L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Wie war das noch mit dem langsamen Drive, kein Mitteldistanzwurf etc. pp. ? Und kein Spieler kann sich als Rookie noch verbessern. :belehr:
 

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Bin ich der einzige, dem heute Nacht Tränen aus den Augen flossen, als Kobes Zeremonie stattfand?

Diese ganzen Erinnerungne, Ex Spieler von Shaq bis Fisher bis Fox bis Odom bis sogar Brian fucking Cook. Alles meine Pubertät..

Danke Kobe für 20 Jahre
Danke für die tollste und coolste Zeit in der man NBA Fan sein konnte.

Jetzt ist er wirklich von der NBA Bühne abgegangen.

8-24. FOREVER.

Nein, du bist wahrlich nicht der einzige...die Art und Weise, wie Kobe seine Seele für dieses Spiel gab, sollte Inspiration sein für so viel mehr, als nur Sport.
Work like Kobe, win like Kobe.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Kobe nahm den Großteil meiner NBA-Fan-Zeit ein. Und ich mochte ihn von Beginn an, auch wenn ihn viele als Ego-Zocker gesehen haben. In meinen Augen war er einer der zielorientiertesten Sportler überhaupt.
Leider kommt so ein Talent, gepaart mit unbändigem Willen und Elite-Athletik nicht jeden zweiten, dritten Draft-Jahrgang hervor. Es wird richtig schwer, so einen Gewinner wieder in P&G (oder überhaupt der NBA) zu sehen.

Gerade in Spielen wie heute Nacht, fehlt ein Kobe Bryant, der die Spiele für uns entscheidet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
The last 5 games:



Lonzo - 12.2ppg 7rpg 8 apg 1.6spg 1.6bpg 2.2topg on 46.1 fg% 38.5 3p%

Ingram - 17.8ppg 6.4rpg 4.6apg 1spg 0.8bpg 2.8topg on 42.1 fg% 50.0 3p%

Kuzma - 15.8ppg 7rpg 1.6apg 0.8bpg 1.4topg on 49.3 fg% 39.1 3p%

Randle - 13.8ppg 5.6rpg 2.8apg 1.2bpg 2.4topg on 52.8 fg%
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow. Sieg über die Rockets und das mit drei Rookies in Starting 5 plus Ingram.

Ich habe bisher nur das letzte Viertel gesehen. Am Ende hatte man wieder ein bisschen Muffensausen, aber ansonsten war das solide runtergespielt. Dass Ingram so viele Isos bekam, hat mich ein wenig gestört. Da hätte man gerne die normale Offense weiterlaufen lassen können, aber die Defense gegen Harden war soweit ziemlich gut zum Schluss.

Kuzma mit 38 Punkten und 7 Dreiern, der Junge ist schon besonders. Noch beeindruckender allerdings, dass Brewer 21 raushaut. ;)

Streak-Busters. :smoke:

Edit: Hart zwar nur 3-11, aber er gefällt mir in den letzten Wochen immer besser. Klar steht er ein wenig im Schatten von Lonzo und Kuz, aber er hat alle Anlagen ein solider Rollenspieler zu werden. Seine Defense ist schon jetzt überdurchschnittlich gut und sein Dreier sieht auch gut aus und fällt mittlerweile auch besser.

Edit 2: Schon wieder 16 vergebene Freiwürfe. Das muss aufhören. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Ich muss ehrlich zugeben, dass Lonzo mich extrem positiv ueberrascht mit seiner Defense. Das macht er, gerade fuer einen Rookie, schon sehr gut. Da sieht man dann auch mal wieder wieviel man auf diese Pre-Draft Scouting Berichte geben kann, da hiess es ja einstimming, dass Ball ein mieser Defender wird...aber ein Elite Shooter. Ist dann ja doch etwas anders gekommen :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Lonzo macht sich schon, offensiv wird er an seinen Schwächen hart arbeiten müssen, dann kann er ein richtig guter Spieler werden.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Hahahaha wie jetzt plötzlich jeder beginnt Lonzo so langsam sich mit ihm warm zu fühlen..

Ist doch klar, dass alle irgendwann angekrochen kommen. Er ist immer noch ein Rookie. Er braucht halt Zeit. Simple as ****.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
krasses Spiel ... :eek:

ich geb Evo recht das mit den Freiwürfen geht so nicht, man würde dieses Jahr locker um die Playoffs mitspielen wen die Quoten konstant im "normalen" Rahmen wären...

"oh die Lakers führen mit 12 komm lasst Sie uns permanent foulen und dann drehen wir das Ding in den nächsten 12 Minuten ..."

@Game

Da haut der Brewer ne richtig gute Leistung raus...

Harden auf dem Papier mit einer Hammerleistung aber ich könnte Ihm jedesmal eine reinhauen... bei gefühlt jedem 2ten Wurf lässt er sich halb in der Luft out of balance seltsam fallen um noch den and One zu bekommen. Das geht einem echt auf den Zeiger... dann noch die Houston Rockets Kommentatoren im Ohr und man bekommt die Krise -.-

Zu Kuz muss man so langsam nichts mehr sagen, einfach die perfekte Definition eines Draft Steals! Legt er jetzt in der 2ten Saisonhälfte noch eine Schippe drauf ist er aufjedenfall im Kreise der Rookie of the Year Auswahl zu finden. Das in einem Draftjahrgang der als einer der stärksten seit weit über einer Dekade gilt ... schon etwas "Special" :cool:

PS: Wenn die Entwicklung von Ingram und Kuz sich wie angedeutet weiterentwickelt wird der Franchise sich letzten endes für einen der beiden entscheiden müssen. Ich glaub nicht das man sich den Luxus leisten kann beide auf dauer zuhalten also quasi primecareer übergreifend. Klar bis dahin ist es noch eine Menge Zeit und es gibt noch eine Menge von Variablen aber we will see. Die Lakers wären ja schon einmal in einer ähnliche Konstellation gewesen mit Eddie Jones / Kobe Bryant

PSS:
Falls man sich mich vor den Feiertagen nicht mehr liest!

Ein frohes Fest an aller Lakers Fans!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EddieJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Großartige Defense der Lakers. Die Rockets hatten richtig zu tun, um sich freie Würfe zu erspielen. Das habe ich so schon länger nicht mehr gesehen. Brewer mit einem Sahnetag. Auch Lonzo's Defense war wirklich beeindruckend - gerade im 3. und 4..
Das Offensivfoul gegen Gordon am Ende war natürlich lächerlich, aber ob das die Rockets gerettet hätte!?!?
Verdienter Sieg für Kuzma und Co.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hahahaha wie jetzt plötzlich jeder beginnt Lonzo so langsam sich mit ihm warm zu fühlen..

Ist doch klar, dass alle irgendwann angekrochen kommen. Er ist immer noch ein Rookie. Er braucht halt Zeit. Simple as ****.

Paar beschissene Spiele zu Saisonbeginn:
"Leave Lonzo alone kreisch heul...Sample size mimimi"

Paar solide Spiele am Stück:
"Hahahaha ihr Lutscher und Hater, Superstar incoming, habs ja immer gesagt"

Faszinierend...wenn ich es nicht anders wüßte müßte ich dich als 13-14jährigen einordnen.
 
Oben