L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
#2 + #27 + #28 + Randle + Lopez würde ich für die beiden auch hinblättern. Bei Melo müsste man halt hoffen, dass er im nächsten Sommer aus seinem Vertrag aussteigt. Aber selbst wenn nicht: Porzingis ist schon jetzt All-Star-Kaliber und das zu diesem Spottgehalt. Machen wir uns nichts vor, das Management will keine Spieler entwickeln, sondern sportlich relevant sein. Porzingis verkörpert sogar beides. Dazu wäre er der perfekte Fit für Lebron und George.

Phil besteht aber sicherlich auf Ingram in einem solchen Deal. #2 + BI ist natürlich zu viel. Sollten die Knicks im Gegenzug Deng aufnehmen, könnte man ins Grübeln kommen, aber das wäre schon ein herber Preis. Auf der anderen Seite hätte man dann 2018 gerade mal Melo, KP, Nance und Zubac mit ca. 40 Mio. in den Büchern. Dazu dann George und einer aus Lebron/Westbrook/Cousins wäre schon heftig. :D

Ich wuerde Ball + Ingram + Deng fuer Porzingis und Melo ohne mit der Wimper zu zucken machen. Ich halte Porzingis fuer einen potentiellen Franchise Player.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Jetzt drehen endgültig alle durch. Ich persönlich kann mit dieser Wechselerei nach so kurzer Zeit nix anfangen. Weder möchte ich Porzingis in LA sehen, noch Ingram in New York. Ich fand den DLO Deal schon für viel zu früh. Ich hätte mir noch eine Weile die Konstellation mit Ball auf 1 und DLO auf 2 angeschaut, der Junge ist 21 Jahre alt, ein klein wenig Entwicklungszeit kann man doch schon geben. Es wird aber wie verrückt versucht rumzuschieben, kann damit überhaubt nix anfangen.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich wuerde Ball + Ingram + Deng fuer Porzingis und Melo ohne mit der Wimper zu zucken machen. Ich halte Porzingis fuer einen potentiellen Franchise Player.
Mein Lieber wir wären dann aber in der selben Situation wie 2013 mit Howard, Nash bzw. du hast einen jungen zukunftsspieler und einen alternden Spieler..

NEIN DANKE
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich wuerde Ball + Ingram + Deng fuer Porzingis und Melo ohne mit der Wimper zu zucken machen. Ich halte Porzingis fuer einen potentiellen Franchise Player.
Mein Lieber wir wären dann aber in der selben Situation wie 2013 mit Howard, Nash bzw. du hast einen jungen zukunftsspieler und einen alternden Spieler..

NEIN DANKE
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mein Lieber wir wären dann aber in der selben Situation wie 2013 mit Howard, Nash bzw. du hast einen jungen zukunftsspieler und einen alternden Spieler..

NEIN DANKE

Jo und Capspace für zwei Maxplayer. Wenn Anthony seine Option zieht, sogar fast für drei. Ein KP-Trade wird es nicht geben, aber angesichts dessen, dass Magic vermutlich eh voll auf Win-Now geht, wäre KP der perfekte Grundstein, da er selbst schon All-Star-Niveau hat, lediglich Rookie-gehalt bezieht und der ideale Fit für die ganzen balldominanten Stars ist.

Laut ESPN wird kein Love-George-Trade zustande kommen, weil Love nicht genug Interesse dritter Teams generiert. Sollte dem so sein, dürfte George bald eingetütet werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Weil das in der Vergangenheit so gut geklappt hat mit dem Cap Space. Chris Bosh und Yao Ming 2007/2008.. oder Carmelo vor paar Jahren.. oder LMA

Ja, hast du ja auch Recht. Ist halt auch immer die Frage, was man daraus macht. Wenn ich natürlich Deng und Mozgov mit heftigen 4-Jahresverträgen ausstatte, nur weil ich keine großen Fische bekomme, bringt dieser Capspace natürlich nichts. Mit dem Zinger und einer mehr oder weniger sicheren Zusage von George hätte man da halt aber auch eine attraktive Grundlage. Sollte man Deng irgendwie loswerden ohne Ingram oder Ball abzugeben, steht man im Sommer aber auch gut dar, vor allem wenn George auch an Bord ist. Porzingis ist halt (noch) eine andere Hausnummer als Ingram und Ball, um mehr geht es nicht.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Aber geht es nicht auch darum neben PG noch einen anderen Star anzulocken? Ich sehe durchaus ein Problem, wenn man nur KP und PG hat um einen Lebron den Wechsel schmackhaft zu machen. Wenn man nur #2 oder Ingram+Filler abgeben müsste, wäre ein Trade für KP perfekt. Wenn dann noch ein Ball als Talent vorhanden ist, sehe ich die Chancen auf einen 2. FA höher.

Wenn man Ingram und Ball aufgibt, hat man meiner Meinung nach zu wenig. Wenn man 2018 mit Chris Paul/Lebron James, Paul George und KP da steht reicht es auch nicht, um die Warriors zu bezwingen.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hallooo Freunde,

habe meinen League Pass vor kurzem gecancelt und würde gerne einen soliden STREAM zur Draft Nacht haben.

Irgendwelche Alternativen für die 2 Stunden? :):)
 
H

Homer

Guest
Ich bin im Draft nun wirklich kein Experte, aber sowohl Hart als auch Bryant wurden mMn als moegliche Steals gehandelt, von daher ist der trade gut. Kuzma sagt mir eigentlich nichts und ich verstehe auch nicht warum wir noch einen PF brauchten....aber gut, meistens picken die Lakers ja gut, mal schauen was der Junge kann.

Wenn ich alles richtig im Ueberblick habe, sollte unser Roster damit derzeit so aussehen:

Lonzo Ball
Jordan Clarkson | Josh Hart | David Nwaba
Brandon Ingram | Luol Deng | Corey Brewer
Julius Randle | Larry Nance Jr. | Kyle Kuzma
Brook Lopez | Ivica Zubac | Tarik Black | Thomas Bryant

Natuerlich ziemlich Big-Heavy, ich waere weiterhin dafuer noch ein oder zwei Veteran Guards / Wings zu verpflichten. Wobei natuerlich auch noch ein Folgetrade kommen koennte.

Welcome to LA Lonzo!
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Mega glücklich mit dem Pick.

Ball, Hart und Bryant sind solide jungs und Ball wird der neue Superstar! Ich sage es euch!

Hoffentlich wird er schnell aufblühen und sein Vater auch ein wenig in den Hintergrund treten.

Übrigens: Heute um 23.30h wird Ball in LA präsentiert! Ist halt der Vorteil wenn du sofort in LA wohnst kannst du sofort um die Ecke zur PR antanzen. Hahahaha...

 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nice nice nice alles, auf Josh Hart bin ich mal sehr gespannt, Bryant war eh einer meiner Favoriten.

Freu mich auf Lonzo, der macht einfach ein super soliden Eindruck menschlich, glaub der kann das alles sehr genau einordnen mit seinem Vater, dem Medienrummel, seiner Rolle jetzt etc.

Und Lavar, ich glaub der wird sein Sohn jetzt machen lassen. Ich find ihn witzig irgendwo, er hat ein (positiven) Dachschaden, so what, wenn er dann so durchdreht im Interview und direkt danach schmunzelt mit nem Blick "Ja schon klar das ich grad Stuss rede", der weiss das selbst auch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Lavar braucht trotzdem einen offiziellen Maulkorb für die Öffentlichkeit. Wenn der lustig was raushaut ist es egal ob er meint das wäre nur Stuss, wenn er irgendwelche Leute anp*sst und die das Lonzo auf dem Feld heimzahlen weil Lavar da halt nicht kommt kann das für Lonzo ein böser Spiessrutenlauf werden. Und das völlig ohne jeden Sinn. Soviel Spassss und Neckischkeit braucht man im Leben nicht dass man dafür riskiert dass Lonzo zusammengefaltet wird selbst wenn er selbst sich völlig einwandfrei benimmt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Spätestens nach dem Trade von Russell war Ball der offensichtliche und auch richtige Pick. Zu den anderen Jungs kann ich nicht viel sagen. Hart gefällt mir von seinem Profil ganz gut, kann eigentlich von allem etwas und dürfte auch gute Chancen haben, in die Rotation zu kommen. Die anderen beiden werden es schwer haben, so tief wie wir auf der 4 und 5 besetzt sind.

Auf der 1 und 2 muss definitiv noch etwas passieren, da läuft es dann wohl auf einen fetten Vertrag für ein Jahr hinaus.

Kandidaten für PG: Mills, Livingston, Collison

Kandidaten für SG: Simmons, Clark

Ich könnte mit jedem gut leben.
 
Oben