L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Wir schaffen es noch nicht mal die Sixers zu schlagen :D :D :D. Echt ne geile Truppe dieses Jahr. Exakt wie erwartet.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Exakt wie erwartet.

Ich hätte allerdings schon damit gerechnet, dass man häufiger auf Augenhöhe agiert, gerade in der Clown-Conference :wavey:

Wink-animated-gif.gif

(;))
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Hi Jungs,
Habe mir das gesamte Spiel Relive ungespoilert angeschaut.Ohne mir hier diesen BS teilweise durchzulesen.Diese Phase ändert gar nichts an irgendwas! Kobe muss aufhören mit dem Mist:smoke:,war sehr lustig zu anfang glaube ich 3 von 5 from Downtown allerdings dann viele offene Würfe wirklich weggeschmiessen.Wie auch das gesamte Spiel über und auch im 4ten! The legs are gone.

Hat auf jeden fall was sehr trashiges. Kobe lacht selbst dadrüber.
Kobe hat wirklich einen sehr befreiten eindruck gemacht weite teile und er scheint echt abgeschlossen zu haben.Mehr als die hälfte des Lakers Kaders hatte Spass am Spiel und hat Positive Aktionen gehabt.Auch Kobe!!! Das ist mir wichtig.Die Fans hatten Definitiv ihren Spass!Das war fast ein Heimspiel! Einzig Hibbert hatte glaube ich nach 3-4Min kein Bock mehr weil Kobe immer wieder seinen standart highpost Block gestellt haben will.

Wenn Kobe das so durchziehen will dann Hoffe ich das wir noch Tradetechnisch was machen um irgendwelche Picks zu landen.Bass&Lou anyone??

dieser Giftpilz wird es hoffentlich mit der gesamten Mamba Army zu tun bekommen.
übelste blasphemie

The Black Mamba is still and finally and forever of all time the the nearest to MJ.:teufel::jubel:

Ich erspare mir die Lobeshmyne weil wie ich finde das alle sich sehr Respektvoll äussern in der NBA.
Wirklich Tolle aussagen von Coach Carlie&Dirk,auch Durant sehr nice.Ich hoffe das wird einer der grössten Abschiedstourneen ever:cool3:

Rücklblickend wird man akzeptieren müssen das nach der Achilles er nie wieder auf die Beine gekommen ist. Alles andere was hier teileweise in sämtlichen Threads geschrieben wurde war total überzogen und unangebracht zur aktuellen Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wir schaffen es noch nicht mal die Sixers zu schlagen :D :D :D. Echt ne geile Truppe dieses Jahr. Exakt wie erwartet.

Dafür gewinnen wir in D.C. :crazy:

Unsere Offense gefühlt das erste Mal diese Saison mit einer Wurfquote über 40%. :D Randle ganz nett am Brett, Kobe mit >30 Punkten. Lang nicht mehr sowas gesehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, ein B2B-Win bei den Wizards. Wobei die momentan auch einen ziemlichen Rotz zusammenspielen, auch wenn sie gestern bei den Cavs gewinnen konnten.

Kobe mit fast 36 Minuten, nachdem er gestern in Philly auch schon gut was abgerissen hat. Die Minutenbeschränkung galt wohl nur für den Fall, dass er nächstes Jahr noch spielen wollte. Mich wundert es aber, dass er heute Nacht seine Beine plötzlich wiedergefunden hat. Okay, vielleicht war auch eine Portion Glück bei den Würfen dabei, aber die Highlights aus dem letzten Viertel sahen echt aus wie die guten alten Zeiten. :)

Ich bin mal gespannt, wie man die SG-Position im nächsten Sommer besetzt. Clarkson spielt eine Bombensaison, aber ich würde ihn in der Zukunft lieber als 6th Man sehen, weil er mMn kein optimaler Fit zu Russell ist. Neben Russell wäre ein defensivstarker 2er schon ganz angenehm. So ein bisschen erinnern mich Russell und Clarkson an Curry und Ellis bei den Warriors. Schon ganz nett, aber viel gewinnen kann man damit nicht. :D Für Lou dürfte es zur Deadline ein paar nette Angebote geben. Sein Vertrag ist ziemlich human und einem Contender kann er von der Bank auf jeden Fall helfen.

PS: Geil, wie jetzt jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
PS: Geil, wie jetzt jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel wird.

Ja, das finde ich auch krass :crazy:.

-----

Die Wizards waren aber auch mies. Da habe ich mich ganz schoen verschaetzt, ich dachte die waeren dieses Jahr das durchschnittliche Ost-Team, dass irgendwie an 60 Siegen kratzt und dann in den Playoffs enttaeuscht :D. Wenn sie so spielen wie letzte Nacht sind sie eher ein Contender im Rennen fuer Ben Simmons :D.

Kobe endlich mal mit einem etwas besseren Spiel. Dazu Randle sehr stark gestern Nacht, das sah schon in Ordnung aus.

@ Evolution: Ich halte Clarkson auch fuer einen "6th Man". Ich hoffe wir bezahlen keinen Mondpreis fuer ihn diesen Sommer...
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ein defensiver SG hätte was. Leider wird man auf dem FA-Markt wieder kein Land sehen und auch den Pick kaum behalten.

Bleibt nur das von dir beschriebene Szenario: Drauf hoffen, dass man für Lou/SwaggyP irgendwas bekommt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich bin mal gespannt, wie man die SG-Position im nächsten Sommer besetzt. Clarkson spielt eine Bombensaison, aber ich würde ihn in der Zukunft lieber als 6th Man sehen, weil er mMn kein optimaler Fit zu Russell ist. Neben Russell wäre ein defensivstarker 2er schon ganz angenehm.

Ich finde die 2 passen sehr gut zusammen. Beide können das P&R laufen, und dabei für den jeweils anderen als Spot Up Option Platz schaffen (Clarkson ist diese Saison bei eFG% 67.9 in Catch and Shoot Situationen. Seine 3er Quote dabei ist 49%. Das ist schon brutal gut).

Defense sieht natürlich nicht gut aus bis jetzt, aber mal ehrlich: bei wem ist da im Team eine Steigerung zu sehen? Dafür bräuchte man halt einen Trainer der zu mehr zu gebrauchen ist als Platitüden rauszuhauen und einen auf Drill Sergeant zu machen. Spätestens Anfang nächste Saison ist der hoffentlich weg und wenn man es nicht nochmal verbockt wird man imo auch mehr Fortschritte von unseren Rookies/Sophs sehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die erwartete Niederlage bei den Hawks und Kobe muss wieder grausam gewesen sein (4-19). Nick Young als unser bester Schütze muss sich doch verarscht vorkommen keine Minute zu sehen, während Kobe 35 Minuten abreißt und alles brickt. Man munkelt von einer Disziplinarstrafe, weil Young nach dem Spiel in Philly meinte, dass sich die Lakers zum Clown machen. Auch wenn er der letzte sein sollte, der sich darüber beschwert, dass man die Truppe so sieht, kann man ihn doch nicht dafür benchen die Wahrheit zu sagen. :crazy:

Serena Winters auf Twitter:

Byron Scott was asked about Nick Young being out of the rotation, says he's not. It's only been two games. "Relax."

Clarkson saß übrigens das komplette 4. Viertel draußen, der Tank ist also back on track. :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Byron hat doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Jetzt kommen Randle und Russell nur noch von der Bank. :laugh: Will er seinen Abschied provozieren, aber noch die Abfindung einstreichen? Oder hat er wirklich verpasst, dass wir uns in einer weiteren Übergangssaison befinden, in der es nur ein einziges Ziel gibt: Minuten für Russell, Randle und Clarkson.

