L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
:thumb: :thumb: :thumb:
Folgende Wette: Ich wette die Jazz kommen nicht in die Playoffs.
Wenn ich daneben liege, darf ich nie wieder was gegen irgendwelche deiner Posts sagen, aber du darfst ueber mich herziehen wie du lustig bist. :)
Wenn ich gewinnen darf ich das bei dir machen
Also was is? :)

alles klar, wenn du dich mit diesem einsatz zu frieden gibst...gerne.
die wette gilt amigo. :smoke: :teufel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wette ebenfalls das deine Jazzman nicht in die PO kommen...Wenn es denn so sei, werde ich ein halbes Jahr alng in meiner Sig ' Warum habe ich bloß gegen den allmächtigen Gott Snyderman gewettet. Ich Depp. Sorry ' ... Oder so was in der Art :D Und wenn ich dann Recht hab dann schriebst du das in deine Signatur?

Bet?
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wette ebenfalls das deine Jazzman nicht in die PO kommen...Wenn es denn so sei, werde ich ein halbes Jahr alng in meiner Sig ' Warum habe ich bloß gegen den allmächtigen Gott Snyderman gewettet. Ich Depp. Sorry ' ... Oder so was in der Art :D Und wenn ich dann Recht hab dann schriebst du das in deine Signatur?

Bet?

yeah der nächste der sich verzocken wird. :laugh2:

der deal steht flash3!! :thumb:

i love it :love2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich schätze die Jazz garnicht so schlecht ein. Ja sie hatten letzte Saison keine gute Spielzeit, aber die hatten eigentlich ähnliche Probleme wie die LA Lakers. Neues Team, Verletzungspech (Kirilenko), Lücken im Kader, etc.

Wie die Jazz abschneiden werden, hängt viel von Deron Williams ab und ich traue ihm zu dass er sofort Leistung bringen kann, auch wenn das bei Rookie-PGs sehr selten ist.

Der Frontcourt mit Memo Okur-Carlos Boozer-Andrei Kirilenko sher stark und wird sehr von einem guten PG profitieren können. Deron 4 MVP? :D

Auf der SG könnte eventuell ein Loch sein, aber Gordan Giricek/Devin Brown könnten es eventull füllen. Matt Harpring kommt auch noch von der Bank und man auch im Frontcourt gut mit 5-Mann rotieren Okur-Boozer-Kirilenko-Ostertag-Harpring. Ein Latrell Sprewell würden den Jazz auch gut stehen finde ich.

Utah und Playoffs ist also garnicht so abwegig. Hängt viel von Deron Williams und wenn er dann, wenn die Jazz gut spielen, kein MVP-Anspruch hat, gibt es aber Ärger. ;)

Utah und LA waren underachiever. Es gibt dieses Jahr wirklich viele mögliche Playoffteams.

Hätten die Lakers sich doch Mister-EM-1st-Team Boris Diaw-Rifford geholt. Er wird nächste Saison rocken, da er jetzt ne neue Chance hat. Aber am Ende ist es dann wieder der Frisör-Schreck...

Wieso nicht Los Angeles Boris?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, man munkelt auf dem realgm-Lakers Forum das ein Jumaine Jones – Michael Doleac Trade am laufen ist panik: :kotz: :kotz:

Bitte,Bitte nicht...


Dazu wird die Anzahl der Campfeeder immer größer:

Brown, Conroy, Parker, Blount, Douhthit, Bagaric, Green, Martinez

Falls noch jemand andere kennt bitte ergänzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Flash3 schrieb:
So, man munkelt auf dem realgm-Lakers Forum das ein Jumaine Jones – Michael Doleac Trade am laufne ist panik: :kotz: :kotz:

Ich find Doleac garnicht so schlecht, der hat immerhin für nen Center nen mehr als soliden Jumper und ist ein weitaus besserer Backup als es Slava oder Cook wäre auf der 5. Um Jumaine wärs halt mehr als schade, das ein ordentlicher Arbeiter und trifft auch vorne die freien Dreier, also eigentlich der perfekte SF-Backup. Naja so bekommt halt auch Luke Walton mehr Spielzeit wies aussieht bzw Devean George wird wohl auch bleiben.

Rein prinzipiell macht ein Trade SF-C für die Lakers ja Sinn, ich hätte halt lieber Jones gehalten und versucht George oder Walton abzugeben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Ich find Doleac garnicht so schlecht, der hat immerhin für nen Center nen mehr als soliden Jumper und ist ein weitaus besserer Backup als es Slava oder Cook wäre auf der 5. Um Jumaine wärs halt mehr als schade, das ein ordentlicher Arbeiter und trifft auch vorne die freien Dreier, also eigentlich der perfekte SF-Backup. Naja so bekommt halt auch Luke Walton mehr Spielzeit wies aussieht bzw Devean George wird wohl auch bleiben.

Rein prinzipiell macht ein Trade SF-C für die Lakers ja Sinn, ich hätte halt lieber Jones gehalten und versucht George oder Walton abzugeben.

Doleac ist nicht sehr beweglich und ein 'Offense-Only-Player', defensiv sehr untight, keine Boards, keine Blocks – kein Banger!

Es wäre, wie du schon erwähnt hattest, ein großer Verlust Jones für ihn abzugeben, obwohlt Doleac ordentliche Offense Skills hat und für Entlastung sorgen könnte!

MfG
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Auf Jones können die Lakers verzichten und er ist wohl auch der einzige den die Lakers halbwegs gut traden können. Hinter Odom und Walton bleibt eh nicht mehr viel Spielzeit übrig, zumal Jackson ja auch mit George zu planen scheint. Was sollen die Lakers da noch mit Jumaine Jones?

Und solange man keinen Backup Center hat wäre jeder Trade der einen halbwegs NBA-fähigen Center herbringt absolut zu begrüßen. Doleac mag die Probleme der Lakers nicht lösen, aber was erwartet ihr bitte von einem Backup? Mir persönlich wäre ein Frontcourt mit Mihm - Doleac - Bynum - Brown - Blount - Cook und Medvedenko jedenfalls lieber als einer ohne Doleac und Blount. Wenn Bynum, Cook und Medvedenko alles wären was bei den Lakers von der Bank kommt, dann lachen sich alle anderen NBA-Teams über unsere Bank jetzt schon tot.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cypher schrieb:
Wenn Bynum, Cook und Medvedenko alles wären was bei den Lakers von der Bank kommt, dann lachen sich alle anderen NBA-Teams über unsere Bank jetzt schon tot.

Das stimmt allerdings...

Themawechsel: Kwame Brown hat sich gestern in der Washington Post zu Wort gemeldet und in bisschen über seine Vergangenheit und seine Pläne in LA geplaudert. Was er da so über seine Vergangenheit in Washington von sich gibt, scheint mir nicht wirklich einleuchtend und sehr unrealistisch. Zumindest gefällt mir seine Einstellung; hoffen wir mal, dass er die auch auf dem Spielfeld umsetzen kann.

Morgen geht's endlich ins Training Camp. Das kribbeln fängt langsam wieder an... :jubel:

No Harm, but Brown Calls Foul
Ex-Wizard Says Arenas Was Reason for His Playoff Absence

By Michael Lee
Washington Post Staff Writer
Sunday, October 2, 2005; Page E01

LOS ANGELES

For the first time since his disappointing four-year career with the Washington Wizards ended, Kwame Brown is giving his version of why he was suspended during last season's playoffs.

Brown said he did not become ill after Game 3 of Washington's first-round series against the Chicago Bulls, as the Wizards reported at the time, but skipped practice the following day because he was so angry at teammate Gilbert Arenas that he feared he would have attacked the Wizards' high-scoring point guard.

In his first extensive interview since the Wizards traded him to the Los Angeles Lakers, the former No. 1 pick appeared relaxed as he spoke from his new home, a $3.6 million mansion with a spectacular view of Malibu and -- on a clear day -- the famous "Hollywood" sign. Brown, 23, said he is looking optimistically toward the new season with his new team.

"You see my house. It's bigger than the house I had in Washington," he said. "You see my team. It's better than the Wizards. This is the best organization in the league."

Brown's perspective on his days with the Wizards, however, is still tinged with bitterness.

Brown said that during Game 3 of the Bulls series, Arenas told Coach Eddie Jordan not to insert Brown into the game, and that Jordan complied. Brown said Jordan's decision angered him so much that he wanted to physically harm Arenas the next day at practice. In order to contain his rage, Brown said, he decided not to come to practice for fear of what he would have done to Arenas.

"The thing is, the whole thing stems from Gilbert telling them not to put me in the game. I didn't come to practice because I was going to be a distraction. I was going to slap the [expletive] out of him," Brown said. "I'll admit it, what I did was wrong -- not showing up was wrong -- but I ain't saying what I would've done if I showed up would've been right. Being that I didn't show up I didn't put my hands on nobody. How a teammate, a supposed friend, would go to a coach and tell him don't put me in a game, I would've done something seriously wrong to him."

Told of Brown's accusations, Arenas denied his former teammate's version of events. "That's the coach's decision. I'm not the coach. I'm not the GM," Arenas said. "If he feels I have that much pull that I could pull him in and out of the game, then I guess he would blame me. If that's his excuse for missing practices -- to blame me -- then I'm strong enough to take the responsibility. But I never told Coach to put him out the game."

'Stuck on the Same Thing'

Jordan said Arenas had no say in whether Brown played in Game 3, when Brown played a season-low four minutes in a 117-99 blowout win against the Bulls. "That's not true," he said when informed of Brown's comments. "I didn't make my decision based on what [Brown] thought Gilbert said, and I never heard Gilbert say that.

"The fact that he didn't play is because somebody else was playing better, and he wasn't playing as well. I can't recall every minute, every decision I made in Game 3, but certainly, I made my decision based on how the game was going and how players were playing. Not because of what somebody told me."


LINK
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Momentan scheint es ja so, als sollte Vlade noch ein Jahr dranhängen. Zumindest wurde der Buyout nicht genutzt. Als Backup-Center und weiterer Tutor für Mihm, Bynum und Brown ist er sicherlich nicht übel
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Soweit ich weiß, hat man sich darauf geeinigt, die Deadline für den Buyout noch einmal nach hinten zu verschieben. Das bedeutet nicht, dass Vlade noch ein Jahr dranhängen wird, sondern nur, dass Mitch noch auf der Suche nach Trade Partnern ist, die gerne Vlade's Buyout haben möchten...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Soweit ich weiß, hat man sich darauf geeinigt, die Deadline für den Buyout noch einmal nach hinten zu verschieben. Das bedeutet nicht, dass Vlade noch ein Jahr dranhängen wird, sondern nur, dass Mitch noch auf der Suche nach Trade Partnern ist, die gerne Vlade's Buyout haben möchten...
Auch gut! Solange nicht einfach ein Buyout gemacht wird und das war's dann...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich denke, die Akte Latrell Sprewell ist geschlossen und beiseite gelegt. Das Trainingscamp geht los und Phil Jackson legt da Wert drauf, vorallem weil da jetzt die Triangle einstudiert wird. Also wenn er nicht bis Dienstag zum Team stößt, ist es vorbei. Ich frag mich echt wo der landen wird...

Nächste Thema ist Vlade Divac. Wenn er geht, kommt Corie Blount, wenn er beliebt, kommt Blount nicht. Denke ich mal.

Der Michael Doleac-Trade ist auch nicht so schlecht. Ich mag Jumaine Jones zwar, aber ich denke Devean George kann auch was JJ er letzte Saison gemacht. In den letzten Jahren hat er auch gut verteidigt und die offenen Dreier getroffen.

Aktueller Kader:

Chris Mihm
Vlade Divac
Andrew Bynum
Kwame Brown
Slava Medvedenko
Brian Cook
Lamar Odom
Luke Walton
Devean George
Jumaine Jones
Kobe Bryant
Laron Profit
Von Wafer
Aaron McKie
Sasha Vujacic

15 Spieler mit Vertrag; Profit und Divac haben Buyout-Clause

Im erweiterten Kader (Campees) mit Chancen ins Team zu kommen:

Will Conroy
Smush Parker
Coris Blount

Optimale, realistische Lösung:

1. Trade Jumaine Jones for Michael Doleac.
Noch einen Big-Body, Detroit-Style-Motto "You cannot have enough big-men"
Jumaine Jones Verlust kann leicht durch Devean und Luke aufgefangen werden.

2. Get Corie Blount per Free Agency
Ein Mann mit der richtigen Einstellung, allein das macht ihn schon attraktiv für das Team.
Hoopshype-Beschreibung: A banger...good mobility...good rebounding skills...no offensive talent...a true professional.
Horace Grant ist nicht verfügbar, also schnappt sich Phil einen anderen Bekannten.

3. Trade Brian Cook+Sasha Vujacic+1st Rounder für einen SG/PG
Sollte jemand für den Starter-Job sein. Dürfte nicht schwer zu finden sein, wenn McKie, Parker und Conroy die Konkurrenz darstellen.

Möglichkeiten für 3.:

- Fred Jones von den Indiana Pacers - verdammt athletisch, 'tough' in der Defense, geht gerne ans Brett, müsste noch am Wurf und Ballhandling arbeiten.
Eine Verpflichtung von Jones wäre ein cooles Upgrade und er würde gut zu Kobe in den Backcourt passen.

- Jarrett Jack von den Portland Trailblazers - die Blazers haben sich in dieser Offense noch 3 weitere "Kleine" geholt, Charles Smith, Juan Dixon und Steve Blake, jetzt wäre Jack eventuell entbehrbar.
Der Yellow Jacket würde den Lakers auch sehr helfen. Er ist zwar ein PG, aber kann auch gut off-ball agieren, seine Defense ist auch geil, und er ist sehr teamorientiert.

- Boris Diaw-Rifford :love: Aber leider jetzt nicht mehr machbar.

Also gibt es 2 gute Alternativen, Fred Jones und Jarrett Jack. Nach diesen "einfachen" 3 Schritten, hätte man ein weit besseres Team in den eigegen Reihen.

Chris Mihm - Michael Doleac - Andrew Bynum
Grundsolide die beiden ersten Center, von Mihm erwarte ich jetzt mehr Konstanz, was sein Speil steigern wird, Doleac gibt Mihm etwas Rückendeckung, und am Ende ist noch Super-Center-Project-ABomb Bynum

Kwame Brown - Slava Medvedenko - Corie Blount
Hier ist die große Unbekannte, was wird Kwame Brown bringen können? Eine kleine Steigerung zu seinem 3. Jahr wäre schon sehr gut, Slava kommt und schießt ein bisschen, Blount bringt die Einstellung und kann auch helfen in der D und Rebounding.

Lamar Odom - Devean George - Luke Walton
Auch hier ist das Team stark besetzt. Ein Allstar-typed SF, als Backups zwei solide SFs, der eine für die Defense, der andere kann auch das Spiel leiten.
Kobe Bryant - Aaron McKie - Von Wafer

Der vielleicht beste 2er der NBA. Jetzt hat er einen vernünftigen erfahrenen Backup in McKie der Kobe ab und an durchschnaufen lassen kann, dazu noch Draftsteal Quamar Wafer, der aber vorraussichtlich erstmal Development-League-Luft schnuppern darf.

Fred Jones - Smush Parker - Will Conroy
Nichts Allstar-mäßig, aber eigentlich auch vernünftig. Fred Jones hat gezeigt, dass er spielen kann, wenn er etwas an einem Wurf arbeitet, ein echt guter Spieler. Parker ist ein Special-Verpflichtung für die 4 Spiele (vllt auch mehr) gegen die San Antonio Spurs und Will? Keine Ahnung.

(Alternativ: Jarrett Jack statt Fred Jones)

Das Team hat Offensiv wie Defensiv etwas zu bieten. Und so schlecht sieht die Bank garnicht mehr aus. Eine 2. Garde mit Michael Doleac - Slava Medvedenko/Corie Blount - Devean George/Luke Walton - Aaron McKie - Smush Parker ist nicht ligaspitze, aber auch nicht die "Lachnummer".

Mit wenigen Schritten zum Erfolg. Muss ja nicht gleich die Championship sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich denke, die Akte Latrell Sprewell ist geschlossen und beiseite gelegt. Das Trainingscamp geht los und Phil Jackson legt da Wert drauf, vorallem weil da jetzt die Triangle einstudiert wird. Also wenn er nicht bis Dienstag zum Team stößt, ist es vorbei. Ich frag mich echt wo der landen wird...

Ich denke aus Spree könnt noch was werden, denn wenn er tatsächlich keine Optionen hat wie berichtet wird, könnten ihn die Lakers für 2,5$ geben - Er wäre sicher solide!

Nächste Thema ist Vlade Divac. Wenn er geht, kommt Corie Blount, wenn er beliebt, kommt Blount nicht. Denke ich mal.

Der Michael Doleac-Trade ist auch nicht so schlecht. Ich mag Jumaine Jones zwar, aber ich denke Devean George kann auch was JJ er letzte Saison gemacht. In den letzten Jahren hat er auch gut verteidigt und die offenen Dreier getroffen.

PRO Blount, CONTRA JJ-Doleac-Trade


15 Spieler mit Vertrag; Profit und Divac haben Buyout-Clause

Im erweiterten Kader (Campees) mit Chancen ins Team zu kommen:

Will Conroy
Smush Parker
Coris Blount

Sind nich auch noch andere Spieler dabei, wie: Martinez, Douthit, Green?

Optimale, realistische Lösung:

1. Trade Jumaine Jones for Michael Doleac.
Noch einen Big-Body, Detroit-Style-Motto "You cannot have enough big-men"
Jumaine Jones Verlust kann leicht durch Devean und Luke aufgefangen werden.[/QUOT]

Mit wäre lieber, wenn George oder Walton statt Jones gehen würden - denn Ju iss unselfish, mannschaftsdienlich - ich schätze ihn sehr!

2. Get Corie Blount per Free Agency
Ein Mann mit der richtigen Einstellung, allein das macht ihn schon attraktiv für das Team.
Hoopshype-Beschreibung: A banger...good mobility...good rebounding skills...no offensive talent...a true professional.
Horace Grant ist nicht verfügbar, also schnappt sich Phil einen anderen Bekannten.

Auf jeden Fall. Blount wäre eine Danny Fortson / Reggie Evans Version nur light, ziemlich light – dazu größer / älter

3. Trade Brian Cook+Sasha Vujacic+1st Rounder für einen SG/PG
Sollte jemand für den Starter-Job sein. Dürfte nicht schwer zu finden sein, wenn McKie, Parker und Conroy die Konkurrenz darstellen.

:thumb: Nur darauf warten wir schon die ganze Off-Season ;)

- Fred Jones von den Indiana Pacers - verdammt athletisch, 'tough' in der Defense, geht gerne ans Brett, müsste noch am Wurf und Ballhandling arbeiten.
Eine Verpflichtung von Jones wäre ein cooles Upgrade und er würde gut zu Kobe in den Backcourt passen.

Jones würde ich persönlich nicht bevorzugen. Er ist, wie du angesprochen hast, ein Penetration-Scorer ... Für die Traingle wäre es besser einen Shooter zu bekommen mit mehr D!

- Jarrett Jack von den Portland Trailblazers - die Blazers haben sich in dieser Offense noch 3 weitere "Kleine" geholt, Charles Smith, Juan Dixon und Steve Blake, jetzt wäre Jack eventuell entbehrbar.
Der Yellow Jacket würde den Lakers auch sehr helfen. Er ist zwar ein PG, aber kann auch gut off-ball agieren, seine Defense ist auch geil, und er ist sehr teamorientiert.

Auf jeden Fall. Jack ist geil.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
benny blanco schrieb:
klcik

ein krüppel geht, ein krüppel kommt
Naja, ich halte das für keine schlechte Verpflichtung. Blount kennt den Club, den Coach und das System, dürfte deutlich weniger Fragezeichen beinhalten als Vlade Divac und ist ein Spieler, der gut für die Teamchemie ist.
Ein paar Minuten pro Spiel mit solider Defense reichen ja, im schlechtesten Fall bedeutet das 6 Fouls, die ein anderer Spieler nicht machen muss...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
er wird nicht mehr leisten können als grant letztes jahr, nämlich so gut wie gar nichts. dann hätte man grant doch gleich behalten können, der hatte wenigstens spielpraxis und einen riesigen fetten vertrag. da hätte man was ordentliches bekommen können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich gehe da mit der Meinung aus einem Forum konform: Blounts Vertrag ist nicht garantiert. Falls man nichts mehr ertraden kann behält man ihn und hat einen soliden, erfahrenen Backup. Andernfalls ist er zu Saisonstart eh weg.
Bessere Defense als Medvedenko schafft er allemal noch.

Grant hätte man ja gerne behalten, aber wenn man Millionen an Luxussteuer sparen kann, und das für einen verletzungsgeplagten Backup...

Man darf nicht vergessen, die Lakers sind im Aufbau. Da Macht es durchaus Sinn, einen unkomplizierten, erfahrenen Mann wie Blount zu holen.

Wir hätten also den Stand:

C-Mihm/Divac/Bynum/Blount
PF-Brown/Medvedenko/Cook/Douthit
SF-Odom/Walton/Jones/George/Profit/Martinez
SG-Bryant/Vujacic/Wafer/Green/Bobbit
PG-McKie/Parker/Conroy

Macht 22 Spieler, d.h. 7 zuviel.
Martinez, Profit, Douthit, Bobbit, Conroy/Parker, Green, Divac?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich hoffe einmal, dass man Jumaine Jones noch für Michael Doleac eingetauscht bekommt und man damit erstmal die Überbevölkerung auf der Drei lösen kann.

Ansonsten hat Douthit, soweit ich weiß, keinen Vertrag bei den Lakers bekommen, denn er hatte doch schon einen in Europa, Belgien wieder einmal, unterzeichnet.

Ich hoffe noch darauf, dass Mitch am Ende des Training Camps einen von diesen Scrubs, Cook, Medvedenko oder Vujacic, tradet oder einfach entlässt, damit man Platz hat, um sowohl Conroy und Parker im Kader zu behalten. Noch lieber wäre mir, wenn man auch noch Profit als Ergänzungsspieler hätte, denn der würde, denke ich, gut in Phillums Defense passen. Also Cook für einen Second Rounder abzuschieben und Vujacic zu entlassen wäre optimal für die Lakers.

Dann würde das Roster nämlich so aussehen:

C - Chris Mihm/Andrew Bynum/Vlade Divac - Corie Blount
F - Kwame Brown/Michael Doleac/Slava Medvedenko
F - Lamar Odom/Luke Walton/Laron Profit
G - Kobe Bryant/Devean George/Von Wafer
G - Aaron McKie/Will Conroy/Smush Parker

Nur noch sieben Tage bis zum ersten Pre-Season-Spiel der Lakers... :jubel:
 
Oben