L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
DVylvHrUQAAVXI7.jpg
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
LaVar hat endgültig den Verstand verloren. Welches Team macht sowas mit?

https://basketball.realgm.com/wiret...ill-Leave-Lakers-If-Team-Doesnt-Sign-Brothers


Die Suns mit den Dragic Brüdern. Und die Knicks haben glaub ich J.R.Smith Bruder kurzfristig geholt. Wurde aber schnell wieder entlassen.
Trotzdem ist das natürlich Blödsinn und vollkommen kontraproduktiv. Eigentlich kann sich LA nach solch einer Erpressung sich die Verpflichtung gar nicht mehr erlauben. Die Außendarstellung wäre fatal.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
War ja eigentlich recht ruhig um ihn geworden und dann muss man heute lesen, dass er gegen Lonzo im Lip Sync Battle antritt (finde ich schon so naja) und das er jetzt mit so dummen Sprüchen wieder um die Ecke kommt. Kann es kaum erwarten, wenn da mal ein Machtwort gesprochen wird. Ich kann mir nämlich null vorstellen, dass die Lakers irgendwie von der "Publicity" profitieren.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Was für ein mieses Spiel...


Sich 46 Punkte im ersten einschenken zulassen, dann sich wieder zurück ins Spiel zu kämpfen nur um dann im letzten Viertel komplett unterzugehen. Speziell diese letzte Viertel war mit das schlimmste was ich seit langem gesehen habe...

Über die Refs muss man auch kein Wort verlieren ... @ Rondo / Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Na immerhin kann man die grottige Defense dieses mal nicht auf Thomas schieben...Morgen holt man sich noch eine Reibe bei den Wolves und dann ist zum Glück erstmal Pause. Hoffentlich ist Lonzo danach wieder dabei und kann für einen Schub sorgen.

Die Refs bei der Szene mit Rondo und Thomas wirklich mit soften Ejections, wobei Rondo vorher ständig seinen Arm in ITs Gesicht hatte. Dafür ist Thomas eigentlich ziemlich ruhig geblieben.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Oh MAN.. Leider merkt man wirklich, dass Isaiah Thomas einfach körperlich nicht bei 100% Zustand ist. Diese letzte Szene vs Butler, tat mir als Fan sogar schon total weh.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, denke nicht, dass wenn er so weiter spielt und seine körperliche Verfassung darunter leidet und sein GAME, wir ihn in LA nach dem Sommer noch sehen werden...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, denke nicht, dass wenn er so weiter spielt und seine körperliche Verfassung darunter leidet und sein GAME, wir ihn in LA nach dem Sommer noch sehen werden...

War das für dich wirklich eine Option? IT wird im Sommer nicht für ein Butterbrot unterschreiben, die Lakers wären doch verrückt wenn sie IT irgendeinen längerfristigen Vertrag anbieten würden. Für die Lakers ging es nur darum den Vertrag von Clarkson loszuwerden und sie haben dafür sogar noch einen Firstrounder bekommen. Nance ist verkraftbar und IT mit auslaufendem Vertrag war in diesem Deal auch perfekt. Sollten die Lakers im Sommer keine Stars bekommen, geben sie lieber irgendeinen Veteranen einen gut dotierten 1-2 Jahresvertrag, der kurzfristig auch für die Entwicklung der Truppe gut tut und fertig. IT möchte einen Max-Deal, was er aus meiner Sicht von niemanden bekommen wird.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
War das für dich wirklich eine Option? IT wird im Sommer nicht für ein Butterbrot unterschreiben, die Lakers wären doch verrückt wenn sie IT irgendeinen längerfristigen Vertrag anbieten würden. Für die Lakers ging es nur darum den Vertrag von Clarkson loszuwerden und sie haben dafür sogar noch einen Firstrounder bekommen. Nance ist verkraftbar und IT mit auslaufendem Vertrag war in diesem Deal auch perfekt. Sollten die Lakers im Sommer keine Stars bekommen, geben sie lieber irgendeinen Veteranen einen gut dotierten 1-2 Jahresvertrag, der kurzfristig auch für die Entwicklung der Truppe gut tut und fertig. IT möchte einen Max-Deal, was er aus meiner Sicht von niemanden bekommen wird.

