L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, Spree hätte diesem Team wirklich zu vier bis sechs mehr Siegen verhelfen können. Am Ende wird Phillum wohl die Nase von Sprees Extrawünschen vollgehabt und Spree von seiner Liste gestrichen haben. Irgendwo kann ich es auch verstehen, denn wenn Spree so gerne für die Lakers spielen möchte, wie er es immer durch seinen Agenten verlauten lässt, hätte er auch die 2,5 Millionen des Teams genommen.

Da wird sich Spree demnächst über die MLE in Detroit freuen können. Selbst Schuld...


Dann mal zu erfreulicheren Themen. Es sieht wirklich so aus, als würde Phillum schon in diesem Jahr mit Bynum als Teil der Rotation planen. Das könnte den Lakers zwar wiederrum einige Siege mehr kosten, aber ob man nun mit Brian Cook und Slava Medvedenko auf Center spielt, oder A-Bomb schon in seinem ersten Jahr ein bisschen Erfahrung in der NBA gibt, ist am Ende auch egal. Zumindest dürfte damit die Entwicklungszeit für Andrew verkürzt werden. Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn Darth Phillius hoffentlich Andrew ein paar Minuten gegen Shaq stellen wird - sollte ganz interessant sein, das Duell.

55822604.jpg


55822541.jpg


Man gucke sich die Hände an!


Ansonsten...

Haben die Lakers anscheinend Dalibor Bagaric ins Camp eingeladen.

Damit wären wir dann bei Laron Profit, Will Conroy, Smush Parker, Devin Green, Dalibor Bagaric und Jack Martinez um zwei bis drei freie Roster-Spots streiten.

Vlade wird entweder noch ein Jahr dranhängen (worauf ich hoffe), oder zum Coaching Staff der Lakers hinzustoßen und wenn er retired, könnte Corie Blount seine Rolle einnehmen.

Best Case-Szenario wäre also, wenn Vlade noch ein Jahr dranhängt und die Lakers entweder mit der Kombination Parker - Conroy, oder Parker - Profit, oder Conroy - Profit in die Saison gehen.

Würde dann für die Depth Chart bedeuten:

Chris Mihm / Andrew Bynum / Vlade Divac
Kwame Brown / Brian Cook / Slava Medvedenko
Lamar Odom / Luke Walton / Jumaine Jones
Kobe Bryant / Devean George / Laron Profit (Op.) / Von Wafer (DL)
Aaron McKie / Will Conroy (Op.) / Smush Parker (Op.)

Ein tiefer Playoff-Platz sollte mit diesem Team drin sein, mehr erst einmal nicht. Das ganze wird davon abhängen, wie schnell sich Kwame, A-Bomb und McKie in die Triangle einfinden können und wie effektiv sie sein werden.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ein tiefer Playoff-Platz sollte mit diesem Team drin sein, mehr erst einmal nicht. Das ganze wird davon abhängen, wie schnell sich Kwame, A-Bomb und McKie in die Triangle einfinden können und wie effektiv sie sein werden.

:rolleyes:

bin mir sicher das wohl eher ein tiefer lotterypick drin ist. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Snyderman schrieb:
:rolleyes:

bin mir sicher das wohl eher ein tiefer lotterypick drin ist. :thumb:
Als Utah Fan wär ich da mal besser ganz ruhig.
Aber ein tiefer Playoffplatz ist wohl doch uebertrieben. Viel wird davon abhängen ob Kwame Brown sich endlich mal entwickelt, ich glaube nicht daran.
Best Case ist meiner Meinung Platz 6.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Snyderman schrieb:
doch eher wohl realist wenn ich bitten darf!!!

oder anders, dann nennt mir doch mal die teams aus der western conference die schlechter sein solln als die lakers. das müssten, wenn ich mal kurz durchzähle mindestens 7 teams sein, dann wäre la 8. und somit qualifiziert. ich denke die bekommt man nicht zusammen.
jazz(!! ;) ),portland,memphis,und mit golden state,minny,clippers, und denver streitet man sich halt um den letzten PO-platz....
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
highfive schrieb:
jazz(!! ;) ),portland,memphis,und mit golden state,minny,clippers, und denver streitet man sich halt um den letzten PO-platz....

wow...sehr überzeugend!

respekt, diese von dir aufgezählten 7 teams sind nicht wirklich stärker als die lakers. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
eben so siehts aus.

ich sehe im westen klar nur die hornets schwächer als la.

dann auf gleichem niveau kommen portland und memphis.

der rest ist einfach stärker.

hier meine westprognose:

1. spurs 2. dallas 3. suns 4. rockets 5. nuggets 6. kings 7. jazz 8. sonics

9. warriors 10. wolves 11. cilppers 12. lakers 13. grizzlies 14. blazers 15. hornets
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
highfive schrieb:
jazz(!! ;) ),portland,memphis,und mit golden state,minny,clippers, und denver streitet man sich halt um den letzten PO-platz....
Denver halte ich fuer besser, Golden State auch, Clippers und Wolves vieleicht.
Portland ist schlechter, Memphis leicht drunter wuerde ich sagen.
EDIT: Utah auf 7 im Westen? Aufwachen :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Snyderman schrieb:
7. jazz 12. lakers
Welche Überraschung :laugh2:

Die Jazz sind nie und nimmer besser als die Lakers, AK47 hin oder her.

Wenn man die Conferences berücksichtigt, sehe ich es so:

1. San Antonio, 2. Phoenix, 3. Denver 4. Houston 5. Sacramento 6. Dallas 7. Lakers 8. Golden State 9-13 Minnesota, Seattle, Memphis, Clippers, Utah, 14 Portland 15 New Orleans

Von 7-13 ist alles möglich, durchaus auch dass die Lakers die PO nicht machen. Hab schon mal gesagt, dass ich sie zwischen 6 und 10 sehe.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
utah kommt in die po's!!!

o.k. leute wer möchte mit mir wetten?

ich hoffe einige!!!

ich wette das die jazzer in die playoffs kommen werden.

den wetteinsatz machen wir noch fest.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ich generell wetten würde, dann würde ich wetten...

Um es mal klar zu stellen: Wer hatte vor der letzten Saison Phoenix oder Seattle auf der Rechnung? Wer hätte gedacht, dass die Wolves die PO verpassen?
Es wird immer Überraschungsteams geben. Warum nicht auch die Jazz...

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin da nicht objektiv, weil ich die Jazz nicht mag. Hat nix mit Dir zu tun, das ist seit Beginn bei mir einfach so.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
This is from the LA Times:
"Corie Blount, a 6-foot-10 journeyman, will sign with the Lakers before the start of training camp Tuesday in Honolulu, his agent said.
"He'll be in camp with the Lakers," said Mark Bartelstein, whose client will sign for the veteran's minimum of $1.1 million.
Blount, who played at Monrovia High, has averaged 3.6 points and 4.2 rebounds with seven teams over 11 NBA seasons. The 35-year old forward-center from Cincinnati spent nearly four seasons with the Lakers before being waived toward the end of the 1998-99 season. He did not play last season. Bartelstein said it was uncertain whether Blount's contract would be guaranteed."
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin da nicht objektiv, weil ich die Jazz nicht mag. Hat nix mit Dir zu tun, das ist seit Beginn bei mir einfach so.

ich nehms auch nicht persönlich... um gottes willen.
das ist einfach nur der sportsgeist in mir.

im grossen und ganzen sind wir doch eh alle hier ein riesen nba-yunk-family, oder nich?! :love3:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jaja, lasst uns die Saison abwarten. Die Lakers werden noch eine Menge Leute überraschen, da bin ich mir sicher. Ganz so schlecht, wie sich von Medien und einem Großteil der Fans eingeschätzt werden, sind sie dann doch nicht.

Aber warten wir es ab und lassen die Ergebnisse sprechen ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Snyderman schrieb:
o.k. leute wer möchte mit mir wetten?

ich hoffe einige!!!

ich wette das die jazzer in die playoffs kommen werden.

den wetteinsatz machen wir noch fest.

WORD, ich wette, dass die Lakers vor den Jazz am Ende der Saison stehen würden, oder von mir aus, dass Lakers POs erreichen!?

Wetteinsatz?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Snyderman schrieb:
ich nehms auch nicht persönlich... um gottes willen.
das ist einfach nur der sportsgeist in mir.

im grossen und ganzen sind wir doch eh alle hier ein riesen nba-yunk-family, oder nich?! :love3:
:thumb: :thumb: :thumb:
Folgende Wette: Ich wette die Jazz kommen nicht in die Playoffs.
Wenn ich daneben liege, darf ich nie wieder was gegen irgendwelche deiner Posts sagen, aber du darfst ueber mich herziehen wie du lustig bist. :)
Wenn ich gewinnen darf ich das bei dir machen
Also was is? :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Snyderman schrieb:
o.k. leute wer möchte mit mir wetten?

ich hoffe einige!!!

ich wette das die jazzer in die playoffs kommen werden.

den wetteinsatz machen wir noch fest.
das musste kommen,aber lass dich nicht stören beim anzünden deiner 47 kerzen :clown:
spass beiseite,es gibt immer überraschungsteams,und ich sag,das werden nächste saison die lakers sein :)
 
Oben