Haha, das siehst aber glaub ich nur du. Das war doch eher eine pubertäre und verwöhntes Kind Mentalität. Wird im Rahmen der regeln von Harden abgekocht/vorgeführt und hat dann aus Frust sich nur durch ein Schubsen helfen können. Hat gesehen, dass hilft nichts und tut sich nach wie ein Möchtegern G vom Schiri aufbauen und versucht ihn einzuschüchtern....well done...da tut mir LeBron aber Leid wenn er auf der einen Seite die spätpubertären Young Guns hat und auf der anderen Seite die eher einfachen pseudohartenn Typen wie Rondo und Co.
Fand auch man sah es ganz gut, dass Lebron das eher peinlich war, weil er zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden zur Seite gesprungen ist oder die Situation gewertet hat.
So was kann man einfach nur als peinlich empfinden und nichts positives dran finden.
Mit hart oder tougher Mentalität hat das mal so gar nichts zu tuen, wenn man sportlich nichts entgegensetzen kann und es dann mit solch einen Verhalten versucht zu kompensieren....
Ohne jetzt zu viel in die Situation hinein interpretieren zu wollen, könnte der (negative) Einfluss von Rondo, Beasley und Lance auf die jungen Spieler doch größer sein als man denkt. Ball und Kuzma halt ich in der Hinsicht für sehr anfällig, von Ingram hätte ich das in dieser Weise gar nicht erwartet...
Bin gespannt, wie es weiter gehtopcorn:
Ps: McGee dagegen ist bisher die positive Überraschung. Kann auch 20 min eine solide Rolle spielen...
Ball anfällig? Gerade letzte Saison hat man doch gesehen, wie "kalt" ihn sowas lässt. Der ist die Ruhe selbst und bei ihm hätte ich am wenigsten sorgen, dass irgendwie anfällig sein könnte.
Auch schwierig, wegen sowas direkt potentiellen negativen Einfluss von Rondo, Beasley und Lance auszumachen. Das geht mir etwas zu früh. Ich glaube übrigens, dass Rondo nicht so stark bestraft wird. Da sollten auf jeden Fall Ingram und Paul stärker bestraft werden.