Lamar Odom!!! Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatz. Ich will ihn endlich im All-Star Game sehen. 23 Punkte, 16 Rebounds und 8 Assists. Der Junge ist der vielleicht vielseitigste Spieler dieser Liga (falls Kevin Garnett und LeBron James nichts dagegen haben).
Kobe bringt seine Leistung, 39 Punkte bei einer Quote von 50% und 13-14 FTs.
Zu William Parker muss man nichts sagen, er spielt so gut auf, dass ein Rockets-Fan einen Thread über ihn eröffnet.
Aber die Frontcourt-Leistung war echt abartig. Ich meine die Suns haben wieder nur mit 3 Großen gespielt. Shawn Marion 41min, Kurt Thomas 29min, Brian Grant 6min. Da bedeutet, dass öfters mal James Jones und Boris Diaw auf der 5 ausgeholfen haben. Wieso nutzt man dann nicht einen Kwame Brown? 6 mickrige Würfe...
Jetzt wird es mal interessant ob Phil bei dieser Starting-Lineup bleibt oder ob die nur an die Suns angepasst wurde.
Was mich außerdem stört ist, dass Phil scheinbar immernoch denkt, er sei in Chicago und coacht die Unbeatabulls. Er lässt immernoch am Ende/Anfang des Viertels die 2. Reihe plus 1 Starter spielen. Das kann man sich nicht mehr leisten. Am Anfang des 4. Viertels hat Phil mit Odom-George-McKie-Profit-Vujacic, ruckzuck hatten die Suns dann einen 10-0 Run.
Aber was mir gefällt ist, dass die Lakers kämpfen. Lagen schon mit 17 zurück und haben sich bis auf 3 Punkte rangekämpft. Dann fehlte wohl die Kraft, wegen dem OT-Spiel gegen die Nuggets.