Julius dann trotzdem mit 15/11 in knapp 21 Minuten. Kobe zum ersten mal in diesem Jahr mit 50% aus dem Feld für 21 Punkte. Ich frage mich nur, warum seine besten Spiele immer in der zweiten Nacht eines B2B stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Ja Byron ist schon ne Granate. Jetzt duerfen Larry Nance und Lou Williams starten und Robert Sacre ist zurueck in der Rotation. Tank Commander Deluxe :smoke:

Bei Russel finde ich es uebrigens ganz gut wenn er von der Bank kommt. Er muss sich an das Tempo der NBA gewoehnen und ein bisschen Selbstvertrauen sammeln, gerne gegen Second Units.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
das ckarkson,dload und randle auch mal eine Pause bekommen bei einem b2b ist schon ok. Die Idee mit dload und der Second Unit finde ich sehr gut aber im 4ten muss er einfach spielen. Glaube kaum das Scott entlassen wird.warum auch?sollten wir Zuviele Spiele gewinnen das wäre momentan eher ein kündigungsgrund… bei randle nervt es mich wie er nach rebounds unnötig hustlet und Mitspieler dabei Wegbounced.hoffe das unsere Young gunz wirklich das positive aus dieser wirklich traurigen Situation mitnehmen und nicht zu stats Jägern werden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Will er seinen Abschied provozieren, aber noch die Abfindung einstreichen?


Ich wiederhole mich da zwar dauernd, aber nein.. er ist einfach nur ein richtig richtig mieser Coach. Vielleicht sogar der schlechteste den die Lakers je hatten (Randy Pfund?!).

Er tut das ganze ja nichtmal weil er tanken will, sondern er versucht ja zu gewinnen. Das ist ja das traurige. Man muss bedenken: Wer soll ihn je wieder einstellen wenn die Lakers mit ihm durch sind? Der Mann kämpft um seine Coaching Karriere, ist aber total unfähig. Unfähig ein Offensiv oder Defensiv System zu implementieren. Unfähig zu erkennnen was auf dem Court passiert, wer mit wem gut zusammenspielt, welche Rotationen Sinn machen usw usw


Russel von der Bank finde ich nicht mal so schlimm wenn die Minuten passen (21 sind trotzdem viel zu wenig). Er hat den Ball mehr in seinen Händen und wenn man ihn P&R laufen lässt mit einem starken Roll Man (Black), gepaart mit Shootern von aussen (Young, Brown), dann würde das gut funktionieren. Also ne 2nd Unit Russell-Young-Brown-Bass/Nance-Black.
Stattdessen schickt Scott Huertas als SG mit ihm aufs Feld (also noch einen der den Ball in seinen Händen braucht und dazu nicht wirklich werfen kann), MWP, Randle und Sacre (der keinen Ball fangen kann selbst wenn er abrollt). Spacing good bye :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei Russell wird es wohl auch darauf ankommen, wie er bald den immer größenden Porzingis-Affen auf seiner Schulter verkraftet...das wird in LA sehr bald losgehen und es kommen die Dauervergleiche mit "den hätten wir auch draften können"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Russell hat einfach das Problem, dass die anderen Top-Picks abgehen wie sonstwas. Für einen Rookie spielt er bisher eine solide Saison, zumal er sich nach dem durchaus holprigen Start relativ schnell gefangen hat. Ich würde ihn gerne in einem funktionierenden Team sehen mit einem Coach, der weiß, wie man ihn einzusetzen hat.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Byron kann noch so unfähig als Coach sein, aber das kann mir niemand erzählen das von seinen zig co Trainer niemand im stande ist ihn auf die Fehler hinzuweisen und ihm Ratschläge zu geben.
 
H

Homer

Guest
Russell hat einfach das Problem, dass die anderen Top-Picks abgehen wie sonstwas.

Nee, Russell hat das Problem ständig im Fokus zu stehen. Bis auf Porzingis zeigt doch keiner der anderen möglichen Picks Leistungen, die sooooo viel besser als Russells sind.

ist halt so wenn man der Hoffnungsträger der Lakers ist ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nee, Russell hat das Problem ständig im Fokus zu stehen. Bis auf Porzingis zeigt doch keiner der anderen möglichen Picks Leistungen, die sooooo viel besser als Russells sind.

ist halt so wenn man der Hoffnungsträger der Lakers ist ;)

Meiner Meinung nach haben Towns, Okafor und Porzingis bisher schon enorm geliefert. Und mit diesen Spielern wird Russell halt verglichen. Würde er in der Pampa bei einem einigermaßen funktionierenden Team spielen, wäre er aber vermutlich nicht so sehr im Fokus, das stimmt wohl.
 
Oben