Gerade beim Re-Live schauen aufgefallen: Ich glaube anstatt von Julius Randle haette auch ich gestern abend Embiid verteidigen koennen. Das haette in etwa denselben Effekt gehabt
.
Ich hoffe echt, dass wir Randle keinen neuen Vertrag geben. Kann den echt nicht mehr sehen.
danke! Sehe ich genauso! Randle ist seit JAHREN am stagnieren, der gefällt mir einfach gar nicht und wenn er wirklich Glück hat wird seine Karriere noch ein wenig besser als die eines Amir Johnson. Mal im ernst, ich halte kaum noch was von Randle. Summer Workout hin oder her, ich sehe im Sommer auch immer heisser aus als im Winter wenn ich 5 Tage lang ins GYM gehen kann, völlig normal oder?
Randle hat jetzt quasi 3-4 Jahre Zeit gehabt den Lakers und dem FO zu beweisen, dass man auf ihn aufbauen kann. Er hat in den Jahren nicht wirklich viel dazu gelernt. Bei ihm sieht alles einfach gleich aus und er ist total am stagnieren in seiner Rolle. Klar, hat er hier und da seine enthusiastischen Moves, wenn er eingewechselt wird, aber nach paar Minuten ist da dann auch der Wind raus. Und um ehrlich zu sein bin ich kein großer Fan seiner Pump Fakes unterm Korb, wenn er dann von 2-3 Gegenspielern umzingelt wird und ich mir einfach nur denke, "JUNGE ZIEH BITTE KEIN FOUL ODER MACH NICHTS DUMMES. PASS DOCH EINFACH.."...
Wird wohl eine Frage der Geduld, Angebote und Zeit bis ihn die Lakers in dieser Saison noch transferieren werden, da bin ich mir sicher! Das dumme ist halt, dass ER SELBER von sich total überzeugt ist und determiniert ist, dass er bei jedem anderen NBA Team starten könnte. Dem ist aber nicht so. Ich erhoffe mir von ihm einfach bessere off-screens, On Ball klappt bei ihm schon gut. Wichtig ist, dass er einfach ein Auge für seine Mitspieler bekommt und denen auch die Aufmerksamkeit gibt.
Wenn du es drauf hast den Ball frei zu machen von den dominaten Gegenspielern und denen die treffen, dann ist das halt genauso wichtig wie das Können die nötigen Punkte zu machen.
Trotzdem ist bei mir der "RANDLE ZUG" schon lange abgefahren und ich finde auch Nance und Kuzma werden und SOLLEN es in Zukunft dann auch richten.