PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
"THE LAKERS ARE TARGETING LEBRON, GEORGE, AND COUSINS IN THAT ORDER FOR 2018 FREE AGENCY! IF LEBRON WAS TO JOIN LA THEY KNOW HE WONT COME ALONE, NEEDS ANOTHER STAR MOST LIKELY GEORGE" - WOJ
Warum sollte George sich den Kindergarten antun?
Weil der Kerl nichtmal eine Stunde entfernt vom Staples Center geboren ist und nur bei den Lakers zocken will.
Weil wir uns ja auch alle gehoben artikulieren müssen? Sorry für meinen Authentizität ..
Was hat deine beschränkte und beleidigende Ausdrucksweise mit Authentizität zu tun? Dass sich das an und für sich schon widerspricht - geschenkt.
Es geht hier nicht um eine "gehobene" Ausdrucksweise, sondern um Respekt.
Ich diskutiere da sicher nicht mit Dir.
Er hat aber Recht, dass Ausdrücke wie behindert, Bastarde, etc. hier nicht hingehören.Brauchst du auch nicht. Zwingt dich ja keiner. :confused:
Weil der Kerl nichtmal eine Stunde entfernt vom Staples Center geboren ist und nur bei den Lakers zocken will.
Könnte George bei den Cavs oder Rockets landen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er aufs Staples Center verzichten würde.
Will er Titel gewinnen, dann muss er zu James, Kawhi, Boston oder Harden/Paul.
Die Lakers sind noch Jahre davon entfernt, ein Contender zu sein, dann ist er nicht mehr in seiner Prime.
Reicht es ihm aber die nächsten Jahre in die Playoffs zu kommen und dort in Runde eins oder zwei rauszufliegen, dann wird er nach LA gehen.
Ja das sehe ich auch so, nur schätze ich George nicht so ein, dass er auf Teufel komm raus zu einer Franchise geht wo er kleine Chancen für einen Ring hat. Denn man muss auch ehrlich sein, die Warriors sind nunmal der klare Favorit und im Osten sehe ich kein Team mit realistischen Chancen und im Westen sind es vll. die Rockets und ganz vll. die Spurs. Kein Plan was bei den Rockets alles passieren müsste damit George bezahlt werden könnte, dazu dann noch ob George überhaubt neben Harden und Paul passt und wie die weiteren Besetzungen nach einer Verpflichtung von George aussehen können. Wie schon erwähnt, eigentlich wären die Spurs die beste Möglichkeit, wobei da auch noch ein paar Moves gemacht werden müssten, aber da würde er aus meiner Sicht neben Kawhi und LMA sehr gut reinpassen, Defensiv wäre das sowieso ein Mörderteam und auch in der Offensive mit geiler Aufgabenteilung, da ich denke dass sich Kawhi und George super ergänzen würden, was ich mir bei Harden und Paul neben George eher nicht vorstellen könnte. Aber wie gesagt es muss schon vieles in Bewegung kommen damit es in so eine Richtung geht, daran kann ich aktuell noch nicht glauben, wobei man natürlich nach den letzten Sommern nichts ausschließen sollte.
Schade, bist gar nicht auf mein Argument mit dem Tempo eingegangen. Leider sind dadurch TDs im historischen Vergleich komplett wertlos geworden. Und das werde ich auch schreiben falls sich DSJ in den nächsten Wochen den Rekord holt (hatte gegen die Wiz schon 20/8/8).
Odom 99 und Lebron 2005 bleiben da einfach die Benchmarks
schiedsrichter sind lächerlich..
Harden ist so lächerlich...