L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
was erwartest du? ich lese ja auch des öfteren hier und muss feststellen, dass ihr wohl niedrigsten altersschnitt in den teamthreads habt, was an und für sich ja nicht schlecht sein muss aber, wie in seinem fall, nicht gerade von reife und toleranz anderen usern gegenüber zeugt.
was ich von ihm hier gelesen hab, waren meißt auszüge von der ersten seite realgm oder rekapitulationen von anderen hier verfassten beiträgen.

just my two cents... :licht:

Leider, leider... :(
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Interessanter Artikel

The Lakers' nine days in Hawaii wound down late Wednesday night with Kobe Bryant and Lamar Odom talking on the bench as an unsightly 112-81 exhibition loss to the Golden State Warriors wrapped up. Their topic of conversation: how it takes more than nine days to learn the triangle offense.

Coach Phil Jackson mentioned the day before that Bryant has displayed "patience" with his teammates' learning curve. The theme was the same when Bryant and Odom were chatting on the bench - specifically as it pertains to Odom's indoctrination to organizing the triangle.

"You just stay patient, that's all," Bryant said. "I was in that spot once. I was up there running the guard and didn't know what I was doing. Guys had to be patient with me. It just required a lot of work with Tex (Winter), and I had Ron Harper there guiding me.

"And now the shoe's on the other foot. When I was going through it, I wanted people to be patient with me. I'm just reciprocating."

Said Odom: "He was saying that I'm learning the role he was five or six years ago. So he understands. The triangle is different. You need four or five guys to understand what's really going on to be effective."

On the bright side for Bryant and Odom, the disarray Wednesday night was even more rampant once they exited late in the third quarter. The Lakers made just one field goal in the fourth quarter.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
@FLASH

So'ne Kommentare sind nicht nötig. Jemand gibt sich Mühe und macht so eine Seite, und dann kommt sowas. Schon klar, dass jeder seine Meinung sagen darf, aber manchmal ist es einfach netter lieber nichts zu sagen. Hast ja nichts davon wenn du seine Seite runtermachst, oder? Feingefühl ist manchmal gefragt. :)

Ich hab ja geschrieben 'iss ja nicht böse gemeint', habe mich auch als Member unter 'HamburgsFinest' registriert!Die Site kann ja noch completer und esser wird dann könnte es ja was werden ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Falls Du damit auf das Bild <- anspielst: Das sind Meerschweinchen, keine Hamster. Und die Originale laufen bei uns im Zimmergehege rum ;)

Sry wenn mich das Bild täuscht, aber das sind kleine Meerschweinchen...Naja du wirsts besser wissen.. ;) :D
Du fühlst dich jetzt aber nicht irgendwie verletzt durch meine Aussage? :eek: :saint:

MfG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Sry wenn mich das Bild täuscht, aber das sind kleine Meerschweinchen...Naja du wirsts besser wissen.. ;) :D
Du fühlst dich jetzt aber nicht irgendwie verletzt durch meine Aussage? :eek: :saint:
Glaub mir, im Original sind sie größer ;) Verletzt? Nö, woher denn? :confused:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
also erst mal danke für die kritik....werde versuchen am aufbau etwas rumzuarbeiten... soll ich euer meinung nach die news kürzen und dafür so was wie read more hinschreiben?oder meint ihr ich soll sowas wie die umfrage oder die chatbox rausnehmen?

noch ne frage: soll ich ein forum einschalten oder soll ich noch warten?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Mit nem forum würde ich warten. Seite ist gelungen, aber die Fansite eines einzelnen Spielers ist eben ein sehr spezielles Thema, so dass es vermutlich nicht allzuviel traffic geben wird. Und nichts ist schlimmer als ein Forum in dem lediglich 3 Beiträge vom Admin stehen. Dann verlink lieber auf die Sportforen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
analyzer schrieb:
also erst mal danke für die kritik....werde versuchen am aufbau etwas rumzuarbeiten... soll ich euer meinung nach die news kürzen und dafür so was wie read more hinschreiben?oder meint ihr ich soll sowas wie die umfrage oder die chatbox rausnehmen?

noch ne frage: soll ich ein forum einschalten oder soll ich noch warten?

Die Site comben - zu einer Kobe Site aber auch mit Lakers News machen, dmit wie Enjulio schonj gesagt hazt mehr Traffic entsteht...
Mit dem Forum noch etwas warten, bis mehr User an Board sind -> Werbung!
Chatbox auf jeden Fall lassen!
Umfrage ist mir eigentlich egal!

Nya...soviel zu mir
Keep goin'!

MfG
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
alles klar werde jetzt erst mal ein bisschen schleichwerbung auf verschiedenen foren machen ;) ja ansonsten mache ich auch lakers news...seht ihr ja bei den news....
ja das forum wird wie folgt aufgebaut(meine erste idee):
NBA Forum
---Team Threads
---Collage Basketball

Europa Basketball
---Bundesliga

Streetball

Multimedia

Off-Topic


Ist gut so oder soll ich es verändern?

greetz www.kb8fever.de.vu
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. du hast eine Kobe-Fanpage und willst ein Forum aufbauen, dass generellen bBall-Krams enthält?

