher leid. Der hat inzwischen wohl auch verstanden, dass er nur hier ist, damit man im Zweifelsfall einen Suendenbock hat den man feuern kann. Wenigstens hat Buss ihm einen langen Vertrag gegeben, so dass es sich finanziell lohnt.
Mittlerweile sind selbst die Sixers nur noch einen Sieg hinter uns, was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Allerdings hätte ich denen so viele Siege auch nicht zugetraut, chapeau. Liegt aber veilleicht auch daran, dass fast alle Teams ihre Stars gegen sie schonen. Zur Zeit kann man einzig von den Knicks sagen, dass sie nicht vor uns landen werden, denn Melo wird nach dem ASW sicher kein Spiel mehr machen.
Naja, die Sixers und Knicks spielen halt im Osten. Gegen die Clown Conference haben selbst wir eine Bilanz von 7-11. Mit .389 waere man dann im Osten auch direkt 10. Da sollte man den "Erfolg" nicht ueberbewerten, im Osten ist es schlicht deutlich schwerer so zu tanken wie die Lakers. Irgendwer muss ja gewinnen wenn da staendig nur Kellerteams aufeinander treffen .
Wenn es so weitergeht traue ich uns uebrigens durchaus noch die schlechteste Bilanz zu. Die Wolves sind in Bestbesetzung deutlich besser als die Lakers, die Sixers und Knicks spielen im laecherlichen Osten...wenigstens sichert man damit den Pick.
Gott geht mir die NBA mit diesem ekelhaften Getanke auf den Sack.
Geiles Bild :thumb:.