Aus meiner Sicht ist IT eine Option, wenn es halbwegs funktionieren sollte. Denn wenn er nicht bei 100% ist und LA die FAs nicht bekommt und das Unterfangen auf 2019 verschiebt, wäre er doch ein Kandidat für einen gut dotierten Einjahresvertrag. Wäre ein Übergangsjahr für die Lakers und eine Chance für IT sich hoffentlich gesund zu präsentieren.

Mir fällt es derzeit schwer sinnvolle Optionen für IT für einen lukrativen langfristigen Vertrag zz finden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Aus meiner Sicht ist IT eine Option, wenn es halbwegs funktionieren sollte. Denn wenn er nicht bei 100% ist und LA die FAs nicht bekommt und das Unterfangen auf 2019 verschiebt, wäre er doch ein Kandidat für einen gut dotierten Einjahresvertrag. Wäre ein Übergangsjahr für die Lakers und eine Chance für IT sich hoffentlich gesund zu präsentieren.

Mir fällt es derzeit schwer sinnvolle Optionen für IT für einen lukrativen langfristigen Vertrag zz finden.

Sollte IT damit einverstanden sein, dann wäre es natürlich ok, nur 1 Jahr wäre für die Lakers sicherlich unproblematisch, sollten sie niemanden von den dicken Fischen im Sommer kriegen. IT allerdings träumt von dicken Geldtransportern, der will endlich abkassieren und ist 29, kann mir nicht vorstellen dass er 1-Jahresverträge annimmt, zumal er dann ein Jahr später einfach nur älter wäre und die Leute wissen was sie bei ihm bekommen, wobei die Offensivpower und Verletzungsanfälligkeit mit dem Alter ab- bzw. zunehmen dürfte. Ich kann mir vorstellen dass er irgendwo einen gut dotierten 2-Jahresvertrag bekommt, vll. 3, wobei er da dann auch nicht in den Regionen verdienen dürfte wie er sich das vorstellt, aber am Ende des Tages wäre es wohl für ihn das Maximum. Ich denke für IT geht es nur noch um die höhe seines Vertrages und sonst nichts anderes, irgendwer wird sich schon dazu verleiten ihm für einen kurzen Vertrag ordentlich Kohle abzudrücken.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sollte IT damit einverstanden sein, dann wäre es natürlich ok, nur 1 Jahr wäre für die Lakers sicherlich unproblematisch, sollten sie niemanden von den dicken Fischen im Sommer kriegen. IT allerdings träumt von dicken Geldtransportern, der will endlich abkassieren und ist 29, kann mir nicht vorstellen dass er 1-Jahresverträge annimmt, zumal er dann ein Jahr später einfach nur älter wäre und die Leute wissen was sie bei ihm bekommen, wobei die Offensivpower und Verletzungsanfälligkeit mit dem Alter ab- bzw. zunehmen dürfte. Ich kann mir vorstellen dass er irgendwo einen gut dotierten 2-Jahresvertrag bekommt, vll. 3, wobei er da dann auch nicht in den Regionen verdienen dürfte wie er sich das vorstellt, aber am Ende des Tages wäre es wohl für ihn das Maximum. Ich denke für IT geht es nur noch um die höhe seines Vertrages und sonst nichts anderes, irgendwer wird sich schon dazu verleiten ihm für einen kurzen Vertrag ordentlich Kohle abzudrücken.

Was IT will sollte klar sein. Wenn seine Leistung in diesem Jahr nicht noch explodiert, frag ich mich von wem mit Capspace? Hast du eine Idee? Seh da keinen offensichtlichen Kandidat. Mehr als die MLE kann ich mir derzeit bei einem langjährigen Vertrag nicht vorstellen.

