Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
Die Lakers sollen angeblich starkes Interesse an DeMarre Carroll haben. Aber jeder halbwegs brauchbare FA wird jetzt natürlich mit den Lakers in Verbindung gebracht.
"Every executive I talk to, every agent I talk to, every quasi insider, every girlfriend's cousin's sister's boyfriend all says this guy is out of there," said Brian Windhorst during a podcast with Zach Lowe.
"I hear the same thing from everybody," said Lowe. "From everyone that is two or three or four steps removed. I don't quite believe all of that."
"I agree," replied Windhorst.
"Part of what's going on there is the Lakers' boogeyman," said Lowe. "They don't just say he's out of there, they say 'He's going to the Lakers.' That has much to do with the fear people have of the Lakers as it does with Kevin Love."
"I can't get a read on Kevin," said Windhorst. "His personality is a little bit different than many players I've covered. He has at every turn even gone out of his way to make statements about how he intends to remain in Cleveland."
Realgm
Falls man Love bekommen sollte (was ich immer noch nicht glaube), bräuchte man eigentlich noch zwingender Towns statt Okafor. Oder eben einen anderen Rim-Protector wie Jordan. So viel Capspace um Jordan und Love zu holen, haben wir leider nicht.
Randle dürfte in diesem Fall ziemlich sicher geschoppt werden. Bedarf ist nach wie vor auf eigentlich allen Position da. Bei Clarkson und Okafor dürfte es auf den Trade Value ankommen, ob man sie behält oder versucht sich auf ihren Positionen stärker aufzustellen.
ICH würde an Stelle der Lakers eher versuchen Jordan als Love zu holen.
EDIT: Hab bei realgm eine interessante Einschätzung zu Towns/Okafor gefunden:
http://basketball.realgm.com/analysis/237912/The-Lakers-Draft-Predicament
Tippe, dass man einen Pick traden wird. Vielleicht um höher zu picken.
Tippe, dass man einen Pick traden wird. Vielleicht um höher zu picken.
z.B. 7.Pick+Lawson
Okafor ist in meinen Augen auch nicht das Biest wie ihn viele andere sehen, eher ein Al Jefferson mMn.
Wenn man Okafor hergibt, muss wirklich schon ein Kaliber wie Cousins bei rumkommen.
Cousins ist offensiv der beste Center der NBA, weil er bis zur Dreierlinie alles draufhat und sogar passen kann. Wenn die T'Wolves für nen Kevin Love einen Spieler wie Wiggins (!) und den #1 Pick von 2013 bekommen, müssten die Lakers für Cousins noch etwas abgeben. Ich weiß dass du dich nicht auf Cousins festgelegt hast sondern nur auf Spieler seiner Klasse aber da müssen die Lakers noch was draufpacken.
Klar kannst du damit argumentieren, dass sich beide Spieler teilweise ähneln (auch wenn Cousins etwas mehr Range und Passspiel hat) aber wer sagt dass Okafor so dominant wie Cousins wird?
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich nichts von Okafor halte aber Cousins ist eben noch ne andere Hausnummer.
Hab schon Pferde kotzen sehen
Cousins ist offensiv der beste Center der NBA, weil er bis zur Dreierlinie alles draufhat und sogar passen kann. Wenn die T'Wolves für nen Kevin Love einen Spieler wie Wiggins (!) und den #1 Pick von 2013 bekommen, müssten die Lakers für Cousins noch etwas abgeben. Ich weiß dass du dich nicht auf Cousins festgelegt hast sondern nur auf Spieler seiner Klasse aber da müssen die Lakers noch was draufpacken.
Okafor ist in meinen Augen auch nicht das Biest wie ihn viele andere sehen, eher ein Al Jefferson mMn.
Er ist jetzt mit 19 schon fast auf einem Niveau von Al Jefferson mmn (oder anders gesagt: Jefferson ist sein Floor) Wenn man jetzt glaubt dass ein 19jähriger sich nicht verbessern kann, dann passt es mit dem Vergleich. Aber für mich wirkt er nicht wie einer der kaum an seinem Spiel arbeitet und sich mit Status Quo zufrieden gibt.
Ich halte es auch für ausgeschlossen dass der #2 Pick getradet wird (wäre auch Schwachsinn für die Lakers).
...wie ich dieses Forum liebe...
Ich sagte nie das ich die Weisheit inne habe und meine er würde sich nicht verbessern.
Du hast mich da glaub ich falsch verstanden, denn das habe ich dir auch nicht vorgeworfen (da steht auch explizit "man" und nicht "du")
Wenn wir aber schon dabei sind: wieso eigentlich Al Jefferson als Vergleich?