Fussballer spucken auf den Rasen, ich persönlich habe noch nie jemanden "aus Versehen" im Sport angespuckt. Peinlicherweise feuchte Aussprache war aber schon mal dabei, im Büro.
HUUUUUUUUUY...
So viel Diskussion um ein bisschen Speichel...:mensch:
Wollt mal sehen wie du reagierst wenn diCh einer anrotzt...
Ich nehme mal an irgendwas mit "********* DICKE EIER" Mentalität.
Wie ich reagieren würde wenn mir einer ins Gesicht spuckt (schon passiert) steht gar nicht zur Debatte, weil Rondo ihn gar nicht angespuckt hat. Weder direkt, noch über "feuchte Aussprache". Wenn mir einer einen Kussmund andeutet, reagiere ich mit einer mentalen Facepalm und meinen Augen, und nicht mit Palm to face oder 3-Stooges-Attack.
Man sieht auf diesem Video tatsächlich was, das ging aber eher nach unten. Wenn es ihm trotzdem gelang was ins Ziel zu bringen ist er ein Künstler. Wenn's Gespucke war ist es natürlich ne Sauerei, ich bohre einem dann aber nicht in die Augen sondern warte ab bis er das nächste Mal zu nem Rebound oder Layup geht. Die Augenstecherei ist gefährlich.
Genauso kann vermutlich kein NBA-Spieler mit Faustschlag oder Ellbogen einen Mitspieler schwer verletzen, durch Unterlaufen können das praktisch alle.
Unglaublich was du für einen Blödsinn von dur gibst...Um mit nem Faustschlag das Jochbein zu brechen muss man schon ein richtig derber Powerpuncher sein, das kann kaum ein Profiboxer. Mit dem Finger das Auge zerstören kann jeder Erwachsene der keine Muskeldystrophie hat. Genauso kann vermutlich kein NBA-Spieler mit Faustschlag oder Ellbogen einen Mitspieler schwer verletzen, durch Unterlaufen können das praktisch alle. Darum müssen die gefährlichen Sachen viel schwerer bestraft werden als plakative Faustschläge.
...
Eine der interessanteren LeBron-Fragen für mich in dieser Saison: Wie verhält sich seine Leistung/sein Körper bei derartiger Competition? Gegen ein Topteam, wie die Rockets, muss er viermal ran. Gegen die Hawks und Magic nur zweimal. Ich bin sehr gespannt, wie sich das äußert. Gestern wirkte er schon relativ platt. Kaum möglich, aber schraubt er seine Defense noch weiter runter oder geht tatsächlich irgendwann seine Effizienz merklich nach unten?
Dazu kommt der Faktor, dass James sich in den vergangenen Jahren sicher sein konnte, dass er die Playoffs erreicht, auch wenn er phasenweise den Schongang einlegt.
Die RS ist jetzt für ihn und das Team deutlich höher gewichtet. Ich glaube, dass das der Hauptgrund für ein eventuelles Nachlassen seiner Leistungsfähigkeit werden könnte.
Der Mann wird 34 Jahre alt in Dezember, und vor Allem hat er mittlerweile 15 Saisons auf dem Buckel, irgendwann muss man das auch in erst (vorerst) kleinen Nuancen und dann immer mehr in der Leistung merken.Puh, so alt sah Lebron noch nie aus. Er wirkt heute völlig ausgelaugt, vollendet keine Drives und von seinem Jumpshot brauchen wir gar nicht erst reden. Nicht, dass Father Time ausgerechnet jetzt zuschlägt.
Kuzma was the most aggressive Laker on Monday night, attacking at will off the dribble as an improviser in broken half-court sets and igniting the Lakers' break. Throw in a trio of corner 3-pointers, and another huge triple to keep the Lakers alive in the closing minute of regulation, and that was enough to lead the Lakers in the scoring ledger with 37 points, one shy of his career high.