Vermutlich weil weder Jim noch Mitch bereit waren das Team zu schrotten um Cousins zu holen.
Vermutlich hat Mitch als letzte Amtshandlung die Zukunft des Teams gerettet, während Jim wahrscheinlich jeden Youngster für DMC geopfert hätte.
Vermutlich weil weder Jim noch Mitch bereit waren das Team zu schrotten um Cousins zu holen.
Wow...der Zeitpunkt ist heftig, die Art und Weise sowieso. Wie bereits vor kurzem geschrieben: Von der Vorzeige- zur Chaosfranchise, so schnell kann es gehen.
Bitte relativiere das Ganze. Paar Kilometer nordwestlich von euch, DAS ist eine Chaosfranchise.
Lou also für den First Rounder 2017 und Corey Brewer nach Houston...Hätte mir, ehrlich gesagt, mehr erhofft und kann mir kaum vorstellen, dass kein Team aus dem Osten einen First Rounder geboten hätte. Kann natürlich sein, dass die Rockets als einziges Team sofort Pick auf den Tisch geknallt haben und Magic kurzen Prozess machen wollte. Ich hatte schon auf einen Pick in den frühen 20ern spekuliert, jetzt wird es aller Voraussicht nach #27.
Okafor ist sicher zum Freundschaftspreis der Aufhebung der Pick-Protection zu haben. Gegen den Houston-Pick hätte ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber das wäre vielleicht ein bisschen zu viel des Guten!
Vielleicht kommt es ja noch zu einem Folgetrade, denn Magic hält große Stücke von Okafor.
Okafor und Randle dann im Frontcourt? Gruselig...
Ernsthaft ein Tweet aus dem Monat rauskramen, wo Okafor von den Sixers an Position 3 gezogen wurde? Ja, also da sieht man total Magics Inkompetenz. Okafor im Juni 2015 loben. Das ist ja eine vollkommen absurde Meinung gewesen...
Wenns nur das wäre.. mit seinen absurden Tweets kannst du eine 20mio Villa in Bel Air tapezieren :laugh: