L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Haha, das siehst aber glaub ich nur du. Das war doch eher eine pubertäre und verwöhntes Kind Mentalität. Wird im Rahmen der regeln von Harden abgekocht/vorgeführt und hat dann aus Frust sich nur durch ein Schubsen helfen können. Hat gesehen, dass hilft nichts und tut sich nach wie ein Möchtegern G vom Schiri aufbauen und versucht ihn einzuschüchtern....well done...da tut mir LeBron aber Leid wenn er auf der einen Seite die spätpubertären Young Guns hat und auf der anderen Seite die eher einfachen pseudohartenn Typen wie Rondo und Co.

Fand auch man sah es ganz gut, dass Lebron das eher peinlich war, weil er zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden zur Seite gesprungen ist oder die Situation gewertet hat.

So was kann man einfach nur als peinlich empfinden und nichts positives dran finden.

Mit hart oder tougher Mentalität hat das mal so gar nichts zu tuen, wenn man sportlich nichts entgegensetzen kann und es dann mit solch einen Verhalten versucht zu kompensieren....

Ohne jetzt zu viel in die Situation hinein interpretieren zu wollen, könnte der (negative) Einfluss von Rondo, Beasley und Lance auf die jungen Spieler doch größer sein als man denkt. Ball und Kuzma halt ich in der Hinsicht für sehr anfällig, von Ingram hätte ich das in dieser Weise gar nicht erwartet...

Bin gespannt, wie es weiter geht:popcorn:


Ps: McGee dagegen ist bisher die positive Überraschung. Kann auch 20 min eine solide Rolle spielen...

Ball anfällig? Gerade letzte Saison hat man doch gesehen, wie "kalt" ihn sowas lässt. Der ist die Ruhe selbst und bei ihm hätte ich am wenigsten sorgen, dass irgendwie anfällig sein könnte.
Auch schwierig, wegen sowas direkt potentiellen negativen Einfluss von Rondo, Beasley und Lance auszumachen. Das geht mir etwas zu früh. Ich glaube übrigens, dass Rondo nicht so stark bestraft wird. Da sollten auf jeden Fall Ingram und Paul stärker bestraft werden.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Never forget. Daran musste ich mich letzte Nacht sofort erinnern... :laugh:


metta-world-peace-elbows-james-harden.jpg
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
LOOOOOOOOOL

Wird ja immer besser..

Did Melo Actually Spit on CP3?


https://twitter.com/World_Wide_Wob/status/1053897667728699392
1f9d0.png













Sherwob Holmes@World_Wide_Wob
#SpitGate Part 2 WAS IT MELO???? https://t.co/59wz1xVVef


Wie sich die Medien auf diese Story aufgegeilt..Erinnert mich an die WWE Storyline "WHO THREW PIE AT KEVIN OWENS?" Bis heute nicht geklärt unter Wrestling Fans... :laugh::laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon muss im realen Leben ein echter OG sein, so oft wie er wiederholt hat, dass das alles nur pseudo harte Typen wären.

Zweifelst du meine Gangsterqualitäten etwa an? Damit verletzt du meine Ehre und ich bin sicher, dass du damit sogar gegen das Grundgesetz verstößt.

Wenn wir uns mal außerhalb vom Forum sehen, dann zieh dich warm an.

lgoYhR4.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Würde ich durchaus so sehen. Ziemlich respektlos, aber die Reaktion ist überdreht.



Never forget. Daran musste ich mich letzte Nacht sofort erinnern... :laugh:
metta-world-peace-elbows-james-harden.jpg



Wäre der Ellbogen etwas höher gegangen, hätte es den Kehlkopf getroffen und damit wäre Ende gewesen. Dass du sowas anscheinend lustig findest, sagt viel über dich aus.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Würde ich durchaus so sehen. Ziemlich respektlos, aber die Reaktion ist überdreht.







Wäre der Ellbogen etwas höher gegangen, hätte es den Kehlkopf getroffen und damit wäre Ende gewesen. Dass du sowas anscheinend lustig findest, sagt viel über dich aus.

Ich will einfach, dass ihr alle mal runter fahrt. Konzentriert euch bitte aufs wesentliche, Basketball.

Die Lakers stehen bei 0-2. Montag kommen die Spurs ins Haus.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
und das soll anspucken sein?

Äh ... ja. Geht's noch? Geredet hat er zu der Zeit zumindest nicht. Feuchte Aussprache ist also keine Ausrede.

Richtig erbärmliche Aktion von Rondo, der nach einem skandalfreien Jahr wohl endlich wieder Bock auf Ärger hatte. Diese absolut unfaire, unsportliche und eklige Aktion wiegt für mich tatsächlich noch schwerer als der pubertäre Ingram-Ausraster und Paul's Augenfingerei. Unterm Strich natürlich alles erbärmlich und hoffentlich mit würzigen Sperren bestraft. Und das im je zweiten Saisonspiel. LeBron ist wahrlich zu beneiden.

Und dass hier einige User solche Aktionen mit einem erhöhten Testosternlevel schönreden und sich mit lustigen Beispielen aus der Vergangenheit auch noch amüsieren, lässt mich auch nur mit dem Kopf schütteln.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Schau dir mal Rijkaards Anspucken gegen Völler oder erst vor kurzem Costas Anspucken an, das ist jemanden richtig anspucken. Für mich sieht es so aus als ob da kaum Spucke rauskommt und die Reaktion von Paul finde ich einfach übertrieben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Schau dir mal Rijkaards Anspucken gegen Völler oder erst vor kurzem Costas Anspucken an, das ist jemanden richtig anspucken. Für mich sieht es so aus als ob da kaum Spucke rauskommt und die Reaktion von Paul finde ich einfach übertrieben.
Mir egal, ob es da in der Vergangenheit von noch größeren Idioten noch ekligere Spuckanfälle gab - anspucken ist anspucken und das geht gar nicht. Hier geht's um die Aktion als solche, die auf einem Spielfeld nichts zu suchen hat, nicht um die Strafbemessung gekoppelt an der Speichelmenge. Es ist mir wirklich komplett unklar, wie man sowas auch nur annähernd schönreden kann.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Ich will einfach, dass ihr alle mal runter fahrt. Konzentriert euch bitte aufs wesentliche, Basketball.


Damit hast du völlig recht, aber dann schreibe doch nicht sowas vorneweg. Ich glaube übrigens, dass sich hier niemand über die Lakers lustig macht oder es cool findet, dass sie gerade im Sand fahren. Jedem mit etwas NBA-Wissen ist klar, dass diese Saison im Zeichen von tryanderror steht. Alles was über die Playoffs hinausgeht, wäre absolutes Gold.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
tu ich doch garnicht, ich finde Rondos Verhalten auch asozial, aber das rechtfertigt für
mich nicht, dass Paul wie ein Irrer Rondo ins Auge sticht.
 

Chrisko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich verstehe nicht wieso ihr alle so negativ sieht, dass ausgerechnet der Akt von Ingram ins Laufen gesetzt wurde?

GANZ EHRLICH? Ich finde es super! Das ist genau die Mentalität und Einstellung, die den Lakers die letzten Jahre nach Abgang Kobes gefehlt haben. Diese "Eier" im Team zu haben, Leute die sich wirklich einsetzen für das Team, für den Sieg und ein bisschen diese "********* DICKE EIER" Mentalität haben.

Wir haben das zu letzt mit Metta World Peace gehabt, Höhepunkt 2010-2011, aber ich denke so ein frischer Wind schadet den Lakers nicht.
Natürlich sollte sich sowas immer in Grenzen halten und sich auf Basketball konzentrieren, aber hier und da mal bisschen den Hund raus lassen tut gerade einem Ingram gut, der irgendwie immer kritisiert wird, weil alle so die krassen Erwartungen an ihm haben..

Also da kann die Fanliebe noch so groß sein, aber irgendwo hört es auch mal auf.

Je öfter ich über die Situation - vor allem mit Ingram - nachdenke, desto öfters frage ich mich was in den seinem Kopf vorgegangen ist. Wie von der Tarantel gestochen, mit geballter Faust in die Menge zu rennen und dem Gegner - vermutlich - einen Knockout verpassen zu wollen o_O Egal wie sehr man sich über das Flopping von Harden aufregt - was in dem Fall ja sogar glaube gar keines war - aber so den Schalter umzulegen und abzudrehen ist für mich jedweder Vorstellungskraft.

Ich bin ja für eine Strafe. Aber die hier geforderten 10+ Spiele sind dann mMn doch unverhältnismäßig. Solche 1 Spiele Sperren wie beim Ellenbogenschlag von J.R.Smith vor einigen Jahren in den POs finde ich viel zu wenig, aber jetzt das ganze ins andere extrem zu drehen muss auch nicht sein.
Denke 3-5 Spiele wäre eine guter Mittelweg und eine Wahrnung an die Spieler, dass solche 1 Spiele-sperren vorbei sind.

In einem Artikel von ESPN sprach Anthony von dem "Fight" in 2006 zwischen den Knicks und den Nuggets. Damals gab es ja teils 15-Spiele-Sperren.
Warum denkst du dass es hier nicht ein ähnliches Ergebnis könnte?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
HUUUUUUUUUY...

So viel Diskussion um ein bisschen Speichel...:mensch:

Verstehe ich auch nicht, warum da noch diskutiert wird. Jemanden anzuspucken, ist so mit das widerlichste, was man machen kann. Da sollte die Diskussion normalerweise beendet sein, weil es da keine zwei Meinungen geben sollte.

Unterm Strich haben wir zwei Situationen, in denen die Eskalation jeweils von Lakersspieler ausgeht. Ingram, der aus Frust Harden erst den Schubser mitgibt und sich vor dem Ref aufbaut, löst die Rudelbildung aus. In dieser spuckt Rondo seinem Gegenüber ins Gesicht, was der Auslöser für Pauls Reaktion und dem Einmischen von Ingram ist. Wenn Rondo hier nicht sein inneres Lama entdeckt, löst sich die Situation zu 98% in heiße Luft auf.

Bevor die Lakersboys rumheulen, Pauls Reaktion ist überzogen und sollte entsprechend bestraft werden - hab ja schon meine Meinung zu einer Strafe für Paul geäußert.
 
Oben