L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich halte es für ausgeschlossen, das die Pelicans Davis zur Deadline traden.

Sehe ich prinzipiell auch so. Sollte die Talfahrt aber weiter gehen, könnte es durchaus Sinn machen, um den eigenen Pick zu pushen. Ist natürlich die Frage, ob diese Strategie produktiv wäre. Ein Top-5-Pick ist dank Phoenix und den Trümmertruppen im Osten schon jetzt nahezu ausgeschlossen.

Mehrere Spiele ohne Lebron und Rondo ist natürlich bitter. Da kann man mal ganz schnell aus den Playoffrängen im Westen rutschen. Wenn man bis zum Spiel gegen OKC am 18. Januar irgendwie 5-6 Siege einfahren kann, wäre das schon sehr hilfreich.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Brutale Niederlage. Mit 15 vorne im 4. Viertel und dann dieser Einbruch, weil man auf einmal aufhört, eine normale Offense zu laufen und Ingram die Luft aus dem Ball dribbeln lässt. Die letzte Minute war wirklich bezeichnend. Erst Kuz mit dem idiotischen Foul an Jackson, der alle drei Freiwürfe zum Ausgleich macht. Dann lässt Ingram 4 Sekunden vor Schluss mit Ansage einen Freiwurf liegen und Bogdanovic knallt den Step-Back-3er gegen Chandler per Buzzer rein. :crazy: So reiß man ein eigentlich gutes Spiel völlig unnötig mit dem Arsch ein. Die Kings haben seit Mitte des 2. Viertels nicht mehr geführt...

Lonzo mit einem unglaublich starken Spiel. Wann immer er die Offense geschmissen hat, kam etwas gutes bei rum. Vermutlich hätten wir ohne seine Krämpfe das Spiel nach Hause gebracht. Bei Ingram hingegen muss man bei jedem Dribbling Angst haben, dass er einen Turnover produziert. Dass zum Ende eines Spiels ständig Isos für ihn gelaufen werden, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Gegen die abgezockten Clippers sehe ich im B2B ohne Lebron und Rondo keine Chance. Das wird ein ganz harter Kampf, in die Playoffs zu kommen.

Btw: Was Zubac heute an Freiwürfen verwehrt wurde, war eine absolute Frechheit. Im 3. Viertel hätte er alleine mindestens drei Mal an die Linie gemusst.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Sehe ich prinzipiell auch so. Sollte die Talfahrt aber weiter gehen, könnte es durchaus Sinn machen, um den eigenen Pick zu pushen. Ist natürlich die Frage, ob diese Strategie produktiv wäre. Ein Top-5-Pick ist dank Phoenix und den Trümmertruppen im Osten schon jetzt nahezu ausgeschlossen.
...

Das ist nur eine Option, wenn Davis einen Trade fordern sollte.
Bis jetzt gibt es in dieser Richtung aber nichts zu hören, eher im Gegenteil ("I want to win in New Orleans"). Natürlich kann sich das ändern, aber Davis macht bis jetzt nicht den Eindruck, so ein Typ zu sein.

Brutale Niederlage. Mit 15 vorne im 4. Viertel und dann dieser Einbruch, weil man auf einmal aufhört, eine normale Offense zu laufen und Ingram die Luft aus dem Ball dribbeln lässt. Die letzte Minute war wirklich bezeichnend. Erst Kuz mit dem idiotischen Foul an Jackson, der alle drei Freiwürfe zum Ausgleich macht. Dann lässt Ingram 4 Sekunden vor Schluss mit Ansage einen Freiwurf liegen und Bogdanovic knallt den Step-Back-3er gegen Chandler per Buzzer rein. :crazy: So reiß man ein eigentlich gutes Spiel völlig unnötig mit dem Arsch ein. Die Kings haben seit Mitte des 2. Viertels nicht mehr geführt...

...

Nicht optimal war auch schon der Pass von Kuzma auf Ingram. Er hatte die Uhr scheinbar nicht auf dem Schirm und wollte Zeit von dieser nehmen, aber den Ball zum schlechtesten Freiwerfer auf dem Parkett zu passen, ist natürlich eine unglückliche Entscheidung gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.123
Punkte
113
Ort
Austria
Hab mir gerade auch noch die Highlights angesehen... wow so eine Niederlage tut echt weh, das war mehr als unnötig. Gegen die Clippers ohne LeBron sehe ich wie Evolution ebenfalls wenig Chancen.. aber okay, die Saison ist noch lang und der Kampf um die Playoffs in vollem Gange.
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Nicht so dumm wie deiner ...

Er hat ja recht war auch ziemlich bedient heute in der früh ...
Selbstredend mein Freund sonst könnte man die Ironie ja nicht erkennen und zu spiel dumme Niederlage weil man einen Vorsprung verspielt und nen Buzzer bekommt ? Das ist Unvermögen. Dumm wäre wenn ein Spieler wissentlich mit dem letzten Wurf auf den eigenen Korb wirft und trifft. So marion , mcgee mäßig
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Selbstredend mein Freund sonst könnte man die Ironie ja nicht erkennen und zu spiel dumme Niederlage weil man einen Vorsprung verspielt und nen Buzzer bekommt ? Das ist Unvermögen. Dumm wäre wenn ein Spieler wissentlich mit dem letzten Wurf auf den eigenen Korb wirft und trifft. So marion , mcgee mäßig

Was ist dein Problem?
Für mich dumme Niederlage. WARUM? Man spielt 42 Minuten guten Basketball, hat das Game in der Hand, hat unter den Reihen einen Youngstar der Triple Double auflegt, einen der 30+ scored und gewinnt an Moral on the road, um dann mit dem Buzzer Beater nach Hause geschickt zu werden? Sorry, aber diese Niederlagen tuen am meisten weh, weil sie unnötig und dumm verspielt sind am Ende.

Die Niederlage könnte zudem teuer werden. Wir sind nur noch knapp vor dem 9. Platz wenn wir gegen OKC und die Clippers verlieren, sind wir denke ich auch fast außerhalb der Top 8 im Westen.

Das Game hat natürlich richtig BOCK gemacht zu gucken, allein wegen Lonzo und Kuz. Dennoch ist dieses Spiel ein MUST WIN gewesen. Soviel dazu.
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Was ist dein Problem?
Für mich dumme Niederlage. WARUM? Man spielt 42 Minuten guten Basketball, hat das Game in der Hand, hat unter den Reihen einen Youngstar der Triple Double auflegt, einen der 30+ scored und gewinnt an Moral on the road, um dann mit dem Buzzer Beater nach Hause geschickt zu werden? Sorry, aber diese Niederlagen tuen am meisten weh, weil sie unnötig und dumm verspielt sind am Ende.

Die Niederlage könnte zudem teuer werden. Wir sind nur noch knapp vor dem 9. Platz wenn wir gegen OKC und die Clippers verlieren, sind wir denke ich auch fast außerhalb der Top 8 im Westen.

Das Game hat natürlich richtig BOCK gemacht zu gucken, allein wegen Lonzo und Kuz. Dennoch ist dieses Spiel ein MUST WIN gewesen. Soviel dazu.
Kein Problem Sir ! Ein Nba Basketballspiel geht aber 48 min 42 reichen gegen gleichwertige Gegner dann halt nicht (3€) unnötig ja aber weniger dumm. Egal. Außerdem will ich bezweifelen das Profis eine Niederlage so nah geht wie dir scheinbar. Zum Schluss warum schreibst du wir ? Arbeitest für die Lakers oder bist Vorsitzender eines Fanclubs oder eventuell Mitglied? Bitte um Verzeihung bin etwas zynisch aber ich mag dich irgendwie nicht ✌️
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Kein Problem Sir ! Ein Nba Basketballspiel geht aber 48 min 42 reichen gegen gleichwertige Gegner dann halt nicht (3€) unnötig ja aber weniger dumm. Egal. Außerdem will ich bezweifelen das Profis eine Niederlage so nah geht wie dir scheinbar. Zum Schluss warum schreibst du wir ? Arbeitest für die Lakers oder bist Vorsitzender eines Fanclubs oder eventuell Mitglied? Bitte um Verzeihung bin etwas zynisch aber ich mag dich irgendwie nicht ✌️

Sorry aber wie alt bist du? Sag mal wer hat dich hier her geholt?

Auf so Kindergarten gehe ich nicht weiter ein.
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Kein Ding chiller
Dir ist schon klar, dass ich dachte, das Poeltl Jude ist, ja?

Du bist Herrlich :laugh:
Wikipedia sagt in Österreich leben ungefähr 8000-15000 juden von daher völlig logisch. Korkmaz ist wahrscheinlich auch jude . Easy . Egal hier soll es ja um Basketball gehen von daher...Bringt mir eine Tür ich will gehen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Dann geh doch einfach Larry. Als Fan ist man nach solch einer Niederlage natürlich niedergeschlagen, darum sehe ich nichts verwerfliches daran.

Objektiv gesehen hast du natürlich recht, aber darum musst du ihn nicht gleich angehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich wache auf und schalte bei 76-71 für die Lakers ein. 10 Minuten später steht es 95-80 für die Clippers. Danke für nichts.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Und tabellarisch schön von Platz 4 auf 7 runtergereicht..

Das Spiel am Sonntag gegen die Kings ist jetzt schon quasi ein Quali-Playoff Existenz bezogenes MUST WIN Game geworden...
 

Larrygoat

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Und tabellarisch schön von Platz 4 auf 7 runtergereicht..

Das Spiel am Sonntag gegen die Kings ist jetzt schon quasi ein Quali-Playoff Existenz bezogenes MUST WIN Game geworden...
Richtig nur noch 46 spiele jetzt kommt’s drauf an. Lebron sollte auch mit Verletzung spielen, ich mein hier geht’s um die Playoffs
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
Richtig nur noch 46 spiele jetzt kommt’s drauf an. Lebron sollte auch mit Verletzung spielen, ich mein hier geht’s um die Playoffs

Na ja wenn lebron wiederkommt wenn sie auf Platz 9 sind schaffen sie es auch noch. Besser 100% wiederkommen als die Verletzung durch die Saison zu schleppen.
 
Oben