1. Ist das genau der Bereich von den Sportforen (warum sollte jemand zu dir kommen?)
2. Sind auf deiner Seite ja nur Lakers fans, was sollen die mit dem Magic-Forum?
3. Ist ein Forum bei unter 100 tätglichen Besuchen deiner Site eh quatsch (siehe mein ersten Post)

Wenn du unbedingt ein forum aufbauen willst, dann zumindest eines für deine Besucher, sprich Lakers/Kobe-Fans. die kommen dann vielleicht dahin, weil ihnen der allgemeine Kram hier zu den Lakers nicht reicht. Schau dir doch einfach mal die Rubriken bei deutschen Fußball-Vereinsforen an (z.B. http://forum.hsv.de). Da gibt's dann sowas wie "allgemeines", "spieler", "letztes/nächstes Spiel", "offtopic", etc., damit alle Bereiche deines Teams abgegolten sind.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Enjulio schrieb:
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. du hast eine Kobe-Fanpage und willst ein Forum aufbauen, dass generellen bBall-Krams enthält?

1. Ist das genau der Bereich von den Sportforen (warum sollte jemand zu dir kommen?)
2. Sind auf deiner Seite ja nur Lakers fans, was sollen die mit dem Magic-Forum?
3. Ist ein Forum bei unter 100 tätglichen Besuchen deiner Site eh quatsch (siehe mein ersten Post)

Wenn du unbedingt ein forum aufbauen willst, dann zumindest eines für deine Besucher, sprich Lakers/Kobe-Fans. die kommen dann vielleicht dahin, weil ihnen der allgemeine Kram hier zu den Lakers nicht reicht. Schau dir doch einfach mal die Rubriken bei deutschen Fußball-Vereinsforen an (z.B. http://forum.hsv.de). Da gibt's dann sowas wie "allgemeines", "spieler", "letztes/nächstes Spiel", "offtopic", etc., damit alle Bereiche deines Teams abgegolten sind.


muss schon sagen: du bist ein echt negativer kritiker ;) nun gut...
ich denke kobe ist der am meist diskutierte spieler der nba, daher habe ich ne seite über ihn gemacht...kannst also sowohl KOBE HASSER als auch als KOBE LIEBHABER dahin kommen....aber schau auf die startseite mit den news du wirst schnell erkennen, dass die seite auch news von den anderen Lakersspielern hat....ist also eine seite über die Lakers mit besonderem bezug auf kobe

ich fand es persönlich einfach blöd nur über die lakers und kobe ein forum zu erstellen....also bdahcte ich mir wenn schon dann richtig und holts du am besten die gesamte nba usw. rein....

auf deine frage: Ist das genau der Bereich von den Sportforen (warum sollte jemand zu dir kommen?)

ja ganz einfach du befindest dich gerade auf einer kommerziellen seite von crossover-online, die auch ne partnerschaft mit FIVE haben das ist also Kommerz...meine seite ist wie gesagt von mir und anderen basketballfreunden(der esel nennt sich zuerst ;) )daher ist es eher underground ;) such dir aus wo du lieber bist
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
lol, du bist also cooler underground??? Und hier ist ja so schlimmer Kommerz - überall Klingeltöne zum Download, Onlineshop, Affiliateprogramme, Premiumaccounts - wirklich schlimm... :laugh2:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2: :laugh2:

gut gut ihr macht mir das leben echt schwer aber okay....
was findest du besser?
seiten von leuten, die damit geld verdienen wollen? oder
seiten von leuten, die es machen, weil sie daran Spaß haben?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Oh ja, Nico und Steffen haben nichts mit Basketball zu tun und betreiben dieses Forum und ihre Seite nur aus kommerziellen Gründen. Wenn man keine Ahnung von den Hintergründen hat, sollte man sich besser geschlossen halten. Nur weil Sportforen und Crossover verdammt groß geworden sind im laufe der Jahre, heisst das nicht automatisch, dass sie ordentlich Geld abwerfen.

(Ich hoffe ich bekomme für die Erhaltung des Untergrund-Images meinen üblichen Scheck von den Betreibern der Seite...wenn die Zwei den Weg vom Pool ihrer Villa auf der Bermudas den Weg an ihren Internet-PC finden.)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hmm würd es so machen:

Spielerthreads

....Kobe
...Odom
...Mihm
...Kwame

Da kann man halt die Meinung zu den zugehörigen Spielern loswerden

Dann Spielthread (nächstes Spiel, letzes Spiel)
Neuverpflichtung (Pber Neuverpflichtungen & Wunschspieler diskutieren, Trades vorschlagen)

kA was noch!
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
;) ;)
na dann...also soll die seite eurer meinung nach keine mannschftsthreads haben außer das von den lakers habe ich das richtig verstanden?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Luke Walton

Na klasse – es wird immer besser. Jetzt fällt auch noch Luke Walton aus :( :mad: Hier nachzulesen. Zwei bis Sechs Wochen Pause für unseren Backup SF!

For the second consecutive October, Lakers forward Luke Walton is facing an early season setback, this time after suffering a severe hamstring strain with three minutes left in Tuesday night's exhibition opener against Golden State.

Walton, who struggled to find a place in then-coach Rudy Tomjanovich's rotation last season after spraining his ankle in training camp, is expected to be sidelined two to six weeks. If he is out six weeks, Walton could miss 10 regular-season games.

Playing in the backcourt, Walton went to take a return pass from Brian Cook off a back-door cut when he came up limping and grabbing the back of his leg. Walton said afterward he never has had a hamstring injury before in his career.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
lakersfreaks habt geduld und freut euch auch die übernächste saison. dieses jahr heisst es lernen, lernen, lernen. dann aus dem nächsten draftpool das nächste talent an land ziehen und auf dem freeagentmarkt einen kracher und diverse roleplayer verpflichten. dann gehts wieder steil nach oben und in hollywood strahlt die sonne.
 
Oben