Oldschoolgamer
Nachwuchsspieler
bei aller sportlichen Qualität die der Mann mitbringt
Das ist für mich der Punkt. Ein Spieler seiner Klasse sollte sowas einfach nicht nötig haben, deshalb find ichs unabhängig von den Refs einfach nur schlecht.
bei aller sportlichen Qualität die der Mann mitbringt
Das ist für mich der Punkt. Ein Spieler seiner Klasse sollte sowas einfach nicht nötig haben, deshalb find ichs unabhängig von den Refs einfach nur schlecht.
Die chemistry im Team scheint durch die Trade gerüchte aktuell ziemlich vergiftet ...
Das kann man jetzt so aktzeptieren muss man aber nicht. Keiner im Roster hat bisher groß was gewonnen sich dann hängen zu lassen und mimimi zu machen ist unterste Schublade
positiv:
mit Josh Hart kommt unser dritte Rookie langsam so richtig in tritt wann gab es das schonmal 3 in Picks die allesamt das Zeug haben sich in der NBA durchzusetzen... ich liebe den 2016 Jahrgang jetzt schon :love2:
Ich hoffe man zeigt nochmal eine Reaktion und versöhnt sich mit den Fans ansonsten ist die Saison nach aktuellem Stand gelaufen...
positiv:
mit Josh Hart kommt unser dritte Rookie langsam so richtig in tritt wann gab es das schonmal 3 in Picks die allesamt das Zeug haben sich in der NBA durchzusetzen... ich liebe den 2016 Jahrgang jetzt schon :love2:
Fest halten würde ich derzeit eigentlich auch nur an folgenden Spielern für 2018:
- Ingram
- Kuzma
- Hart
- Ennis (hat Potenzial)
- Nance (Publikumsliebling)
Sorry Lonzo total vergessen zu nennen! HahaHat es sich bei dir schon ausgeballt? :laugh: