Wofür steht PPP?
Wo ist Murray ungefähr auf der Ariza-Skala?
Gerade dir, müsste ja der Westbrook Vergleich gefallen, denn der nimmt auch öfters mal so viele Würfe mit schlechter Quote.
Die 27 Würfe kann man sehen wie man will, ich sehe es so daß er das Spiel übernommen hat und das wird Rubio niemals schaffen.
Ich bleib dabei, du hast eine Antipathie!
Huch
http://www.espn.com/nba/boxscore/_/id/400975741
Hmmmmm
http://www.espn.com/nba/boxscore/_/id/400975527
Waren sogar keine Bumteams wie die Suns
Ich könnte immer noch lachen über die "Experten" die nach 2 Monaten NBA bereits wissen daß Lonzo im schlechtesten Fall Kendall Marshall und im besten Fall Rubio 2.0 wird :laugh::laugh::clown:
Ziemlich ruhig geworden seit dem ASB und seinen guten Leistungen wo sind denn die ganzen hassprediger hin?
Edit: passend dazu
War Lonzo nicht ein Bust?
So langsam wird eine kommende Offseason Entscheidung immer interessanter: Was passiert mit Randle?
Seine Entwicklung ist wirklich klasse und ich sehe nicht unbedingt ein Ende. Eigentlich dürfen die Lakers ihn so nicht ziehen lassen.
Ich hoffe er bleibt, egal was drum herum passiert. Ging es denn, zwei Max Verträge zu signen (James und George) und danach mit ihm zu verlängern?
Was wäre ein Randle überhaupt wert? 50/4 theoretisch? Bin da voll nicht im Thema. Oder kann er mit Max Kohle wo anders rechnen?
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man ohne James für die Zukunft gut da steht. Wenn ein George kommt und die Truppe so zusammen bleibt könnten Playoffs auch nächste Saison drin sein.
Geiler und wichtiger Sieg gegen die Cavs in allen Belangen. Noch besser wäre es gewesen, wenn Ingram gespielt und er mit Lonzo das Ding entschieden hätte. Nichtsdestotrotz wird Lebron das Auftreten des Teams zur Kenntnis genommen haben. Es wäre zu gut, wenn die Cavs tatsächlich noch so fallen, dass der Pick in den frühen 20ern landet, aber ihr restlicher Schedule ist dafür eigentlich zu leicht.
Randle ist momentan im absoluten Zerstörungsmodus unterwegs. Man kann nur hoffen, dass die Mavs etwas für die 4 oder 5 draften und dass Atlanta ihm keinen fetten Vertrag hinterherwirft. Die anderen Teams mit signifikanten Capspace dürften eher kein Interesse an Randle haben. Chicago hat auf der 4 Markkanen und Portis und bei den Pacers dürfte Thad Young seine Option für das nächste Jahr ziehen. Dazu haben sie noch Turner und Sabonis. Von daher könnte man Glück haben, aber wer weiß. Sollte irgendein Team ihm 18+ bieten, wird es echt haarig. Momentan tendiere ich dazu, ihn dann trotzdem zu verlängern, weil man ihn später immer noch traden kann (siehe Blake Griffin).
Letztendlich hängt die komplette Free Agency mal wieder vom König ab. Hoffentlich kommt er dieses Jahr ein bisschen eher aus dem Knick. Ich könnte mir vorstellen, dass George, bei einer Zusage von Lebron, seine Option (ca. 20 Mio.) ziehen würde und sich nach L.A. traden lässt, damit das Team 15 Mio. mehr Spielraum hat. Allerdings glaube ich nicht, dass James so frühzeitig entscheidet und deshalb dürfte diese Option flachfallen. Dabei wäre es so leicht ein Superteam zu bauen.
Btw: Lonzo scheint wohl gerade wieder in einem Shooting-Slump zu sein, nachdem er die letzten Spiele alles getroffen hat. Wäre schön, wenn er sich zum Endspurt wieder fängt. Am besten gleich gegen die Nuggets am Dienstag...
PG muss die Option noch im Juni ziehen. James kann dagegen erst im Juli zusagen. Wenn ihr nicht wieder tampering betreibt muss George zuerst handeln
Du machst dich hier ganz schön lächerlich, merkst selbst oder?
:mensch: Prime Spieler mit Rookie vergleichen - dein Ernst?
Die 27 Würfe kann man sehen wie man will, ich sehe es so daß er das Spiel übernommen hat und das wird Rubio niemals schaffen.[/QUOTE]