PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Wow mit diesem Sieg hätte ich nicht gerechnet!
ZUBAAAAAAAAAAAAAC
ZUBAAAAAAAAAAAAAC
Da haben die Thunder aber auch alles gegeben, um zu verlieren ... zwei völlig unverteidigte Lay-Ups, die Westbrook nie im Leben wieder liegen lässt, dazu zahlreiche gute Würfe von draußen daneben gesetzt und 50/50-Situationen zu spät realisiert ... aber auch die Spiele, bei denen der Gegner mit dem linken Fuß aufgestanden ist, muss man natürlich in fremder Halle gewinnen. Insofern - akzeptiert.
Hoffentlich hat es Lonzo nicht schlimmer erwischt, er präsentierte sich zuletzt in Galaform
Welches gute Spiel?
Ich bin auch kein Fan von Lonzo, aber man kann ein gutes Spiel wohl mal anerkennen, oder?
Welches gute Spiel?
Lass dich nicht von den Heuchlern hier ärgern.
Nach 2 Jahren NBA und als Nr. 2 Pick darf man ruhig mal einen Monat mit solchen Stats Spielen.Im Januar n Average von 11/7/6 mit nem Steal und nem Block, also Hypen würde ich ihn jetzt auch nicht aber da waren durchaus mehrere gute Spiele dabei. Das Gegenteil zu behaupten ist halt einfach nur stumpf und nicht besonders realitätsnah
Nach 2 Jahren NBA und als Nr. 2 Pick darf man ruhig mal einen Monat mit solchen Stats Spielen.
Was war überhaupt die durchschnittliche Spielzeit bei dieser Average? 40 Minuten?
Setze Yogi Farell in die Starting 5 und lass ihn so viel Minuten Spielen und er macht dir jeden Spieltag ein double/double :laugh:
Kein Hate, nur Realness mein Freund!Und spielt dabei auch noch chillige All Defense level D? Kp wie man sich so in Hate verschießen kann das man jegliche Vernunft ignoriert. Aber gut, jedem das seine
32 Min Avg übrigens
Kein Hate, nur Realness mein Freund!
Hast du auch die anderen Averages zur Hand?
Warum belegst du nicht einfach deine Meinung schwarz auf weiss mit den anderen Averages ???Brauche keine anderen Averages um deine Aussage das er keine guten Spiele abgeliefert hat zu widerlegen, aber schieb die Argumentation ruhig weiter in eine Richtung bei der du dann iWann mal Recht hast
"Realness" mit Dummheit zu verwechseln ist keine gute Angewohnheit, rate ich von ab
-Kritik an Lonzo ist jederzeit gerechtfertigt, ein einfaches Abstempeln als nutzlos ist einfach nur Engstirnig
Warum belegst du nicht einfach deine Meinung schwarz auf weiss mit den anderen Averages ???
Somit könntest du doch meine Meinung wiederlegen das Lonzo ein Bum ist und ich werde mich entschuldigen! Deal?
Und vielen Dank das du mich als Dumm bezeichnest