L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich finde die Auswahl von Hart und Kuzma ziemlich nice. Da sind die Lakers statt auf Potential, auf Skills und Erfahrung gegangen. Irgendwie untypisch für Magic, dem man jetzt nicht unbedingt die besten Scoutingkenntnisse bescheinigt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Ich finde die Auswahl von Hart und Kuzma ziemlich nice. Da sind die Lakers statt auf Potential, auf Skills und Erfahrung gegangen. Irgendwie untypisch für Magic, dem man jetzt nicht unbedingt die besten Scoutingkenntnisse bescheinigt.

Wieso erstaunlich? Spieler, die mehrere Jahre Collegeerfahrung besitzen, braucht man doch weniger zu scouten, da weiss man ja was man bekommt. Hart ist ja jetzt schon seit 2-3 Jahren immer im Draftpool zufinden, aber wollte das College abschließen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Darüber hinaus hat Magic gesagt, dass Jesse Buss über 100 Spieler zu Workouts eingeladen hat und allgemein einen sehr guten Job beim Scouting. Denke da wurde Magic einfach super zugearbeitet, hat er so auch selbst gesagt. Habe gerade die Quelle dafür nicht da.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wieso erstaunlich? Spieler, die mehrere Jahre Collegeerfahrung besitzen, braucht man doch weniger zu scouten, da weiss man ja was man bekommt. Hart ist ja jetzt schon seit 2-3 Jahren immer im Draftpool zufinden, aber wollte das College abschließen.

Das hat auch nichts mit den Spielern an sich zu tun. Hart weiss ich ja das er letztes Jahr die Collegemeisterschaft gewonnen und schon da als gutes Prospects galt. Ich halte ihn für einen Sleeper, der am Ende eine gute Karriere haben wird.

Ich bin nur überrascht, dass es die Lakers waren, die ihn und Kuzma genommen haben. Da ich bei ihnen mehr das Gefühl habe, dass sie nach Hype draften. Daher gefallen mir die beiden Picks sehr gut für LA. :thumb:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich bin nur überrascht, dass es die Lakers waren, die ihn und Kuzma genommen haben. Da ich bei ihnen mehr das Gefühl habe, dass sie nach Hype draften. Daher gefallen mir die beiden Picks sehr gut für LA. :thumb:

Nuja an Position 27 und 30 kann man nicht mehr unbedingt von Draft nach Hype sprechen...
da bewertet man was noch zu haben ist und was die eigene scoutingabteilung über die verbliebenen vermerkt hat ...:saint:

Kuzma wird sich schwer tun neben den Minuten von Ingram, Randle und Nance. Erst recht wen PG 13 sich doch noch realisieren lässt.

Hard dagegen sollte gut Minuten sehen wen nicht doch noch ein Veteran Guard gesigned wird und ihm und Lonzo vor die Nase gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Nuja an Position 27 und 30 kann man nicht mehr unbedingt von Draft n. von Hype sprechen... :saint:

Es gab da einige die ich eogentlich "passender" für LA sah als Kuzma und Hart. Bell, Evans, Jackson, Rabb oder Hartenstein wären für mich eher typische Lakerspick geworden. Also junge Spieler mit Upside. Selbst PJ Dozier, der gar nicht drankam war für mich eher typisch Lakers. Aber den hat man im Nachinein noch für das Summerleague rekrutieren können. :D Auch eine gute Wahl.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
20170626_nets-presser_nsb003.jpg
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Man kann nur hoffen dass Lonzo schnell erwachsen wird, einen guten Agenten anheuert, einen Nike-Deal unterschreibt und merkt dass er seinen Vater für nullkommagarnix braucht um ein guter Basketball-Spieler zu werden.

Der Typ geht mir so auf die Nüsse, dem ist gar nix peinlich. Gibt's in den USA auch das Dschungelcamp für Z-Promis? :D:mensch:
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
:) Der würde umsonst in Dschungelcamp gehen, Hauptsache er kann seine BBB promoten...

Ich glaube Lonzo weiss das bereits, der geht cool damit um. Wenn du von so einem Vater grossgezogen wirst kennst du das nicht anders, irgendwo vorm Draft hat er auch gesagt das sein Vater sein Vater ist und bleibt, Punkt aus. Und das find ich gut so, der Junge will im Moment nur ballen, nichts anderes, da bin ich mir sicher.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Was irgendwer in einem WWE/WCW/WWF-Event oder wie das auch immer jeweils gerade heisst sagt sollte man komplett ignorieren, das ist ja völlig gescriptet und Trash. Gut bezahlter Trash.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Was irgendwer in einem WWE/WCW/WWF-Event oder wie das auch immer jeweils gerade heisst sagt sollte man komplett ignorieren, das ist ja völlig gescriptet und Trash. Gut bezahlter Trash.

WWE ist kein Trash!

Die World Wrestling Entertainment ist mittlerweile eine MARKE in der Welt geworden. Sie sind vor allem ein globaler Marktführer in Sachen Sports Entertainment und dass schon seit den 80ern! KEIN Unternehmen der Welt, vielleicht noch Disney (Medienunternehmen) hält sich so lange auf dem Markt mit diesen Einschaltquoten und kontinuierlichen Zuschauerzahlen.

Dazu kommt die Herde voller Stara, welche WWE formiert hat. The Rock, SUPERSTAR in Hollywood geworden, Batista, Hulk Hogan, Undertaker usw.

Ich verteidige die WWE, nicht nur, weil ich selber mit ihr aufgewachsen bin aber auch weil es genau solche Aussagen wie deine sind, die uns "Fans" verrückt haben.

Noch was. Sonst lies dir doch einfach mal durch, was sie für Plattformen bieten und wo sie überall aktiv sind. JA Wrestling ist nur Show. TOLL. Aber es hat noch durchaus so viel mehr Kraft diese "SHOW" umzusetzen in eine Story, welche Zuschauer bzw. Rezipienten leidenschaftlich LANGFRISTIG verfolgen.

WWE, a publicly traded company (NYSE: WWE), is an integrated media organization and recognized leader in global entertainment. The company consists of a portfolio of businesses that create and deliver original content 52 weeks a year to a global audience. WWE is committed to family friendly entertainment on its television programming, pay-per-view, digital media and publishing platforms. WWE programming reaches more than 650 million homes worldwide in 20 languages. The award-winning WWE Network is the first-ever 24/7 direct-to-consumer premium network that includes all 16 live pay-per-views, scheduled programming and a massive video-on-demand library, and is currently available in more than 180 countries. The company is headquartered in Stamford, Conn., with offices in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Mumbai, Shanghai, Singapore, Dubai, Munich and Tokyo.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Wie ich schon sagte, Trash, aber gut bezahlter Trash. Und Trash mit dem eine Menge Kohle verdient wird. Ist ja nicht schlimm, aber was MVP zu Big Show über LeBron James vor der Kamera erzählt kommt von einem Drehbuch-Autor und hat den inhaltlichen Wert eines Dialogs aus einem Disney-Film.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Wie ich schon sagte, Trash, aber gut bezahlter Trash. Und Trash mit dem eine Menge Kohle verdient wird. Ist ja nicht schlimm, aber was MVP zu Big Show über LeBron James vor der Kamera erzählt kommt von einem Drehbuch-Autor und hat den inhaltlichen Wert eines Dialogs aus einem Disney-Film.

abgesehen davon, das es genügend Wrestler gibt die improvisieren dürfen/können - wo ist der Unterschied zur heutigen NBA wo die Spieler sich alle zutwittern und damit nicht mal den inhaltlichen Wert eines Disney-Films erreichen? :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.129
Punkte
113
wird hier tatsächlich gerade versucht, die wwe mit der nba auf eine stufe zu stellen? o_O natürlich ist die wwe fka wwf kompletter trash und hat mit sport so wenig zu tun wie trump mit friedensnobelpreis. nur weil da millionen umgesetzt werden und es eine menge menschen gibt, die das gucken (und teilweise wirklich glauben, dass das echt sei; nur mal so nebenbei erwähnt..), heißt das nicht, dass es nicht trash ist. milliarden fliegen.. usw.

btw:
1498536908347836.gif


1498536767347877.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
wird hier tatsächlich gerade versucht, die wwe mit der nba auf eine stufe zu stellen? o_O

Laut manchen Usern ist die NBA ja auch komplett geskriptet, also passt der Vergleich schon. ;)

Allgemein:
WWE ist kein reiner Sport, aber es enthält natürlich sportliche Elemente, ist körperlich sehr anspruchsvoll.
Viele regen sich ja darüber auf, dass es Drehbücher gibt, ich habe diesen Vorwurf noch nie bei Filmen oder Serien gehört.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Laut manchen Usern ist die NBA ja auch komplett geskriptet, also passt der Vergleich schon. ;)

Allgemein:
WWE ist kein reiner Sport, aber es enthält natürlich sportliche Elemente, ist körperlich sehr anspruchsvoll.
Viele regen sich ja darüber auf, dass es Drehbücher gibt, ich habe diesen Vorwurf noch nie bei Filmen oder Serien gehört.

Ein erwachsener Mensch dürfte sich darüber eigentlich nicht aufregen sonst ... :gitche:

Ich denke das betrifft eher jugendliche die ohne darauf vorbereitet zu sein damit konfrontiert werden das die Helden Ihrer Kindheit sie nach Strich und Faden verarschen bzw. eben tatsächlich nur eine Show abspulen, d.h. das alles ist nicht echt!

Das ist wie der Weihnachtsmann und der Osterhase für Teenager ... Je länger man sein kindliches Gemüt beibehält desto härter trifft es einen wohl :saint:

Mein 13 Jähriges ich war auch tief enttäuscht und ich hab noch 2-3 Jahre lang abgestritten das es alles show ist sondern tatsächlich so passiert. WWF/WWE war immer ein wichtiges Pausenhofthema seinerzeit

back to topic? ... Wir haben tolle prospects bei den Lakers wer schafft es in den Roster wer wird noch getradet und wer fliegt raus?

PS: @ GIFs was ist Lavar den bitte für ein Körperkasper o_O
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ein erwachsener Mensch dürfte sich darüber eigentlich nicht aufregen sonst ... :gitche:

LOL, keine Sorge dude ich bin 26 und ich differenzierte lediglich die Sichtweisen. Davon abgesehen darf man doch wohl das Medium bzw. Produkt verteidigen oder in "SCHUTZ" nehmen, wenn es als Trash bezeichnet wird oder nicht? Das hat doch nicht gleich was zu tun mit "Adultness" bzw. Reife.

Wenn jemand die Bundesliga kritisiert und du als Fan das ******e findest, dann versuchst du doch auch sofort Punkte aufzuzählen die für die BL sprechen. Ganz einfach.

Aber WAYNE.

B2T. Lakers.
 
Oben