Das kann nicht alles an LeBrons Fehlen liegen. KOtzt mich gewaltig an
Doch, genau das tut es. Es liegt einzig und allein an LeBron, dass man vorher so gut da stand.
Ohne ihn haben die Lakers einfach ein schlechtes Team.
Beasley, der die letzten Spiele ein heißes Händchen hatte, sieht 7 Minuten, obwohl offensiv nichts geht.
Dieses Team ist ein Suffhaufen ohne LeBron. Super Peinlich, wirklich!
Würde mich nicht wundern, wenn wir nach der Woche nur noch auf Platz 11 sind.
Ich wiederhole: Man hat es geschafft innerhalb 2,5 Wochen vom 4. Platz auf den 9. im Westen zu fallen mit 3-7.
Lonzo wird ja für viel kritisiert, teilweise natürlich auch komplett überzogen. Aber das hier ist einfach nur peinlich
Heute wird es wohl wieder etwas ruhiger hier :laugh: Kein guter Tag für die Anti-Balls :verbotenersmiley:
Darf man das denn jetzt ansprechen oder gilt man gleich als Hater?
Wie nennt man Leute die nur hier rein schneien wenn die Lakers verlieren, Lonzo schwach gespielt hat und die nie hier sind nach guten Spielen? Neutrale Beobachter?
Das zitierte hat aber nichts mehr damit zu tun. Wenn ein junger Spieler so von der Linie wirft, dann muss man es ansprechen - ich sage dabei nicht, dass er das nicht in den Griff bekommen kann.
Wie nennt man Leute die nur hier rein schneien wenn die Lakers verlieren, Lonzo schwach gespielt hat und die nie hier sind nach guten Spielen? Neutrale Beobachter?
Viele versuchen eben einen Bust aus ihm zu machen. Sagt ja auch niemand daß er unglaublich stark ist und Franchise Player wird. Aber daß er immernoch ein großes Talent ist mit raren Fähigkeiten, darf man bei allen offensiven Schwächen nicht vergessen.
Wenn du seitdem nicht viel gelesen hast, hast wohl Fehler gemacht beim Lesen