KillerHornet
Bankspieler
- Beiträge
- 4.938
- Punkte
- 113
Wenn man aber mit einer positiven Bilanz die Playoffs nicht erreicht hat man wenigstens das Gefühl als Gewinner einen guten Neuaufbau zu starten.
Da täuscht du dich nicht. Obwohl nicht unbedingt der College-Jahrgang so gut ist, sondern die 2006er HS-Class. Neben Greg Oden eine ganze Reihe Bigmen vom feinsten. Vielleicht insgesamt nicht ganz so stark wie der 2004er Jahrgang, aber in Bezug auf Bigmen mindestens a la 2001.Cypher schrieb:Ich persönlich würde aber lieber gegen das beste Team der NBA in der ersten Runde ausscheiden und den Celtics unseren Pick im Grottendraft 2005 überlassen.
Das hätte den positiven Nebeneffekt dass man sich mit den 2 Firstroundern die man 2006 dann hätte vielleicht irgendwie in die Lottery rauftraden kann, was meinem bescheidenen Collegewissen nach der bessere Jahrgang sein soll als 2005.
mrand schrieb:Die anderen Argumente von wegen Draft sind ja ok, aber den obigen Satz von nem Lakers Fan zu hören... oha....
KobeBryant8 schrieb:jo thx nur der kostet ja was aber KVTA war ja immer für lau. Was ist denn mit der Seite los und wo kann man es denn noch hören?