L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
"THE LAKERS ARE TARGETING LEBRON, GEORGE, AND COUSINS IN THAT ORDER FOR 2018 FREE AGENCY! IF LEBRON WAS TO JOIN LA THEY KNOW HE WONT COME ALONE, NEEDS ANOTHER STAR MOST LIKELY GEORGE" - WOJ
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
James hat bessere Optionen als Los Angeles. Houston wurde letzte Woche mit ins Spiel gebracht. Ich sehe LBJ nicht bei den Lakers. Deng und Clarkson muss man erstmal loswerden. Das wird noch richtig schwierig. Als GM eines anderen Teams würde ich da genau überlegen, wem ich einen Gefallen leiste. Da muss schon ordentlich was draufgepackt werden.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Weil wir uns ja auch alle gehoben artikulieren müssen?:rolleyes: Sorry für meinen Authentizität .. :wavey:

Was hat deine beschränkte und beleidigende Ausdrucksweise mit Authentizität zu tun? Dass sich das an und für sich schon widerspricht - geschenkt.
Es geht hier nicht um eine "gehobene" Ausdrucksweise, sondern um Respekt.
Ich diskutiere da sicher nicht mit Dir.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Was hat deine beschränkte und beleidigende Ausdrucksweise mit Authentizität zu tun? Dass sich das an und für sich schon widerspricht - geschenkt.
Es geht hier nicht um eine "gehobene" Ausdrucksweise, sondern um Respekt.
Ich diskutiere da sicher nicht mit Dir.

Brauchst du auch nicht. Zwingt dich ja keiner. :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Könnte George bei den Cavs oder Rockets landen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er aufs Staples Center verzichten würde.

Ich glaube dass George der Go to Guy sein möchte und das in Kombi mit seiner Wunsch-Franchise in seiner Heimatstadt. Der Trainer ist ein Players-Coach und hat was auf dem Kasten, die Truppe ist sehr talentiert und George wäre gleich der Chef und direkt ein PO-Kandidat. Ich glaube dieses Paket ist schwer zu schlagen, da die paar Teams die wirklich für einen Ring in Frage kommen, einiges einreißen müssten um ihn zu holen(abgesehen von den Spurs vll.) und zu integrieren und alles andere hat dann sogut wie gar kein Vorteil gegenüber den Lakers. Ich weiß nicht ob George Lust hat hinter Lebron, Harden oder Kawhi die 2. Geige zu spielen, dazu sind die Standorte auch fragwürdig. Einzig Boston und Golden State wäre im Paket vorne, aber Boston wird sicher auf Hayward setzen und bei GS gibt es für einen weiteren Spieler der Marke George keinen Platz, ganz davon ab dass er dort die 3. oder 4. Geige spielen würde. Klar könnte es sein dass George sich seine Gedanken machen würde, sollten die Rockets im Sommer kommen und ihm ihre Pläne schmackhaft machen, aber ich sehe solche Szenarien nicht, die Lakers sind da in der Pole Position und es muss schon wirklich was ganz besonderes kommen damit George sich gegen den Go to Guy Status bei den Lakers entscheidet, wenn man zudem bedenkt dass es bei den Lakers deutlich aufwärts geht.

Schauen wir mal wer am Ende Recht behält, ich liege bei solchen Voraussagen nicht immer richtig und wenn ich mal richtig liege und es erwähne, werde ich hier auch angegangen:clown:, aber bei George lehne ich mich wirklich aus dem Fenster.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Es gab im Sommer Berichte das George in Cleveland verlängert hätte, wenn James bleiben würde.
Letztlich kam es aber nicht zu dem Trade.

Ich halte es für möglich das er in LA unterschreibt, aber ich glaube nicht, dass es seine einzige Option ist und er alles andere ausschließt.
Will er Titel gewinnen, dann muss er zu James, Kawhi, Boston oder Harden/Paul.
Die Lakers sind noch Jahre davon entfernt, ein Contender zu sein, dann ist er nicht mehr in seiner Prime.
Reicht es ihm aber die nächsten Jahre in die Playoffs zu kommen und dort in Runde eins oder zwei rauszufliegen, dann wird er nach LA gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Will er Titel gewinnen, dann muss er zu James, Kawhi, Boston oder Harden/Paul.
Die Lakers sind noch Jahre davon entfernt, ein Contender zu sein, dann ist er nicht mehr in seiner Prime.
Reicht es ihm aber die nächsten Jahre in die Playoffs zu kommen und dort in Runde eins oder zwei rauszufliegen, dann wird er nach LA gehen.

