H
Homer
Guest
- zu Ende tanken (was aber wohl nach wie vor kein Tanken ist)
- Owner (Jim & Jeanie) müssen sich überlegen, wie sie das Franchise wieder aufbauen wollen und ob sie das nicht lieber jemand anderem überlassen sollten. Damit einher geht auch die Frage, ob man Kupchak behält, den ich nach wie vor schätze, aber gerade in Sachen Trainer nach dem Zen Master von einem Klo ins nächste gegriffen hat.
- Trainer entlassen, hungrigen Trainer finden, der ein Team formen und Spieler entwickeln kann
- Pick behalten
- NICHT Simmons draften (Russell + sein best buddy? Das würde nicht gut gehen, zudem brauchen beide imo beide den Ball in ihren Händen, Simmons hat keinen Wurf)
- schauen, was der Sommer bringt (Geld und Attraktivität für die Reihe unterhalb der Top Stars sollte vorhanden sein, wenn der Trainer stimmt)
Naja, Tanken braucht man ja kaum noch. So gut ist das Team nicht, dass man noch jemanden einholt .
Jim & Jeanie werden schon weitermachen, da bin ich mir sicher. Bei Kupchak ist halt die Frage, wie lange er generell noch Lust auf den Job hat. Der Mann ist bald 62 und hat alles gewonnen. Es waere eventuell tatsaechlich an der Zeit, einen Nachfolger aufzubauen. Aber ich denke das es eben Mitchs Entscheidung ist. Die Lakers sind loyal, im Guten wie im Schlechten.
Scott muss natuerlich weg, da ist sich die Welt natuerlich einig.
Falls wir den Pick behalten muessen wir BPA waehlen, da gibt es keine Diskussion. Wer das am Ende auf den jeweiligen Draft-Plaetzen sein wird kann ich nicht beurteilen, aber wer mit wem befreundet ist sollte aus meiner Sicht keine Rolle spielen.
Bei den Free Agents gilt: Keine Dummheiten begehen mit irgendwelchen aelteren Spielern, die nicht in die Timeline passen. Al Horford ist zum beispiel ein grossartiger Sportler, aber bis unsere junge Garde so weit ist wird er nicht mehr gut genug sein. Gute, 2-3 Jahres Vertraege mit vernuenftigen Spielern gerne, auch wenn diese dann ueberbezahlt sind (Ich denke dabei an so Spieler wie Kent Bazemore, Nicolas Batum oder von mir aus auch Hassan Whiteside, wobei ich dem nicht mehr als 2 Jahre garantieren wuerde), aber aus meiner Sicht ist es sehr wichtig, dass unsere Vertragssituation langfristig flexibel bleibt.