Na ja ich sehe das alles nicht so positiv. Im Endeffekt hat man Russell u Mozgov gegen Ball u Lopez getauscht und keine Shooter mehr im Team. Aber da man die kommende Season eh wieder abschenken wird, ist es wohl auch sinnvoll weiterhin zu tanken und dieser aktuelle Kader scheint dafür schon zu passen. Was zählt ist 18/19 da braucht man sich nichts vorzumachen.
Mit den Shootern ich denk mal du meinst Swaggy und Russel hat man halt auch nix gerissen ... bzw. hat Sie komplett im Tankmodus verschlissen. Lopez ist der beste Center im Lakers Jersey seit Gasol und Dwight. Da hat man neben dem freigeschaufelten capspace ein Rosterloch mit Sternchen gestopft, dazu die Vertragslaufzeit von einem Jahr, perfekt! Erfüllt Lopez nicht die Erwartungen ist er auch schon wieder weg!
Die Zukunft wird zeigen ob Ball über Russel die richtige Entscheidung war oder nicht. Der große Unterschied zu den vergangenen Jahren wird sein das Lonzo Ball gleich ab Jahr 1 ein durchstarten muss während Russel, Randle und Ingram ja fast schon mit behutsamen Minuten an die NBA herangeführt wurden in ihrem ersten Jahr. Das sich auf der Guardposition noch was tun muss sehe ich genau so jedoch mit Fokus auf Shooting und Defense.
PG: Ball, Ennis, Nawabe
<- Wenn Ball einschlägt vermutlich wird Ball/Ennis vorerst die Combo die uns die nächsten Jahre begleiten wird
SG: Clarkson, Hart
<- Auf Hart bin ich wirklich gespannt ...
Er könnte definitiv der Steal des Drafts sein, wie einst Clarkson den einst auch keiner auf dem Zettel hatte und ins all rookie team gewählt wurde
link1 Senior Highlight
link2 Interview
link3 NCAA Final 2016 "final minutes" ... versenkt eiskalt die clutch Freiwürfe. (btw. bei 2:30 Jordan ^^)
Im Gegensatz zu den meisten anderen Rookies hat er 4 Jahre lang das College absolviert. Etwas das unter Top Talenten ja komplett aus der Mode gekommen ist. Er müsste also charakterlich deutlich weiter sein. Etwas das Chancen deutlich erhöht das er direkt NBA ready sein dürfte! Er hat sich körperlich schon ordentlich Muskelmasse zugelegt . Er hat also hier keine große Baustelle in seinem ersten Jahr, wie viele andere jungen Spieler und er hat das Combo Guard Gardemaß 2,01m und er weis wie sich Erfolg anfühlt (NCAA Champ 2016). Beidhändig stark am Korb , guter Shooter, sehr guter Defender ... Ich denk wir werden spaß an Ihm haben! Mmn. sehr starker Pick...
Wie krass wäre das mit 2 Rookie Guards im gleichen Jahrgang für aufsehen zu sorgen ...
SF: Ingram, Brewer, (Deng -> er wird bei erst bester Möglichkeit getradet...)
<- Ingram braucht nun Minuten hier wird es spannend wie er mit Lonzo harmoniert, im letzten Drittel der abgelaufenen Saison hat er aufblitzen lassen zu was er fähig ist, hoffe er nutzt die Offseason um körperlich zuzulegen, dann wird er definitiv eine Waffe!
PF: Randle, Nance, Kuzma, Robinson
<- Hier sind wir komplett überladen mir scheint Kuzma eher ein Art der Absicherung zu sein, so das man in der Lage ist bei weiteren Trades zusätzliches junges Talent mit auf den Block zu schreiben. Bzw. wen man Randle oder Nance abgibt sofort ein weiteres Talent im Ärmel zu haben. Robinson wird wohl auch auf dem Tradeblock landen in welcher Form auch immer bzw. die meiste Zeit mit Kuzma in der D-League verbringen.
C: Lopez, Zubac, Black, Bryant
<- Ähnlich wie auf der 4 sind wir komplett überladen. Lopez wird starten und hinter Ihm ist dann faktisch Platz für ein Talent sich zu entwickeln aber eben nicht für 3... Daher Tradeblock... Zubac scheint im FO gern gesehen somit wird es wohl Black oder Bryant treffen...
Starting 5
Ball, Clarkson,Ingram,Randle und Lopez ... Ohje, wir werden defensiv wieder ordentlich eingeschenkt bekommen ^^