Ja das sehe ich auch so, nur schätze ich George nicht so ein, dass er auf Teufel komm raus zu einer Franchise geht wo er kleine Chancen für einen Ring hat. Denn man muss auch ehrlich sein, die Warriors sind nunmal der klare Favorit und im Osten sehe ich kein Team mit realistischen Chancen und im Westen sind es vll. die Rockets und ganz vll. die Spurs. Kein Plan was bei den Rockets alles passieren müsste damit George bezahlt werden könnte, dazu dann noch ob George überhaubt neben Harden und Paul passt und wie die weiteren Besetzungen nach einer Verpflichtung von George aussehen können. Wie schon erwähnt, eigentlich wären die Spurs die beste Möglichkeit, wobei da auch noch ein paar Moves gemacht werden müssten, aber da würde er aus meiner Sicht neben Kawhi und LMA sehr gut reinpassen, Defensiv wäre das sowieso ein Mörderteam und auch in der Offensive mit geiler Aufgabenteilung, da ich denke dass sich Kawhi und George super ergänzen würden, was ich mir bei Harden und Paul neben George eher nicht vorstellen könnte. Aber wie gesagt es muss schon vieles in Bewegung kommen damit es in so eine Richtung geht, daran kann ich aktuell noch nicht glauben, wobei man natürlich nach den letzten Sommern nichts ausschließen sollte.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ja das sehe ich auch so, nur schätze ich George nicht so ein, dass er auf Teufel komm raus zu einer Franchise geht wo er kleine Chancen für einen Ring hat. Denn man muss auch ehrlich sein, die Warriors sind nunmal der klare Favorit und im Osten sehe ich kein Team mit realistischen Chancen und im Westen sind es vll. die Rockets und ganz vll. die Spurs. Kein Plan was bei den Rockets alles passieren müsste damit George bezahlt werden könnte, dazu dann noch ob George überhaubt neben Harden und Paul passt und wie die weiteren Besetzungen nach einer Verpflichtung von George aussehen können. Wie schon erwähnt, eigentlich wären die Spurs die beste Möglichkeit, wobei da auch noch ein paar Moves gemacht werden müssten, aber da würde er aus meiner Sicht neben Kawhi und LMA sehr gut reinpassen, Defensiv wäre das sowieso ein Mörderteam und auch in der Offensive mit geiler Aufgabenteilung, da ich denke dass sich Kawhi und George super ergänzen würden, was ich mir bei Harden und Paul neben George eher nicht vorstellen könnte. Aber wie gesagt es muss schon vieles in Bewegung kommen damit es in so eine Richtung geht, daran kann ich aktuell noch nicht glauben, wobei man natürlich nach den letzten Sommern nichts ausschließen sollte.

Das stimmt, ja.
Die Teams müssten einige Moves machen, hier heißt es letztlich abwarten.
Aber ich stimme dir zu, die Möglichkeiten sind begrenzt.

Mir geht es eigentlich viel mehr darum, dass ich nicht glaube, dass George so sehr zu den Lakers will, dass er dafür alles andere ausschließt, denn so klingt es in deinen Beiträgen aus den letzten Monaten.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Bin ich froh, dass ich mir das Memphis Game nicht LIVE gegeben habe.

Wir lassen uns zurzeit leider tief in den Westen wieder fallen und rutschen immer weiter runter mit so unnötigen Niederlagen. Klar, es sind keine Blowouts mehr wie in den letzten Jahren aber an mangelnder Erfahrung und schlechter Rollen Zuweisung, Rotation scheitert es dann am Ende.

Größter Faktor ist zurzeit aber das Fehlen eines echten PGs, also Lonzo. Er fehlt uns immens an jeden Ecken und Kanten. Ich hoffe er kommt schnell zurück..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das war eines der schlechtesten Basketballspiele, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Da spielt man gegen ein verletzungsgeplagtes Team, das die Nacht davor noch bei den Suns ran musste und 20 ihrer letzten 23 Spiele verloren hat, nur um eine solche Nichtleistung abzuliefern. Gut waren lediglich Nance, Hart und Ingram. Der Rest war durchweg schlecht.

