Das Towns, Okafor und Russell an 1-3 weggehen war ja abzusehen, eigentlich war nur die Frage, hinter Towns an Nummer zwei gezogen wird.
Als 19 jähriger Point Guard wird er sicher noch einiges an Zeit brauchen und die sollte man ihm geben.
Was ich richtig amüsant finde ist, dass Okafor mit 19 Jahren schon der neue Enes Kanter ist, während man Russell's Leistungen noch nicht abschließend bewerten kann. Interessant, interessant.
Towns, Okafor und Porzingis liefern bisher absolut ab, Russell hinkt da Leistungstechnisch ziemlich hinterher, was allerdings auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Okafor hat in Philly zwar keinen PG und muss sich alles, aber auch wirklich alles selber erarbeiten, dafür bekommt er aber auch dementsprechend touches.
Towns hatte das Glück in ein Team zu kommen, welches mit Wiggins, LaVine und Rubio schon gewisses Talent im Team hat, da fällt es einem Rookie natürlich wesentlich einfacher gleich Leistung zu bringen.
Porzingis hat in NY zwar nicht das leichteste Umfeld aber auch dort laufen ja nicht bloß blinde auf dem Court herum. Generell läuft es in NY besser als von mir gedacht.
Russell hingegen findet sich wieder in einem Team voller Schießwütiger. Bryant lässt generell nicht zu, dass andere Wing Player oder Ballhandler eine Chance haben Leistung zu bringen, dazu kommen dann noch Jungs wie Lou und Swaggy P die generell auf ihren eigenen Abschluss bedacht sind. Dann ist mit Clarkson halt noch ein ambitioniertes Talent im Kader der Lakers welches Minuten und Ball brwucht um Leistung zu bringen. Russell tut mir da richtig Leid da ich sicher bin, dass er ein ernsthafter Anwärter auf den ROTY Award wäre, wenn er Starter Minuten sehen würde. Leider darf er höchstens paar Minuten inner Ecke stehen und Bryant zuschauen wie er ein Step back Dreier nach dem nächsten auf den Ring wirft.
So zumindest mein Eindruck aus den Paar Lakers spielen die ich bisher gesehen habe.
Wenn ich hier völlig daneben liege u d Russell's Rolle eine andere im Team ist wäre ich dankbar über eine Belehrung
Ich selber wollte während der Draft ja sehr gerne Russell habe da dieser meinen Vorstellungen nach gut mit Noel im Pick ans Roll funktioniert hätte.
Meinetwegen könnte man Russell und Okafor also auch gerne traden... Wenn es unbedingt sein muss nehme ich dann auch noch Randle mit auf:clown: