L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jamal Murray ist wirklich die größte B*tch. Verhält sich zum wiederholten Mal extrem unsportlich zum Ende des Spiels und denkt, er sei was weiß ich wer. Am Dienstag kommen die Nuggets ins Staples und ich hoffe, dass er dort mal richtig maßgenommen wird. Ekelhafter Typ.

Schade, dass man das Spiel nicht nach Hause bringen konnte, aber das waren am Ende einfach zu viele Ballverluste und dumme Entscheidungen. Julius hatte gestern wieder die Kopf-durch-die-Wand-Mentalität, die einen meistens nur mit Kopfschütteln zurücklässt. Offensivfouls mit Ansage. Lopez mit seinem zweiten starken Offensivspiel in Folge, in der Zone kann ihn kaum jemand stoppen. KCP hat mir auch gefallen und trifft die Dreier zuletzt wie er will. Bei Lonzo ist der Dreier heute nicht gefallen, aber sein Gespür für den Ball ist schon außergewöhnlich. Ich glaube die Hälfte seiner Punkte waren Tip-Ins. IT gelangt zu seinen Spots, aber lässt dann relativ leichte Dinger liegen, die er letztes Jahr mit Leichtigkeit gemacht hätte.

Defensiv war das heute generell nichts. Die Schützen der Nuggets konnten meistens unbedrängt ihre Dreier loswerden und heißlaufen. Dann wird es natürlich übel in Denver. Ich war ohnehin überrascht, dass man so lange mithalten konnte, aber von Draußen fiel bei uns halt auch alles rein.

Am Sonntag geht es gegen die Cavs. Da kann man richtig was für den diesjährigen Draftpick tun und Cleveland die 28. Niederlage zufügen. Ein Pick in den frühen 20ern hätte schon was.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113

Du machst dich hier ganz schön lächerlich, merkst selbst oder?

:mensch: Prime Spieler mit Rookie vergleichen - dein Ernst? :gitche:

Ich könnte immer noch lachen über die "Experten" die nach 2 Monaten NBA bereits wissen daß Lonzo im schlechtesten Fall Kendall Marshall und im besten Fall Rubio 2.0 wird :laugh::laugh::clown::gitche:

Ziemlich ruhig geworden seit dem ASB und seinen guten Leistungen :D wo sind denn die ganzen hassprediger hin? ;)

Edit: passend dazu

War Lonzo nicht ein Bust? :crazy:


Hattest Schnupfen oder wo warst bei guten Spielen von Lonzo? :laugh:

Außer dir gibt es wohl niemanden, der Rubio lieber hätte als Lonzo. Nicht mal Rubios Coach!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.475
Punkte
113
Ort
OS
So langsam wird eine kommende Offseason Entscheidung immer interessanter: Was passiert mit Randle?
Seine Entwicklung ist wirklich klasse und ich sehe nicht unbedingt ein Ende. Eigentlich dürfen die Lakers ihn so nicht ziehen lassen.

Ich hoffe er bleibt, egal was drum herum passiert. Ging es denn, zwei Max Verträge zu signen (James und George) und danach mit ihm zu verlängern?
Was wäre ein Randle überhaupt wert? 50/4 theoretisch? Bin da voll nicht im Thema. Oder kann er mit Max Kohle wo anders rechnen?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man ohne James für die Zukunft gut da steht. Wenn ein George kommt und die Truppe so zusammen bleibt könnten Playoffs auch nächste Saison drin sein.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
....aber zum Wesentlichen: Schöner Sieg gegen die Cavs :thumb:

Hat das jemand gesehen? Hat Randle gegen James verteidigt bzw wurde er von ihm verteidigt?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
So langsam wird eine kommende Offseason Entscheidung immer interessanter: Was passiert mit Randle?
Seine Entwicklung ist wirklich klasse und ich sehe nicht unbedingt ein Ende. Eigentlich dürfen die Lakers ihn so nicht ziehen lassen.

Ich hoffe er bleibt, egal was drum herum passiert. Ging es denn, zwei Max Verträge zu signen (James und George) und danach mit ihm zu verlängern?
Was wäre ein Randle überhaupt wert? 50/4 theoretisch? Bin da voll nicht im Thema. Oder kann er mit Max Kohle wo anders rechnen?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man ohne James für die Zukunft gut da steht. Wenn ein George kommt und die Truppe so zusammen bleibt könnten Playoffs auch nächste Saison drin sein.

Randle hat einen Caphold von rund 12 Mio. Dieser würde gegen den Cap zählen, wenn man ihn anschließend verlämgern will. Wenn LA Deng strecht und die zwei Maxplayer LBJ (höherer Maxvertrag, da über 10 Jahre in der Liga) und PG sein sollen, hat LA nach heutigen Prognosen diesen Space nicht (ca die Hälfte). Um das zu ermöglichen, müsste LA Deng traden und nicht strechten. Dann wäre man in etwa bei dem notwendigen Cap.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Geiler und wichtiger Sieg gegen die Cavs in allen Belangen. Noch besser wäre es gewesen, wenn Ingram gespielt und er mit Lonzo das Ding entschieden hätte. Nichtsdestotrotz wird Lebron das Auftreten des Teams zur Kenntnis genommen haben. Es wäre zu gut, wenn die Cavs tatsächlich noch so fallen, dass der Pick in den frühen 20ern landet, aber ihr restlicher Schedule ist dafür eigentlich zu leicht.

Randle ist momentan im absoluten Zerstörungsmodus unterwegs. Man kann nur hoffen, dass die Mavs etwas für die 4 oder 5 draften und dass Atlanta ihm keinen fetten Vertrag hinterherwirft. Die anderen Teams mit signifikanten Capspace dürften eher kein Interesse an Randle haben. Chicago hat auf der 4 Markkanen und Portis und bei den Pacers dürfte Thad Young seine Option für das nächste Jahr ziehen. Dazu haben sie noch Turner und Sabonis. Von daher könnte man Glück haben, aber wer weiß. Sollte irgendein Team ihm 18+ bieten, wird es echt haarig. Momentan tendiere ich dazu, ihn dann trotzdem zu verlängern, weil man ihn später immer noch traden kann (siehe Blake Griffin).

Letztendlich hängt die komplette Free Agency mal wieder vom König ab. Hoffentlich kommt er dieses Jahr ein bisschen eher aus dem Knick. Ich könnte mir vorstellen, dass George, bei einer Zusage von Lebron, seine Option (ca. 20 Mio.) ziehen würde und sich nach L.A. traden lässt, damit das Team 15 Mio. mehr Spielraum hat. Allerdings glaube ich nicht, dass James so frühzeitig entscheidet und deshalb dürfte diese Option flachfallen. Dabei wäre es so leicht ein Superteam zu bauen. :D

Btw: Lonzo scheint wohl gerade wieder in einem Shooting-Slump zu sein, nachdem er die letzten Spiele alles getroffen hat. Wäre schön, wenn er sich zum Endspurt wieder fängt. Am besten gleich gegen die Nuggets am Dienstag...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Geiler und wichtiger Sieg gegen die Cavs in allen Belangen. Noch besser wäre es gewesen, wenn Ingram gespielt und er mit Lonzo das Ding entschieden hätte. Nichtsdestotrotz wird Lebron das Auftreten des Teams zur Kenntnis genommen haben. Es wäre zu gut, wenn die Cavs tatsächlich noch so fallen, dass der Pick in den frühen 20ern landet, aber ihr restlicher Schedule ist dafür eigentlich zu leicht.

Randle ist momentan im absoluten Zerstörungsmodus unterwegs. Man kann nur hoffen, dass die Mavs etwas für die 4 oder 5 draften und dass Atlanta ihm keinen fetten Vertrag hinterherwirft. Die anderen Teams mit signifikanten Capspace dürften eher kein Interesse an Randle haben. Chicago hat auf der 4 Markkanen und Portis und bei den Pacers dürfte Thad Young seine Option für das nächste Jahr ziehen. Dazu haben sie noch Turner und Sabonis. Von daher könnte man Glück haben, aber wer weiß. Sollte irgendein Team ihm 18+ bieten, wird es echt haarig. Momentan tendiere ich dazu, ihn dann trotzdem zu verlängern, weil man ihn später immer noch traden kann (siehe Blake Griffin).

Letztendlich hängt die komplette Free Agency mal wieder vom König ab. Hoffentlich kommt er dieses Jahr ein bisschen eher aus dem Knick. Ich könnte mir vorstellen, dass George, bei einer Zusage von Lebron, seine Option (ca. 20 Mio.) ziehen würde und sich nach L.A. traden lässt, damit das Team 15 Mio. mehr Spielraum hat. Allerdings glaube ich nicht, dass James so frühzeitig entscheidet und deshalb dürfte diese Option flachfallen. Dabei wäre es so leicht ein Superteam zu bauen. :D

Btw: Lonzo scheint wohl gerade wieder in einem Shooting-Slump zu sein, nachdem er die letzten Spiele alles getroffen hat. Wäre schön, wenn er sich zum Endspurt wieder fängt. Am besten gleich gegen die Nuggets am Dienstag...

PG muss die Option noch im Juni ziehen. James kann dagegen erst im Juli zusagen. Wenn ihr nicht wieder tampering betreibt muss George zuerst handeln ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
PG muss die Option noch im Juni ziehen. James kann dagegen erst im Juli zusagen. Wenn ihr nicht wieder tampering betreibt muss George zuerst handeln ;)

Jo, ich weiß. Aber als ob die beiden nicht schon vorher sprechen. ;)

Edit: George könnte es ja so verkaufen, dass er OKC nicht ganz ohne Abschiedsgeschenk verlassen will. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du machst dich hier ganz schön lächerlich, merkst selbst oder?

:mensch: Prime Spieler mit Rookie vergleichen - dein Ernst? :gitche:

Also ich kenn hier nur einen der ziemlich lächerlichen Kram gepostet hat. Stand sogar in der Quote, aber da du ja Leseschwäche hast:

Die 27 Würfe kann man sehen wie man will, ich sehe es so daß er das Spiel übernommen hat und das wird Rubio niemals schaffen.[/QUOTE]
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Bin ich der einzige der auch damit leben könnte wenn man LBJ nicht bekommt und man stattdessen "nur" PG signt und Randle verlängert?

Irgendwie möchte ich lieber mit dem bestehenden Core weitermachen anstatt alles aufzugeben für LBJ und ein paar weitere "Stars".
 
Oben