Sollte IT noch Zeit brauchen in alte Form zu kommen wäre ein Einjahresvertrag optimal, um den Marktwert wieder zu steigern. Interessant ist an LA auch sein Caphold. Wenn kein oder nur ein Topspieler kommt, lässt sich auch dieser Vorteil nutzen. Denn bis zur Vertragsverlängerung zählen nur 190% seines jetzigen Gehalts gegen den Cap. Das müssten ca 12 Mio sein. Die Lakers könnten den restlichen Cap also zuerst nutzen und ihn dann erst bezahlen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
So wie Randle den Mavs jedes Spiel den Allerwertesten versohlt, werden sie ihm im Sommer den Max bieten. :crazy: Man kann über ihn sagen was man will, aber er liefert dieses Jahr und spielt besser als wohl alle von uns erwartet haben. Das macht es für Rob und Magic nicht gerade einfacher im Sommer, sollte man George und Lebron nicht bekommen. Gibt man Randle seinen Vertrag oder will man den Capspace für 2019 freihalten?

24 Siege und noch 24 Spiele bei machbarem Schedule zu absolvieren. 35 Wins sind tatsächlich machbar, wer hätte das gedacht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerüchteweise ist Gordon sehr hoch auf der Liste. Hängt aber sowieso vom Draft, nimmt man da Bagley/JJJ/Porter wird man nicht noch Gordon oder Randle holen. Aber so wie Randle spielt könnte er hinter Gordon/Capela/Barton doch auf der engeren Liste stehen je nach Draft
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Dazu werde ich immer mehr Fan von Josh Hart. Mittlerweile versenkt er fast 40% seiner Dreier und das, obwohl er eigentlich eiskalt in die Saison gestartet ist und kein Scheunentor getroffen hat. Beeindruckend finde ich aber vor allem, wie er harte Kontakte am Korb absorbiert und ohne Probleme finishen kann. Der Junge ist brutal kräftig.

Ingram wird auch immer besser und hat gestern zwischenzeitlich dominiert. Einzig Kuzma fällt in letzter Zeit ein wenig ab, was aber auch zu erwarten war. Randle weiterhin im Beastmode.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Brewer entlassen und direkt danach bricht sich Hart die Hand. Echt schade um ihn, seine Entwicklung ist klasse.
Jetzt muss aber Ball mal bis zum Ende fit bleiben...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Brewer entlassen und direkt danach bricht sich Hart die Hand. Echt schade um ihn, seine Entwicklung ist klasse.
Jetzt muss aber Ball mal bis zum Ende fit bleiben...

Muss Deng etwa doch noch etwas für sein Geld tun? :D

Für Hart ist die Sache mehr als ärgerlich, so stark wie er gerade gespielt hat. Ich tippe mal, das war es für die Saison. Auf der Bank wird es jetzt natürlich dünner, aber vermutlich werden IT und Lonzo einfach noch mehr Zeit nebeneinander sehen und sich die Minuten im Backcourt mit KCP aufteilen und sogar mit ihm zusammen auflaufen, wenn er auf der 3 aushilft. Zur Not wird wohl Kuzma auch ein paar Backup-Minuten auf SF sehen. Da Zubac wohl wieder Basketball spielen kann und körperlich auf der Höhe ist, kann Kuz kurzzeitig ruhig auch mal auf die 3, wenn es sein muss.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Miami versenkt ... ein ziemlicher blow out ...!

Thomas war heiß wie Frittenfett hat viel geworfen und auch viel getroffen.
Randle wird langsam teuer für uns sogar sehr teuer wen sich das gezeigte weiter stabilisiert.
wird der hashtag #can´t handle randle tatsächlich Programm ^^

Ingram und Kuzma ebenfalls stark zudem endlich auch mal wieder ordentlich gametime Minuten für Lonzo. Gut das er wieder Spielpraxis bekommt!

Es bleibt spannend mal schauen wo wir Ende der Saison final landen. So ein run um den letzten Playoffplatz ob wir den dann bekommt oder nicht, ****** drauf! Es wäre doch nochmal ganz nett für die Spannung im allgm. und auch für unseren eigenen Draft Pick der dadurch weiter an Wert verliert, der wandert ja nächste Saison zu den grünen Kobolden ...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben