Also da kann die Fanliebe noch so groß sein, aber irgendwo hört es auch mal auf.
Je öfter ich über die Situation - vor allem mit Ingram - nachdenke, desto öfters frage ich mich was in den seinem Kopf vorgegangen ist. Wie von der Tarantel gestochen, mit geballter Faust in die Menge zu rennen und dem Gegner - vermutlich - einen Knockout verpassen zu wollen Egal wie sehr man sich über das Flopping von Harden aufregt - was in dem Fall ja sogar glaube gar keines war - aber so den Schalter umzulegen und abzudrehen ist für mich jedweder Vorstellungskraft.
In einem Artikel von ESPN sprach Anthony von dem "Fight" in 2006 zwischen den Knicks und den Nuggets. Damals gab es ja teils 15-Spiele-Sperren.
Warum denkst du dass es hier nicht ein ähnliches Ergebnis könnte?
4 Spiele für Ingram?
Die NBA ist ein Witz.... :laugh:
http://instagr.am/p/BpM6HHYFs0x/
und das soll anspucken sein?
Rondo per Faustschlag gibt es ihm zurück sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen ...
Abgesehen vom Spit-Gate:
Eine der interessanteren LeBron-Fragen für mich in dieser Saison: Wie verhält sich seine Leistung/sein Körper bei derartiger Competition? Gegen ein Topteam, wie die Rockets, muss er viermal ran. Gegen die Hawks und Magic nur zweimal. Ich bin sehr gespannt, wie sich das äußert. Gestern wirkte er schon relativ platt. Kaum möglich, aber schraubt er seine Defense noch weiter runter oder geht tatsächlich irgendwann seine Effizienz merklich nach unten?
Dazu kommt der Faktor, dass James sich in den vergangenen Jahren sicher sein konnte, dass er die Playoffs erreicht, auch wenn er phasenweise den Schongang einlegt.
Die RS ist jetzt für ihn und das Team deutlich höher gewichtet. Ich glaube, dass das der Hauptgrund für ein eventuelles Nachlassen seiner Leistungsfähigkeit werden könnte.