L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

KillerHornet

Bankspieler
Wenn man aber mit einer positiven Bilanz die Playoffs nicht erreicht hat man wenigstens das Gefühl als Gewinner einen guten Neuaufbau zu starten.

bender

Bankspieler
Cypher schrieb:
Ich persönlich würde aber lieber gegen das beste Team der NBA in der ersten Runde ausscheiden und den Celtics unseren Pick im Grottendraft 2005 überlassen.

Das hätte den positiven Nebeneffekt dass man sich mit den 2 Firstroundern die man 2006 dann hätte vielleicht irgendwie in die Lottery rauftraden kann, was meinem bescheidenen Collegewissen nach der bessere Jahrgang sein soll als 2005.
Da täuscht du dich nicht. Obwohl nicht unbedingt der College-Jahrgang so gut ist, sondern die 2006er HS-Class. Neben Greg Oden eine ganze Reihe Bigmen vom feinsten. Vielleicht insgesamt nicht ganz so stark wie der 2004er Jahrgang, aber in Bezug auf Bigmen mindestens a la 2001.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
mrand schrieb:
Die anderen Argumente von wegen Draft sind ja ok, aber den obigen Satz von nem Lakers Fan zu hören... oha.... :sleep:

Sorry, aber es wäre einfach zu schmerzhaft für mich, wenn ich die Lakers gegen das Team untergehen sehen würde, mit dem man sich die ganzen Jahre über Playoff-Schlachten geliefert hat und wenn die Spurs die Defense der Lakers dann mit einfachem Ball Movement auseinandernehmen und mit 15 Punkten im Schnitt Vorsprung die Serie gewinnen würden. Denn genau das würde passieren, fürchte ich...

Black Mamba

Nachwuchsspieler
und nächste Niederlage. Diesmal gegen die Sixers! 108 zu 91. das kann einfach nicht sein was wir da wieder gespielt haben! Lassen die Sixers wieder 44% schießen und selbst schießen wir 36%. man so kann das wirklich nicht weiter gehen! die Spielzeit kompellt aufgteilt. Kobe mit 36 Minute am längsten auf dem Platz. Kobe nur mit 20 Punkten aber trotzdem noch Topscorer der Partie. allerdings bei keiner guten Quote mit 6 von 15! so ein ****** man!

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Zweite Nacht eines back-to-back-Spiels und das auch noch auswärts, was erwartest du? Das Team ist ganz einfach nicht gut genug, um solche Nächte durchzustehen.

Spiel abhacken, nach Miami fliegen, Shaq in den Arsch treten und hoffentlich hier noch einmal richtig angreifen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
ich habe eigentlich nur erwartet das man sich nicht 2 mal hintereinander fast ohne Gegenwehr aus der Halle schicken lässt. Ich habe ja nicht erwartet das wir aus diesem road trip mit einer 6 zu 0 Bilanz rausgehen aber positiv oder wenigstens .500 wäre doch schon nicht schlecht nachdem man 2 zu 0 gestartet ist!! ich weiß was du sagen willst das mit dem back to back spiel und das die Mannschaft noch nicht gut genug ist. Ich meine ja nur das man sich schon hätte mehr wehren können. Aber naja egal wie du schon sasgt abhaken und versuchen in Miami zu bestehen!

Black Mamba

Nachwuchsspieler
jo natürlich war das klar.............ach egal abhaken und auf Miami konzentrieren.

Ach übrigens mal ne andere Frage. Wo hört ihr momentan die Lakersspiele im Radio?? KVTA ist irgendwie nicht richtig da oder sehe ich das falsch? sind die umgezogen oder wo hört ihr euch die Spiele an?

KMart

Nachwuchsspieler
wie könnt ihr den überhaupt die sender empfangen???
haben die radiostationen einen extra internetzugang oder habt ihr eure radios kompliziert auf langwellen umgestellt? ;)

Black Mamba

Nachwuchsspieler
jo thx nur der kostet ja was aber KVTA war ja immer für lau. Was ist denn mit der Seite los und wo kann man es denn noch hören?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
KobeBryant8 schrieb:
jo thx nur der kostet ja was aber KVTA war ja immer für lau. Was ist denn mit der Seite los und wo kann man es denn noch hören?

Soweit ich weiß gabs den Service nur auf KVTA. Könnte sein, dass es damit zu tun hat, dass die letzten paar Spiele bei KCal9 Tape Delayed waren, auch wenn das nicht gerade viel Sinn machen würde, weil die Radio-Jungs ja nichts mit dem TV zu tun haben sollten.

Aber wäre ne Erklärungsmöglichkeit. Wenn sie wieder zuhause sind, wirds den Service auf KVTA denke ich wieder geben...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Jo, hab ich. Ist ganz praktisch, so muss man nicht immer die ganzen Radio-Stationen für jedes Team einzeln raussuchen...

KMart

Nachwuchsspieler
ist das dann so gut wie live am geschehen oder wie geht das`? muss man was für den league pass bezahlen?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Weiß ich nicht genau, aber ich gehe zumindest mal davon aus, dass es so ziemlich live sein wird. Eventuell ein bisschen Zeitversetzt aber ich habs, wie gesagt, noch nicht ausprobiert...

Und Audio League Pass kostet natürlich ein paar Dollar. So wie auch die Highlights in 300 kb, umsonst gibts heutzutage nichts mehr... ;)

KMart

Nachwuchsspieler
ich dachte, du würdest die meisten lakers spiele über radio dir anhören. Deshalb hab ich auch gedacht, dass du dich damit auskennen würdest. Kann mir einer sagen, wie ich z.B. irgendein NBA-Spiel über I-Net-Radio anhören kann. Danke im Voraus. Bitte nur Vorschläge, die auch klappen und bei denen man nichts bezahlen muss. :thumb:

Redemption

Nachwuchsspieler
The Revenge?...........Hoffentlich.

Heute gibt es wieder Cadillac vs Brick Wall. Diesmal in Miami.

Naja, sieht ja derzeit nicht so toll aus für LA.
2 Niederlagen in Folge gegen Ost-Teams, Auswärtsspiel und Miami ist von der Bilanz her ein Top-3 Team. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, aber warum nicht? Letztes Mal war es fast dieselbe Situation.
Und für Shaq hat Kobe immer Extras zu bieten, denke ich.

Kobe wird nicht nur wegen Shaq motiviert sein. 2 schlechte Spiele in Folge; von Larry Hughes und Allen Iverson (habt irh die beiden Dunks von Igoudala gesehen??? :eek: ) schlecht aussehen gelassen und halt Shaq!

Aber wenn LA ne Chance haben will, müssen alle anderen auch sehr gut spielen.
Odom wie im Hinspiel gegen die Heat. Mihm hatte ne gute Leistung gegen Shaq. In der Offense muss mehr vom Rest kommen, damit Kobe Energie hat Wade zu closen, was schon ne Heidenarbeit sein wird.

Mihm vs O'Neal:
Klar Shaq, aber Mihm muss kein Opfer werden....

Odom vs Haslem:
In LA hat Haslem kein Licht gegen Odom gesehen, großes Plus für LA.

Butler vs Jones:
Naja, bei Butler weiß man nie, mal hop, dann wieder flop. Jones eigentlich auch. Remis.

Kobe vs Wade:
Fettes Duell. Aber Kobe ist immer noch besser als Dwyane. Wird bestimmt schön anzusehen sein. Mal sehen ob sie sich gegenseitig verteidigen....

Atkins vs Jones:
Hmmmm, 2 pure Dreiershooter, 20-mal von Downtown? Möglich.
Atkins ist ein Lappen, aber Jones ist auch kein Superheld. Remis.

Ein Sieg würde die Lakers und Kobe verdammt pushen, aber davon sollte man lieber nicht ausgehen, aber mein Herz schlägt für LA, deshalb: "Kobe, kick his mo'fkn ass..... ;) "

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Wie ich diese Un-flexibilität von Premiere hasse. Nur weil man unbedingt immer Freitags und Sonntags ein Spiel zeigen will, wird ein Knaller wie Lakers - Heat mal eben schnell aus dem Programm gelassen.

Naja, ich werde es mir vielleicht im Radio reinziehen, auch wenn das längst nicht das selbe ist.

Das Kobe hochmotiviert sein wird, ist relativ sicher und auch Caron wird zum ersten Mal gegen die Heat spielen. Wenn die beiden und Lamar also ein gutes Spiel abliefern, haben die Lakers durchaus Chancen. Chris hat im Hinspiel einen annehmbaren Job gegen Shaq gemacht, und ist auch immer recht motiviert, wenn es gegen ihn geht.

Ich glaube kaum, dass Kobe Wade verteidigen wird. Hat er im Hinspiel auch nicht gemacht, eher wird Butler diese Aufgabe bekommen, oder ein paar Minuten vielleicht auch Luke, der im Hinspiel einen grandiosen Job gegen Dwyane gemacht hat.

Ich hoffe also definitiv auf einen Sieg, Go Lakers! :jubel:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
mich regt es auch auf das sie nicht das Spiel heute Nacht zeigen. Aber immerhin zeigen sie das Spiel morgen gegen die Pacers. Heute wird es auf jeden Fall eine sehr schwere Aufgabe. bin mal gespannt wie Butler in seinem ersten Spiel gegen seinen alten Club spielt. Ich hoffe doch mal gut :thumb: ! Miami natrülich immoment sehr stak also ein Sieg von uns wäre schon eine Überraschung, aber es ist möglich. Bin mal gespannt wie Kobe heute spielt, nach 2 eher schwachen Spielen. Mihm hat wie schon erwähnt ganz ordentlich gegen Shaq gespielt!! naja wir werden sehen. Ein Sieg wäre extrem wichtig. Also kommt schon Leute!!

GO LAKERS!!!!!! :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:

Oben