Preview of tonight's basketball game between the LA Lakers and the Washington Wizards
Ich spielen die Lakers in der Hauptstadt, in Washington D.C., gegen die Wizards.
Beginn 7pm ET
Bilanzen beider Teams:
- LA Lakers 32-29 (.525) aber 'on the road' nur 11-17 (.393)
- Washington Wizards 33-27 (.550), Zuhause 22-9 (.710)
Die Lakers haben ihre letzten beiden Spiele (Dallas, Charlotte) gewonnen; die Wizards haben 2 in Folge verloren. Von den letzten 11 Spielen gingen auch 8 verloren.
3 der letzten 4 Spiele hat LA in D.C. gewonnen.
"Hinspiel":
116-120 OT, aus Sicht der Lakers
Hughes und Arenas mit 70 Punkten zusammen
Kobe hatte TD mit 36 Punkten, 14 Assists und 10 Rebounds
Pro LA:
- schlechte Wizards-Form
- Kobe ist 'on fire'; 37,2ppg mit ner Quote von .534 in den letzten 5 Spielen.
Pro Washington:
- die Laker'sche Auswärtsbilanz
Matchups:
Center:
Chris Mihm vs Brendon Haywood
10.2ppg/6.8rpg vs 9.5ppg/7.0 rpg
Ich persönlich halte mehr von Mihm, ist mMn zu mehr in der Lage als Tar Heel Haywood, aber jemanden hier einen deutlichen Vorteil zu geben wäre falsch.
Ausgeglichen.
Power Forward:
Lamar Odom vs Kwame Brown/Chris Jefferies
15.6ppg/10.4rpg/3.8apg vs 5.6ppg/4.8rpg oder 6.5ppg/4.8rpg
Deutlicher Vorteil L.A.mar. Er kann beide immer stehen lassen. Kwame kann ja schon mal für Mitch und Lala vorspielen.
Small Forward:
Caron Butler vs Antawn Jamison
14.0ppg/5.3rpg vs 19.9ppg/7.9rpg
Vorteil Wizards, aber das ist erst And1's 2. Spiel nach seiner Knieverletzungen. Man sehen, vielleicht kann Butler sein Speed-Vorteil nutzen.
Shooting Guard:
Kobe Bryant vs Larry Hughes
28,6ppg/6.1rpg/6.4apg vs 21.8ppg/6.2rpg/4.9apg
Fette Saison von Larry, aber jeder verliert das Duell gegen Kobe. Sorry. Kobe ist halt der beste. Kann man nichts machen. Aber trotzdem sollte man Hughes nicht unterschätzen.
Point Guard:
Chucky Atkins vs Gilbert Arenas
13.9ppg/4.4apg vs 25,4ppg/4.4rpg/5.3apg
Ohh hoffentlich gibt es kein Massaker, bitte nicht.
Deutlicher Vorteil Arenas, den ich eh für einen der besten Spieler auf der 1 halte, nach Iverson. Arenas hat Marbury bzw. Francis Level.
wicht. Verletzte:
Devean George (LA) und Jarvis Hayes (Was)
Bank:
LA - Jumaine Jones, Brian Grant, Luke Walton
Was - Juan Dixon, Etan Thomas, Chris Jefferies, Steve Blake
Wird ein sehr schweres Spiel für die Lakers! Aber wenn die Lakers verteidigen und Kobe sein Level hält ist ein Sieg drin, aber wenn die so spielen wie gegen die Bobcats wird's wohl nichts! Aber die Wizards sind z.Z. aber halt auch nicht in Topform.
Hmmm, mein Kopf sagt Washington, aber mein Bauch LA, und bei solchen Sachen hat mein Bauch öfters Recht.
Das Spiel wird auf jeden Fall hinten entschieden. 2 Top-Offense Teams, und wer weniger Punkte zu lässt, gewinnt, aber bitte kein Detroit-Utah panik: