L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Peltons Modelle liegen gefuehlt recht haeufig richtig, von daher bin ich optimstisch bezueglich Bryant, Kuzma und Hart.

Dürfte auf jeden Fall ne nette Summerleague-Truppe sein, wenn Zubac, Nwaba und evtl. sogar Ingram nochmal dabei sind.

Irgendwie freue ich mich schon richtig auf Lopez. Cleverer, uneigennütziger Veteran, der mit seiner Range das Spiel richtig schön auseinanderziehen wird und von dem die Young Guns enorm profitieren dürften. Wir brauchen aber unbedingt mehr Shooting auf dem Flügel, jetzt da mit Young und Russell unsere vielleicht besten Schützen weg sind.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Gibt es denn Stimmen, dass man mit Swaggy verlängern möchte? Er ist doch bestimmt wegen eines längeren Vertrages ausgestiegen und will bestimmt gerne in LA bleiben. Wäre es da nicht sinnvoll, ihm einen fairen Vertrag über zB 3 Jahre zu geben? Immerhin All Defense First Material der Gute :D
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@ Swaggy
In der Form wie zuletzt wäre er auch gutes Material f. Playoff Teams wie die Rockets, OKC oder gar die Spurs. Wobei wen man Lavar glauben schenkt gehören wir ja nächste Saison auch wieder zum elitären Kreis ... der besten 8
:p

Bezüglich Lonzo Ball bin ich wirklich gespannt...

Angeblich gab es für Walton und Magic seit dem klar war das man den 2nd Pick zur Verfügung hatte nur das Ziel Lonzo Ball... alles andere war Ablenkung und der übliche Poker.

Man hatte sogar Sorge, das die Celitcs bzw. die Sixers Ihn an 1 ziehen. Er kombiniert den Leader und die Fähigkeit seine Mitspieler besser zu machen in einer Person wie kein anderer in diesem Draftjahrgang...

Die sehen in Ihm wirklich den nächsten Floorgeneral aka Jason Kidd, Steve Nash... nur mit Gardemaß (6.5)

Pelinka über den Moment als man den Pick mitgeteilt hat


PS: Natürlich ist es auch wieder Super einen Spieler im Roster zuhaben den der Rest des Forums haten kann. Seit Kobe weg ist ging das völlig unter und man hatte sich doch über die Jahre so sehr daran gewöhnt ...
:(

Logisch hatet man in erster Linie nicht Lonzo sondern vielmehr Lavar aber in diesen Debatten gehört das dann eh wieder beides zusammen ...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Denke Dozier, der ja direkt nach der Draft verpflichtet wurde, muss man da auch nennen! Für einige verwunderlich, dass er gar nicht gezogen wurde. Bin auf ihn gespannt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich weiss nicht ob man nem 15jährigen so einen Gefallen tut wenn man ihn anzieht wie nen Crossover zwischen Gangsta-Rapper und Pimp. Da fehlt nur noch ne riesige P0rn0brille.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich weiss nicht ob man nem 15jährigen so einen Gefallen tut wenn man ihn anzieht wie nen Crossover zwischen Gangsta-Rapper und Pimp. Da fehlt nur noch ne riesige P0rn0brille.
ach bitte...


by the way:
Aus dem Kicker:

Walton: "Ein paar Siege in der Summer League"


Lakers-Coach Luke Walton schmeckten die Aussagen des Herrn Ball nicht so sehr. "Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, aber ich schaue nicht so weit nach vorn in die Zukunft", sagte der Ex-Profi lächelnd. "Aktuell hoffe ich, dass Lonzo uns zu ein paar Siegen in der Summer League führt. Dann werden wir weitersehen." Dass der Vater den Druck auf den Sohn erhöht, mache es in Waltons Augen "zu einer noch etwas größeren Herausforderung".

Dennoch mache ihm die Präsenz des Vaters keine größeren Sorgen. "Er ist immer da, er unterstützt ihn, er liebt ihn ganz offensichtlich - und das will man doch von einem Vater." Walton spricht aus eigener Erfahrung. Auch sein Vater, der einstige NBA-Star-Center Bill Walton, habe ihn einst zu Beginn seiner Profi-Laufbahn mit einigen markigen Aussagen versehen. "Aber es hat letztendlich geklappt."
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Angeblich gab es für Walton und Magic seit dem klar war das man den 2nd Pick zur Verfügung hatte nur das Ziel Lonzo Ball... alles andere war Ablenkung und der übliche Poker.

