L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hart ist wirklich klasse. Er hat in den letzten drei Spielen im Schnitt 12 Rebounds gepflückt. :eek: Dazu trifft er den Dreier immer besser und hat das Potenzial ein starker Verteidiger zu werden. Der perfekte Rollenspieler. Er erinnert ein wenig an Courtney Lee, ist aber bulliger als dieser.

Morgen ist Deadline. Ich prognostiziere mal, dass nichts passiert und man mit dem aktuellen Kader die Saison beendet, was mich auch nicht stören würde.

Wird übrigens Zeit, dass Lonzo wieder an Bord kommt. Das Knie macht mir ein wenig Sorgen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Du meinst Josh Barkley, richtig ?

Ryan Ward‏Verifizierter Account @RyanWardLA 4 Std.Vor 4 Stunden
Julius Randle said the team is calling Josh Hart: “Josh Barkley” - then as Jordan Clarkson says it loud as he walks out of the locker room “Josh Barkley!” #Lakers
:laugh:



Ich weis der Wind kann sich schnell wieder drehen vor allem bei uns ... trotzdem nette Zwischenstatistik

#Lakers
have now won 11 of 15, their best stretch since 2012-13. The only NBA team hotter rn are the Rockets
1f525.png
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.141
Punkte
113
Wenn er mit der Frau auch zusammen ist, prima. Wenn nicht ... well.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.141
Punkte
113
Nö, mit Kindern wird das Leben erst interessant. Aber wie sehr war Boris Becker am Leben seines Kindes mit Ermakova über die Jahre beteiligt, und wieviel hat es ihn gekostet ? Ein Kind mit einem Gold Digger wo man aus der Entfernung sieht dass der Frau das Kind egal ist, einem selbst aber nicht, ist die Hölle. So ein Fall wohnt neben mir.

Ich kenne auch zwei umgekehrte Fälle, wo die asozialen Väter die Mütter jahrelang drangsalieren und erpressen, weil sie es können.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
So schnell kann es gehen :)

Schade um Nance, ich liebe seine Punks. Mal sehen wie die beiden sich in Cleveland entwickeln...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Da haben die Lakers sich noch einen Firstround Pick geschnappt, hoffentlich bleibt das Scouting weiterhin so stark wie dieses Jahr.

Rob/Magic machen wirklich gute Arbeit bis jetzt. Man darf auf den Sommer gespannt sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Überragender Deal mMn. Man gibt wird Clarksons Vertrag los und bekommt sogar noch einen First-Rounder? Wow. Die Protection muss man abwarten, aber selbst ohne Pick ist der Trade einfach stark. Um die Person Nance ist es sicher schade, er ist ein guter Typ und sicherlich ein großartiger Locker Room Guy, aber ich halte ihn vor allem defensiv für überschätzt.

Mal sehen, ob IT sich ohne Stänkern auf die Bank setzt, wenn Lonzo wieder fit ist. Auf der anderen Seite dürften die beiden sogar zusammen funktionieren mit Lonzos Defense.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Überragender Deal mMn. Man gibt wird Clarksons Vertrag los und bekommt sogar noch einen First-Rounder? Wow. Die Protection muss man abwarten, aber selbst ohne Pick ist der Trade einfach stark. Um die Person Nance ist es sicher schade, er ist ein guter Typ und sicherlich ein großartiger Locker Room Guy, aber ich halte ihn vor allem defensiv für überschätzt.

Mal sehen, ob IT sich ohne Stänkern auf die Bank setzt, wenn Lonzo wieder fit ist. Auf der anderen Seite dürften die beiden sogar zusammen funktionieren mit Lonzos Defense.

Selbst wenn IT stänkern sollte, dann wird er halt DNPs kassieren. Ich denke IT wird in dieser Situation sich komplett Teamdienlich geben ohne zu Murren, will er doch im Sommer ein Team von sich überzeugen. Für die Lakers mehr als genial.
 
Oben