Dass das Team mit der schlechtesten FG% die Defense so leicht auseinandernehmen kann, ist mir ein Rätsel. Besonders hilfreich waren die zig, teils völlig unverständlichen, Wechsel von Luke sicher auch nicht. Die fehlende Abstimmung war leider mehr als offensichtlich. Keine Ahnung, was Luke bei einem Großteil der Spiele veranstaltet. Mal wirft er Ennis rein, nimmt diesen nach 3 Minuten wieder raus, bringt dann im letzten Viertel einfach mal Caruso usw. Dazu trifft Kuzma kein Scheunentor, ist offensichtlich müde, aber Randle sieht nur 11 Minuten und Kuzma reißt fast 35 ab. Wenn man nicht mit ihm plant, muss man ihn halt traden. Sein Wert steigt sowieso nicht mehr bei seiner Vertragssituation und schon gar nicht, wenn er kaum Minuten sieht.

Achja, Memphis mit 34-39 von der Linie. Wir mit 21-33. Mehr muss man nicht sagen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade, bist gar nicht auf mein Argument mit dem Tempo eingegangen. Leider sind dadurch TDs im historischen Vergleich komplett wertlos geworden. Und das werde ich auch schreiben falls sich DSJ in den nächsten Wochen den Rekord holt (hatte gegen die Wiz schon 20/8/8).

Odom 99 und Lebron 2005 bleiben da einfach die Benchmarks

Bump....und da hat DSJ Lonzo nur um ein paar Tage verpasst :saint:

Und trotzdem bleiben wie gesagt die von Odom und James das Maß aller Dinge.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.678
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da spielt man gegen den Bodensatz der Liga so eine Grütze und haut dann gegen die Rockets wieder so eine starke Leistung raus. Und das ohne Ball, Lopez und Kcp, unglaublich. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Defensiv hat man erst gegen Harden (und die Refs) kein Land gesehen und als er verletzt runter musste, hat dann Paul total übernommen.

Nichtsdestotrotz eine hervorragende Leistung. Randle hat komplett dominiert und mit den Bigs der Rockets gemacht was er wollte. Ennis hat Lonzo glänzend vertreten und in Hart habe ich mich heute verliebt. Bis auf die Freiwürfe war das schlichtweg überragend. Dass er Harden nichtmal böse anschauen darf ohne einen Call zu kriegen, nehme ich ihm nicht übel.

Kuzma mehr oder weniger der tragische Held. Haut er zuvor noch zwei ganz wichtige Dreier rein, macht er in den letzten Sekunden nicht die beste Figur. Erst der viel zu lange Dreier zum Ende der ersten OT und dann der Ballverlust bei noch 5 Sekunden in der 2. OT.

Man ist jetzt letzter im Westen und das zweitschlechteste Team der NBA. Wird Zeit, dass man diese knappen Spiele jetzt auch mal wuppt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Ich bin davon überzeugt dass die Refs diesen Mist mit Abischt nicht unterbinden. Harden macht das doch schon seit Ewigkeiten und man kann sich den ganzen Mist was er macht angucken und trotzdem fallen die jedesmal wieder darauf reino_O? Ne geh und verzähl mir eine andere Kasperlesgeschichte, die sind garnicht daran interessiert ihn auf die Finger zu hauen, beschissener Saftladen. Unfassbar was man da immer wieder für Szenen mit Harden sieht und wofür er Fouls bekommt, bei aller sportlichen Qualität die der Mann mitbringt, mich ekelt sowas nur an und die größte Schuld haben die Refs und die Liga.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Mann kann aber auch fragen warum das bei den Spielern noch nicht angekommen ist, denn so wie Hart ( oder wer ist das? ), verteidigt kaum noch jemand Harden. Die meisten versuchen nur vor Harden zu bleiben mit den Armen oben. Ein Reach In bestraft Harden immer mit einfädeln und hängt damit dem Verteidiger das Foul an.
 
Oben