krasses Spiel ...
ich geb Evo recht das mit den Freiwürfen geht so nicht, man würde dieses Jahr locker um die Playoffs mitspielen wen die Quoten konstant im "normalen" Rahmen wären...
"oh die Lakers führen mit 12 komm lasst Sie uns permanent foulen und dann drehen wir das Ding in den nächsten 12 Minuten ..."
@Game
Da haut der Brewer ne richtig gute Leistung raus...
Harden auf dem Papier mit einer Hammerleistung aber ich könnte Ihm jedesmal eine reinhauen... bei gefühlt jedem 2ten Wurf lässt er sich halb in der Luft out of balance seltsam fallen um noch den and One zu bekommen. Das geht einem echt auf den Zeiger... dann noch die Houston Rockets Kommentatoren im Ohr und man bekommt die Krise -.-
Zu Kuz muss man so langsam nichts mehr sagen, einfach die perfekte Definition eines Draft Steals! Legt er jetzt in der 2ten Saisonhälfte noch eine Schippe drauf ist er aufjedenfall im Kreise der Rookie of the Year Auswahl zu finden. Das in einem Draftjahrgang der als einer der stärksten seit weit über einer Dekade gilt ... schon etwas
"Special" :cool:
PS: Wenn die Entwicklung von Ingram und Kuz sich wie angedeutet weiterentwickelt wird der Franchise sich letzten endes für einen der beiden entscheiden müssen. Ich glaub nicht das man sich den Luxus leisten kann beide auf dauer zuhalten also quasi primecareer übergreifend. Klar bis dahin ist es noch eine Menge Zeit und es gibt noch eine Menge von Variablen aber we will see. Die Lakers wären ja schon einmal in einer ähnliche Konstellation gewesen mit Eddie Jones / Kobe Bryant
PSS:
Falls man sich mich vor den Feiertagen nicht mehr liest!
Ein frohes Fest an aller Lakers Fans!