L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Da haben die Thunder aber auch alles gegeben, um zu verlieren ... zwei völlig unverteidigte Lay-Ups, die Westbrook nie im Leben wieder liegen lässt, dazu zahlreiche gute Würfe von draußen daneben gesetzt und 50/50-Situationen zu spät realisiert ... aber auch die Spiele, bei denen der Gegner mit dem linken Fuß aufgestanden ist, muss man natürlich in fremder Halle gewinnen. Insofern - akzeptiert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da haben die Thunder aber auch alles gegeben, um zu verlieren ... zwei völlig unverteidigte Lay-Ups, die Westbrook nie im Leben wieder liegen lässt, dazu zahlreiche gute Würfe von draußen daneben gesetzt und 50/50-Situationen zu spät realisiert ... aber auch die Spiele, bei denen der Gegner mit dem linken Fuß aufgestanden ist, muss man natürlich in fremder Halle gewinnen. Insofern - akzeptiert.

Naja, OKC hat von Draußen fast 41% bei 54 Versuchen getroffen. Viel besser geht es nicht für das schlechteste Team der Liga in dieser Hinsicht. Die Layups von Westbrook waren in der Tat erschreckend, wobei er solche Dinger diese Saison komischerweise schon öfter dabei hatte.

Insgesamt liefen schon viele Dinge überdurchschnittlich gut für uns, wobei wir es mit den Offensivrebounds nach Freiwürfen fast selbst mit dem Hintern eingerissen haben. Außerdem mussten wir auch noch gegen die zwei krassen Fehlentscheidungen der Refs anspielen, ohne die es wohl gar nicht erst in die OT geht.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Wäre Nice wenn man das Ding heute auch noch gewinnen könnte. Ich rechne nämlich mit einem durchaus anderen Game am Montag gegen GSW als das am 25.12.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Man was für eine ****** Niederlage. Erstmal großen Respekt vor den Jungs, dass sie mit so viel Selbstvertrauen fast 3 Viertel lang mit 20 Punkten geführt haben ehe der erwartete Einbruch folgte.

Die Verletzung von Ball traf alle dann natürlich und da wusste ich auch, dass sie das Game abgeben werden.. Schade. Aber man hat wenigstens Herz gezeigt und bis zum bitteren Ende Competition gehabt.

Gegen die Warriors morgen, habe ich absolut keine Erwartungen..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
In der Tat eine unfassbar bittere Niederlage, bei der man dem Team nur wenig Vorwürfe machen kann. Die erste Halbzeit war überragend und der Gameplan, Harden dicht zu machen und die Rollenspieler zu Würfen zwingen, ging komplett auf.

Als Lonzo dann verletzt raus musste, verlor man leider den Faden, sodass die Rockets wieder auf wenige Punkte herankamen. Ingram wirkte in dieser Phase leider völlig überfordert und verursachte ein Turnover nach dem anderen. Mit dem starken Stephenson kam dann wieder Kontrolle ins Spiel. Kuzma, der in der 1. HZ völlig eskalierte, wurde dann von Tucker aus dem Spiel genommen, wobei Zubac das fehlende Scoring auffangen konnte.

Letztendlich war das Team im letzten Viertel und der OT sogar verdammt clutch von der Linie, aber wenn dann bei Harden und Gordon irgendwelche wilden Dreier mit Brett bzw. Double-Clutch-Shots fallen, ist es nunmal kaum möglich in Houston zu gewinnen. Ingram lief dann zwar in der OT zur Höchstform auf, aber spätestens dieser absurde KCP-Airball beendete dann alle Hoffnungen. Keine Ahnung, was er sich bei dem Wurf gedacht hat.

Tut mir Leid für die Jungs, denn das Spiel war wirklich gut und ein Sieg wäre verdient gewesen. Hoffentlich hat es Lonzo nicht schlimmer erwischt, er präsentierte sich zuletzt in Galaform. Gegen die Warriors kann man abschenken und dann ab Freitag mit einem ausgeruhten Lebron und voller Kapelle gegen Minnesota die Aufholjagd für die Playoffs starten.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hoffentlich hat es Lonzo nicht schlimmer erwischt, er präsentierte sich zuletzt in Galaform

Hoffentlich schafft er es noch ins All-Star Team. Lonzo ist einfach ein grandioser PG mit unfassbaren athletischen Fähigkeiten. Sein Wurf erinnert mich an Curry nur die Wurftechnik sieht halt ein bisschen grob aus. In jedem Spiel sehe ich den unheimlichen Ehrgeiz in seinen Augen was mich sebst tagtäglich im Sport motiviert!

Seine BBB Schuhe sehen auch echt geil aus. Für mich schon jetzt schöner und bequemer als alle Jordan Schuhe die auf dem Markt sind. Hab ich mir zuletzt gegönnt obwohl diese mehr als doppelt so Teuer waren als die gängigen Sneakers.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Im Januar n Average von 11/7/6 mit nem Steal und nem Block, also Hypen würde ich ihn jetzt auch nicht aber da waren durchaus mehrere gute Spiele dabei. Das Gegenteil zu behaupten ist halt einfach nur stumpf und nicht besonders realitätsnah
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Muss ehrlich sagen, die jungen Lakers nötigen mir großen Respekt ab in den letzten Tagen. Nach der Niederlage gegen die Cavs scheint es doch irgendwie Klick gemacht zu haben.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Im Januar n Average von 11/7/6 mit nem Steal und nem Block, also Hypen würde ich ihn jetzt auch nicht aber da waren durchaus mehrere gute Spiele dabei. Das Gegenteil zu behaupten ist halt einfach nur stumpf und nicht besonders realitätsnah
Nach 2 Jahren NBA und als Nr. 2 Pick darf man ruhig mal einen Monat mit solchen Stats Spielen.

Was war überhaupt die durchschnittliche Spielzeit bei dieser Average? 40 Minuten?
Setze Yogi Farell in die Starting 5 und lass ihn so viel Minuten Spielen und er macht dir jeden Spieltag ein double/double :laugh:
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Nach 2 Jahren NBA und als Nr. 2 Pick darf man ruhig mal einen Monat mit solchen Stats Spielen.

Was war überhaupt die durchschnittliche Spielzeit bei dieser Average? 40 Minuten?
Setze Yogi Farell in die Starting 5 und lass ihn so viel Minuten Spielen und er macht dir jeden Spieltag ein double/double :laugh:

Und spielt dabei auch noch chillige All Defense level D? Kp wie man sich so in Hate verschießen kann das man jegliche Vernunft ignoriert. Aber gut, jedem das seine


32 Min Avg übrigens
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Kein Hate, nur Realness mein Freund!

Hast du auch die anderen Averages zur Hand?

Brauche keine anderen Averages um deine Aussage das er keine guten Spiele abgeliefert hat zu widerlegen, aber schieb die Argumentation ruhig weiter in eine Richtung bei der du dann iWann mal Recht hast :D

"Realness" mit Dummheit zu verwechseln ist keine gute Angewohnheit, rate ich von ab :)

-Kritik an Lonzo ist jederzeit gerechtfertigt, ein einfaches Abstempeln als nutzlos ist einfach nur Engstirnig
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Brauche keine anderen Averages um deine Aussage das er keine guten Spiele abgeliefert hat zu widerlegen, aber schieb die Argumentation ruhig weiter in eine Richtung bei der du dann iWann mal Recht hast :D

"Realness" mit Dummheit zu verwechseln ist keine gute Angewohnheit, rate ich von ab :)

-Kritik an Lonzo ist jederzeit gerechtfertigt, ein einfaches Abstempeln als nutzlos ist einfach nur Engstirnig
Warum belegst du nicht einfach deine Meinung schwarz auf weiss mit den anderen Averages ???

Somit könntest du doch meine Meinung wiederlegen das Lonzo ein Bum ist und ich werde mich entschuldigen! Deal?

Und vielen Dank das du mich als Dumm bezeichnest :knuddel:
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Warum belegst du nicht einfach deine Meinung schwarz auf weiss mit den anderen Averages ???

Somit könntest du doch meine Meinung wiederlegen das Lonzo ein Bum ist und ich werde mich entschuldigen! Deal?

Und vielen Dank das du mich als Dumm bezeichnest :knuddel:

10/6/6 + 1.5 Steals bei grottiger scoring Efficiency und starker PG und switch D in der mitte seiner 2. Saison auf der Position die normalerweise am längsten dauert was Adjustment von College zu Pro angeht.

Wieviele Bums laufen denn so laut dir in der NBA rum? 380?

Kein Problem, sobald du etwas schreibst das nicht dumm ist revidiere Ich meine Meinung natürlich sofort mein Hase :*
 
Oben