Solomo
Hundsbua
Mag sein, dass vieles noch nicht rund gelaufen ist, kann es auch gar nicht. Wichtig ist aber, bei den hoch gehandelten Nuggets ein knappes Spiel (24 lead-changes, 28 mal ausgeglichen) in Overtime zu gewinnen. Das gibt Auftrieb und zeigt auch, dass Moral und Teamgeist derzeit in Ordnung sind.
Ich kann mich leider nur an den Stats orientieren, aber ein paar Dinge fallen auf:
+ Kobe Topscorer mit relativ guter Quote
+ Lamar mit guten Allround-Stats 8/9/7
+ Smush mit guten Quoten und 6 Assists
+ Bynum scheint vor Slava in der Rotation zu stehen. Oder ist Slava verletzt? Bin mir ziemlich sicher, dass Slava heuer noch getradet wird
+ George behält seine gute Form
+ Mihm mit 4 Blocks
- Viele Fouls (aber auch bei Denver)
- Zu wenig Punkte im Frontcourt
Edit: Mal ne Frage in die Runde: In den diversen Foren sind die Fans sauer drüber, dass Kwame kaum ins Spiel eingebunden wird. Stimmt das?
Außerdem sollte Chris Mihm nach breiter Meinung noch heute getraded werden
Ich kann mich leider nur an den Stats orientieren, aber ein paar Dinge fallen auf:
+ Kobe Topscorer mit relativ guter Quote
+ Lamar mit guten Allround-Stats 8/9/7
+ Smush mit guten Quoten und 6 Assists
+ Bynum scheint vor Slava in der Rotation zu stehen. Oder ist Slava verletzt? Bin mir ziemlich sicher, dass Slava heuer noch getradet wird
+ George behält seine gute Form
+ Mihm mit 4 Blocks
- Viele Fouls (aber auch bei Denver)
- Zu wenig Punkte im Frontcourt
Edit: Mal ne Frage in die Runde: In den diversen Foren sind die Fans sauer drüber, dass Kwame kaum ins Spiel eingebunden wird. Stimmt das?
Außerdem sollte Chris Mihm nach breiter Meinung noch heute getraded werden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: