Fakt ist zurzeit macht es einfach keinen Spaß Lakers Fan zu sein oder gar um 4.30h sich überhaupt noch motivieren aufzustehen.
Das geht jetzt seit 4-5 Jahren so. Man hat auch teilweise Kobes letzten Jahre mit wirklichen DRECKS-Teams vergeudet(Kelly, Sacre, Wesley Johnson usw.. kotz.) und nun hat man 3-4 potenziell starke Rookies und Sophs im Kader und befindet sich weiterhin im Tabellenkeller.
Man hat mit Walton 2016 einen Coach geholt mit Zukunftsvisionen und Ambitionen, doch davon ist man derzeit weit weit entfernt und alles wohin die Augen wieder hinaus blicken ist die FREE AGENCY. Irgendwie ist in LA seit Jahren die FA immer das rettende Ufer habe ich das Gefühl..
Wenn man doch wenigstens endlich mal jemanden nach LA lotsen kann dann würde ich ja nicht mehr meckern aber jedes Jahr das selbe Theater... erst Aldridge, der sich gegen uns entschied, dann Melo, der sich gegen uns entschied usw... ich will auch nicht wirklich wissen ob uns ein PG oder Boogie stärker machen wird. Die beiden trennen auch noch Jahre von einem Superstar Niveau, erst recht PG, der meiner Meinung nach seit seiner schweren Verletzung sowieso nicht mehr der selbe ist. Bei Boogie kann man auch öfters mal Kopf schütteln, durch sein temperamentvolles Standing in der Liga.
Nein die derzeitge Form und Jahre macht keinen Spaß zurzeit irgendwelche Spiele anzuschauen. Fühle mich schon teilweise echt schlecht, wenn ich morgens aufwache und auf mein iphone schaue, um die Lakers Ergebnisse abzuchecken. Gab auch mal Zeiten, wo ich Nächte lang nur durchgemacht habe, um einen nächsten Sieg und schöne 30+ Punkte von Kobe zu bewundern. Aber das kommt mir mittlerweile wie eine Ewigkeit vor..
Wir sind die Lachnummer der Liga geworden. VETO von CP3 Trade, Mike Brown, Mike DAntoni, Kobe Achillis, D-12, Jeremy Lin, DLO vs Nick Young, BBB..... frage mich wirklich was nach 2010 der Grund war, wieso wir so abkacken konnten...