Ne nach aktuellem Stand zu den Sixers. Pick geht nur zu den Celtics wenn er zwischen 2-6 fällt
2-5 soweit ich weiß
Ne nach aktuellem Stand zu den Sixers. Pick geht nur zu den Celtics wenn er zwischen 2-6 fällt
Wie gut ist Lonzo Ball?
War Lonzo nicht ein Bust?
Ball hat 9 Spiele in diesem Kalenderjahr gemacht, ihn jetzt in alle Höhe zu loben ist genauso Falsch wie nach 2 Monaten als Bust zu bezeichnen.
Also diesen Portland-Fluch kann man einfach nicht besiegen...Da ist der Sieg ohne Ingram und Hart quasi schon eingetütet und dann läuft Lillard Amok, während man selbst in der Offense nichts mehr zustande bringt.
Es macht aber endlich wieder Spaß, dem Team zuzuschauen. Auch in dieser Saison war das nicht immer der Fall und von einer flüssigen Offense war nicht viel zu sehen. Mittlerweile greift jedoch ein Rad ins andere, was ich Luke und den Spielern hoch anrechne. Auch wenn die Playoffs nicht erreicht werden, dürfte dieser Lauf verdammt wichtig für die nahe Zukunft sein. Der Rest der Liga nimmt wahr, dass es im Lala-Land endlich wieder in die richtige Richtung geht. Es wird uneigennütziger Basketball gespielt, Ingram ist auf dem Weg zum Star und auch Lonzo liefert.
Ich träume ja noch davon, dass George den CP3 macht, seine Player Option für 20 Mio. zieht und sich nach L.A. traden lässt (für den First-Rounder der Cavs zum Beispiel). Dann hätten die Lakers genug Cap für Lebron, ohne die Rechte für Randle renouncen zu müssen. Schifft man dann noch Deng mit zwei zukünftigen Picks weg, hat man noch immer 15+ an Cap, womit dann noch Kawhi ertradet werden kann, der natürlich einen Trade nach L.A. fordert.
Am liebsten würd ich sofort in die neue Saison zeitreisen...die Offseason wird sehr sehr sehr spannend werden.