Man hatte sogar Sorge, das die Celitcs bzw. die Sixers Ihn an 1 ziehen. Er kombiniert den Leader und die Fähigkeit seine Mitspieler besser zu machen in einer Person wie kein anderer in diesem Draftjahrgang...

Die sehen in Ihm wirklich den nächsten Floorgeneral aka Jason Kidd, Steve Nash... nur mit Gardemaß (6.5)

War doch eh klar, hatte es auch hier schon frühzeitig gesagt, diese Kombi passt wie Arsch auf Eimer. Magic und Walton haben keine Sekunde nachdenken müssen, Lonzo war logischer als alle anderen und der Junge wird auch liefern. Sein Vater hat leider das sportliche Packet von Lonzo in den Hintergrund befördert und die Leute wollten lieber LaVar heulen sehen als dass die Lakers und Lonzo zusammenkommen, obwohl das eine super Kombi darstellt.

Würde mich nicht über den ROY Lonzo Ball wundern, trotz Fultz, Simmons und co.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
I LIKE I LIKE!!!! :crazy::crazy::crazy:

DDCKitGUwAE7U0v.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ



Das nenn ich mal Confidence. Hoffentlich kann Lonzo mit dem Druck umgehen.


Heftiger Kommentar Richtung Russell wie ich finde. Entweder war das Verhältnis von Russell zu seinen Teamkollegen wirklich nicht das Beste (vielleicht durch den Vorfall mit Young), oder Magic übertreibt hier mal wieder. Ist ja auch nicht so, dass Lonzo und Russell nicht das Potential hätten zusammen gute Leistungen abzuliefern.

Ein Trade für George dürfte nach der Draft auch in weite Ferne gerückt sein. Dieser hätte nur vor oder während der Draft Sinn ergeben, da Indiana die Picks selbst hätte nutzen können. Viel mehr als Randle, Clarkson und Zubac hat man nun nicht mehr zu bieten und das wird nicht reichen. Man kann also davon ausgehen, dass das Roster soweit steht und lediglich noch 1-2 Verstärkungen für PG und SG via Free Agency kommen.

Laut Palinka wird Ingram an ein paar Spielen in der Summer League teilnehmen. Zubac und Nwaba planen auch zu spielen. Die 4 Rookies sind sowieso alle dabei und Dozier mit Sicherheit auch.

Ball/
Nwaba/Hart
Ingram/Dozier
Kuzma/
Zubac/Bryant

Sieht nett aus, da kann man mal reinschauen. :thumb:

Für die kommende Saison hat Lavar ja die Playoffs angekündigt. Sollte sich unser Roster nicht noch signifikant verbessern, sehe ich da eher eine Truppe die sich mit den Suns um den vorletzten Platz im Westen bügelt. Die Kings dürfte man schon hinter sich lassen, aber der Westen ist mal wieder unglaublich tief nächstes Jahr. Könnte trotzdem Spaß machen, ich freue mich auf Lonzo, Ingram und traue auch Randle neben Lopez offensiv eine starke Saison zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lavar braucht trotzdem einen offiziellen Maulkorb für die Öffentlichkeit. Wenn der lustig was raushaut ist es egal ob er meint das wäre nur Stuss, wenn er irgendwelche Leute anp*sst und die das Lonzo auf dem Feld heimzahlen weil Lavar da halt nicht kommt kann das für Lonzo ein böser Spiessrutenlauf werden. Und das völlig ohne jeden Sinn. Soviel Spassss und Neckischkeit braucht man im Leben nicht dass man dafür riskiert dass Lonzo zusammengefaltet wird selbst wenn er selbst sich völlig einwandfrei benimmt.

Geht schon los...;)

 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja ich sehe das alles nicht so positiv. Im Endeffekt hat man Russell u Mozgov gegen Ball u Lopez getauscht und keine Shooter mehr im Team. Aber da man die kommende Season eh wieder abschenken wird, ist es wohl auch sinnvoll weiterhin zu tanken und dieser aktuelle Kader scheint dafür schon zu passen. Was zählt ist 18/19 da braucht man sich nichts vorzumachen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Na ja ich sehe das alles nicht so positiv. Im Endeffekt hat man Russell u Mozgov gegen Ball u Lopez getauscht und keine Shooter mehr im Team. Aber da man die kommende Season eh wieder abschenken wird, ist es wohl auch sinnvoll weiterhin zu tanken und dieser aktuelle Kader scheint dafür schon zu passen. Was zählt ist 18/19 da braucht man sich nichts vorzumachen.

Mit den Shootern ich denk mal du meinst Swaggy und Russel hat man halt auch nix gerissen ... bzw. hat Sie komplett im Tankmodus verschlissen. Lopez ist der beste Center im Lakers Jersey seit Gasol und Dwight. Da hat man neben dem freigeschaufelten capspace ein Rosterloch mit Sternchen gestopft, dazu die Vertragslaufzeit von einem Jahr, perfekt! Erfüllt Lopez nicht die Erwartungen ist er auch schon wieder weg!

Die Zukunft wird zeigen ob Ball über Russel die richtige Entscheidung war oder nicht. Der große Unterschied zu den vergangenen Jahren wird sein das Lonzo Ball gleich ab Jahr 1 ein durchstarten muss während Russel, Randle und Ingram ja fast schon mit behutsamen Minuten an die NBA herangeführt wurden in ihrem ersten Jahr. Das sich auf der Guardposition noch was tun muss sehe ich genau so jedoch mit Fokus auf Shooting und Defense.

PG: Ball, Ennis, Nawabe

<- Wenn Ball einschlägt vermutlich wird Ball/Ennis vorerst die Combo die uns die nächsten Jahre begleiten wird

SG: Clarkson, Hart

<- Auf Hart bin ich wirklich gespannt ...

Er könnte definitiv der Steal des Drafts sein, wie einst Clarkson den einst auch keiner auf dem Zettel hatte und ins all rookie team gewählt wurde

link1 Senior Highlight
link2 Interview
link3 NCAA Final 2016 "final minutes" ... versenkt eiskalt die clutch Freiwürfe. (btw. bei 2:30 Jordan ^^)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Rookies hat er 4 Jahre lang das College absolviert. Etwas das unter Top Talenten ja komplett aus der Mode gekommen ist. Er müsste also charakterlich deutlich weiter sein. Etwas das Chancen deutlich erhöht das er direkt NBA ready sein dürfte! Er hat sich körperlich schon ordentlich Muskelmasse zugelegt . Er hat also hier keine große Baustelle in seinem ersten Jahr, wie viele andere jungen Spieler und er hat das Combo Guard Gardemaß 2,01m und er weis wie sich Erfolg anfühlt (NCAA Champ 2016). Beidhändig stark am Korb , guter Shooter, sehr guter Defender ... Ich denk wir werden spaß an Ihm haben! Mmn. sehr starker Pick...

Wie krass wäre das mit 2 Rookie Guards im gleichen Jahrgang für aufsehen zu sorgen ... :eek:

SF: Ingram, Brewer, (Deng -> er wird bei erst bester Möglichkeit getradet...)
<- Ingram braucht nun Minuten hier wird es spannend wie er mit Lonzo harmoniert, im letzten Drittel der abgelaufenen Saison hat er aufblitzen lassen zu was er fähig ist, hoffe er nutzt die Offseason um körperlich zuzulegen, dann wird er definitiv eine Waffe!

PF: Randle, Nance, Kuzma, Robinson

<- Hier sind wir komplett überladen mir scheint Kuzma eher ein Art der Absicherung zu sein, so das man in der Lage ist bei weiteren Trades zusätzliches junges Talent mit auf den Block zu schreiben. Bzw. wen man Randle oder Nance abgibt sofort ein weiteres Talent im Ärmel zu haben. Robinson wird wohl auch auf dem Tradeblock landen in welcher Form auch immer bzw. die meiste Zeit mit Kuzma in der D-League verbringen.

C: Lopez, Zubac, Black, Bryant

<- Ähnlich wie auf der 4 sind wir komplett überladen. Lopez wird starten und hinter Ihm ist dann faktisch Platz für ein Talent sich zu entwickeln aber eben nicht für 3... Daher Tradeblock... Zubac scheint im FO gern gesehen somit wird es wohl Black oder Bryant treffen...

Starting 5
Ball, Clarkson,Ingram,Randle und Lopez ... Ohje, wir werden defensiv wieder ordentlich eingeschenkt bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben