H
Homer
Guest
#2 + #27 + #28 + Randle + Lopez würde ich für die beiden auch hinblättern. Bei Melo müsste man halt hoffen, dass er im nächsten Sommer aus seinem Vertrag aussteigt. Aber selbst wenn nicht: Porzingis ist schon jetzt All-Star-Kaliber und das zu diesem Spottgehalt. Machen wir uns nichts vor, das Management will keine Spieler entwickeln, sondern sportlich relevant sein. Porzingis verkörpert sogar beides. Dazu wäre er der perfekte Fit für Lebron und George.
Phil besteht aber sicherlich auf Ingram in einem solchen Deal. #2 + BI ist natürlich zu viel. Sollten die Knicks im Gegenzug Deng aufnehmen, könnte man ins Grübeln kommen, aber das wäre schon ein herber Preis. Auf der anderen Seite hätte man dann 2018 gerade mal Melo, KP, Nance und Zubac mit ca. 40 Mio. in den Büchern. Dazu dann George und einer aus Lebron/Westbrook/Cousins wäre schon heftig.
Ich wuerde Ball + Ingram + Deng fuer Porzingis und Melo ohne mit der Wimper zu zucken machen. Ich halte Porzingis fuer einen potentiellen Franchise Player.