Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass man den Cavs tatsächlich ihren First-Rounder 2018 abgeluchst und gleichzeitig Clarksons Vertrag dumpen konnte. Ein absoluter Raubüberfall von Magic und Pelinka in Ohio, der unglaublich vieles in die richtigen Bahnen lenkt. Selbst wenn man im Sommer mehr oder weniger leer ausgeht, hat man alles richtig gemacht mit dem Pick.
Naja, das sehe ich nicht ganz so. Für Cleveland heißt es Gewinnen oder auseinander brechen. Die mussten Lebron bei Laune halten. Von einem Pick >25 haben die Cavs recht wenig, sprich, ist ihnen nicht viel Wert.
IT ist frisch von der Hüftoperation zurück und definitiv noch nicht bei 100 %. Schätze er kann auch nur bei 100% in der Offense, seine Schwäche in der Defense egalisieren.
Und Clarkson "dumpen" hätte man sowieso nicht müssen. Da war der Markt ja immer da! Er hat ja keinen schlechten Vertrag.
Einen Spieler mit seinem Können, wird man nicht viel billiger bekommen. Er hat gestern schon ein richtig gutes Spiel für die Cavs gemacht.
Der Deal war eine win/win Situation.
Hab gestern die Cavs übrigens gesehen, Lebron ist natürlich immernoch ein Monster, aber die Schnelligkeit eines Guards hat er nicht mehr wie früher (oder er hat es gestern nur nicht gezeigt). Dafür wirft er ziemlich gute Quoten und sein Passing ist genial.
Für nächstes Jahr wäre ich mit einem Max PG13 zufrieden. Dazu Randle verlängern und Dedmon verpflichten und ich wäre ziemlich glücklich.