Ist jetzt auch schon ein bisschen her seit ich mitten in der Nacht für ein Spiel aufgestanden bin, aber heute werde ich es nochmal machen. Es wäre schön, wenn man es einigermaßen eng gestalten kann und es kein totaler Blowout wird. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass es das letzte Spiel von dem Spieler sein wird, wegen dem man die ganze Sportart überhaupt erst so intensiv verfolgt hat.
Ich bin nur froh, dass es für die Jazz nicht noch um die Playoffs geht... Dieses ganze Drumherum wäre dann etwas deplatziert. So ist es einfach nur sein Abschiedsspiel und das passt dann auch...
Ich bin diese Saison auch das erste mal Live dabei und völlig bedeutungslos ist dieses Spiel für mich, eher das Gegentiel ist der Fall. Ich habe die gesamte Karriere von Kobe verfolgt, alle Ups and Downs und er ist für mich zu einer lebenden Legenden geworden. Was mich am meisten an ihm faszinierte war seine Einstellung zum Sport, immer gewinnen zu wollen und immer 100% zu geben das können nur ganz wenige.