PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
LaVar hat endgültig den Verstand verloren. Welches Team macht sowas mit?
https://basketball.realgm.com/wiret...ill-Leave-Lakers-If-Team-Doesnt-Sign-Brothers
LaVar hat endgültig den Verstand verloren. Welches Team macht sowas mit?
https://basketball.realgm.com/wiret...ill-Leave-Lakers-If-Team-Doesnt-Sign-Brothers
Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, denke nicht, dass wenn er so weiter spielt und seine körperliche Verfassung darunter leidet und sein GAME, wir ihn in LA nach dem Sommer noch sehen werden...
War das für dich wirklich eine Option? IT wird im Sommer nicht für ein Butterbrot unterschreiben, die Lakers wären doch verrückt wenn sie IT irgendeinen längerfristigen Vertrag anbieten würden. Für die Lakers ging es nur darum den Vertrag von Clarkson loszuwerden und sie haben dafür sogar noch einen Firstrounder bekommen. Nance ist verkraftbar und IT mit auslaufendem Vertrag war in diesem Deal auch perfekt. Sollten die Lakers im Sommer keine Stars bekommen, geben sie lieber irgendeinen Veteranen einen gut dotierten 1-2 Jahresvertrag, der kurzfristig auch für die Entwicklung der Truppe gut tut und fertig. IT möchte einen Max-Deal, was er aus meiner Sicht von niemanden bekommen wird.
Aus meiner Sicht ist IT eine Option, wenn es halbwegs funktionieren sollte. Denn wenn er nicht bei 100% ist und LA die FAs nicht bekommt und das Unterfangen auf 2019 verschiebt, wäre er doch ein Kandidat für einen gut dotierten Einjahresvertrag. Wäre ein Übergangsjahr für die Lakers und eine Chance für IT sich hoffentlich gesund zu präsentieren.
Mir fällt es derzeit schwer sinnvolle Optionen für IT für einen lukrativen langfristigen Vertrag zz finden.
Sollte IT damit einverstanden sein, dann wäre es natürlich ok, nur 1 Jahr wäre für die Lakers sicherlich unproblematisch, sollten sie niemanden von den dicken Fischen im Sommer kriegen. IT allerdings träumt von dicken Geldtransportern, der will endlich abkassieren und ist 29, kann mir nicht vorstellen dass er 1-Jahresverträge annimmt, zumal er dann ein Jahr später einfach nur älter wäre und die Leute wissen was sie bei ihm bekommen, wobei die Offensivpower und Verletzungsanfälligkeit mit dem Alter ab- bzw. zunehmen dürfte. Ich kann mir vorstellen dass er irgendwo einen gut dotierten 2-Jahresvertrag bekommt, vll. 3, wobei er da dann auch nicht in den Regionen verdienen dürfte wie er sich das vorstellt, aber am Ende des Tages wäre es wohl für ihn das Maximum. Ich denke für IT geht es nur noch um die höhe seines Vertrages und sonst nichts anderes, irgendwer wird sich schon dazu verleiten ihm für einen kurzen Vertrag ordentlich Kohle abzudrücken.
Brewer entlassen und direkt danach bricht sich Hart die Hand. Echt schade um ihn, seine Entwicklung ist klasse.
Jetzt muss aber Ball mal bis zum Ende fit bleiben...