Valuable schrieb:
Dein "Rolleyes" kannst du dir schenken. Deine Behauptung war, dass Mitch keine Spieler unter 33 signt, und das dies nicht nur an Phil Jackson liegt.
Und das hab ich widerlegt, denn es gab nur EINEN Free Agent, der 33 oder älter ist, den Mitch, unter dem Kritirium, dass Phil Jackson nicht der Coach ist, gesignt hat.
Indem Sinne ist dieser Satz
im Zusammenhang mit diesem
einfach nur
falsch.
du willst mir jetzt ernsthaft mit irgendwelchen boarderline nba spielern beweisen, dass mitch einen guten job macht? :laugh2:
es war von vorne rein klar, dass ich nur spieler meine die dem team auch was nützen!! und dann kommst du mir mit einer liste von spielern, die absolut jeder gm bekommen hätte. und das soll eine leistung sein? tierre brown? :laugh2:
unterm strich stehen nur oldies (die das team nachvorne bringen sollen, und darum gehts und nicht um irgendwelche handtuchwedler zu verpflichten), da nützt dir dein hervorheben durch die fettschrift auch nicht weiter
das ist doch genauso wie wenn z.b allofs von werder bremen so argumentieren würde:
reporter: herr allofs, sie haben sich dieses jahr lediglich durch 2 alte knacker verstärkt, die auch noch nur auf der bank sitzen und keine leistung bringen können, da ihnen einfach der saft in den knochen fehlt! wieso nur die oldies?
allofs: das stimmt doch gar nicht! ich hab doch auch junge spieler verpflichtet, wie
- spieler xx 21 jahre
- spieler yy 22 jahre
- spieler xy 23 jahre
usw.
reporter (verwundert): aber herr allofs, diese spieler kommen aus der eigenen jugend und spielen im ersten team keine rolle, die sind doch fürs 2te vorgesehen worden!
allofs: nein, nein! ihre aussage war
falsch
sie sagten ich verpflichte nur alte spieler, aber ich habe auch junge verpflichtet. blabla.... geschwätz..
der reporter geht kopfschüttelnd weg
allofs for manager of the year :laugh2:
EDIT:
Die Lakers waren ja auch immer so schlecht, dass die schön hohe Draftpicks hatten um sich geile Rookies zu sichern...
die spurs auch, gell?
man hat 98% der picks verhauen, es gab immer mindestens 3-4 spieler die man hätte draften können. udn wenn ich dann im nachhinein lese, dass man prince eingeladen hatte und er auch jackson überzeugt hat aber nicht gedraftet wurde, kann man nur zu dem entschluss kommen, dass der man eine komplette niete ist. leider nützt es auch nichts ihn zu feuern, da dann warscheinlich jimmy boy übernhemen würde. und das ist als ob man (wie es so schön kool savas formuliert) zwischen aids und krebs wählt. :kotz: