Les Selvage
BBL-Moderator
Oh Mann.... Statt mit Stil zu gehen musste Kobe zum Abschied seine Egomaniac-Seite zeigen und 50 Würfe nehmen. Das war dann eher der 04-06 Kobe als der Championship-Kobe.
Never-ending polarization
Oh Mann.... Statt mit Stil zu gehen musste Kobe zum Abschied seine Egomaniac-Seite zeigen und 50 Würfe nehmen. Das war dann eher der 04-06 Kobe als der Championship-Kobe.
jeder durchschnittliche nba-spieler, dem man sagt, du darfst heute 50 würfe nehmen, hätte das gepackt.
Aus den 50 Würfen die 60 Punkte zu machen, traue ich schon nur wenigen in dem Alter zu: Jordan (hatte mit 38 Jahren aus 38 Würfen mal 51 Punkte gemacht), Shaq (wenn er einmal den Ball in Korbnähe hat, sind 1,2 Punkte pro Shot für ihn ein leichtes gewesen, selbst im fortgeschrittenen Alter), Malone (war in dem Alter noch fast so fit wie zu besten Zeiten) und vielleicht noch Kareem. In der Theorie auch noch extrem guten Shootern wie Reggie Miller und Ray Allen.1. Der Mann ist 37 Jahre alt. Nenne mir einen zweiten 37-jährigen, der das gepackt hätte
Never-ending polarization
Dirk? Duncan? Aber mal locker
Und ja, es gibt Dutzende Spieler, die in einem Ananasspiel mit Ananasdefense auf 60+ gekommen wäre...und eine solche Liste beginnt schon bei Leuten wie Jamal Crawford oder Beasley...
Ich bin mir nicht sicher, ob Dirk so viele Würfe überhaupt im Tank hätte. Die letzten 20 Würfe wären wahrscheinlich alle zu kurz geworden...
Ein passender Abschied für Kobe der für mich immer Teil der NBA war.