Kobe 8 schrieb:
Argh, die Lakers haben ganz üble Scoring-Probleme und da hilft es nicht, wenn Kobe 27 Würfe nimmt, wenn er sowieso nichts trifft. :wall:
Dann soll er den Ball lieber an Kwame und Mihm und vor allem auch Lamar weitergeben...
argh...abhaken und auf das nächste Spiel in Memphis vorbereiten. Dieser Losing Streak muss gestoppt werden, wenn man nicht so enden will, wie in der letzten Saison. Und wenn man Auswärts weiterhin so schwach spielt, will ich gar nicht wissen, was bei dem Acht-Game Road Trip im Dezember passiert...
So ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, dass LA keine riesigen Offense-Probleme hat.Nur mal öfter n Fastbreka laufen, wer angebracht. Die ersten drei Viertel 73 Pkt und danach kam ein Riesen-Loch.
Allerdings äußert,äußert schmeichelhafter Sieg für die 76ers. Ich glaube 5 Minuten vor Ende haben die Lakers noch mit 7 geführt (LA war auch längere Zeit vorne)
Teamdefense klappt immer besser, nur das Pick and Roll die Rotation muss geübt werden.
Die Triangle läuft echt gut. Nur das ich wiedermal bemänegle, dass Kwame viel zu selten den Ball bekommt. Der hat Webber gestern sowas von naßgemacht, in jedem seiner Moves - nur der Abschluss
grr...
Die Cuts in der Triangle laufen, meistens sind es Kobe, Odom oder Parker, die Double-Screen durch Curls gut verwerten! :thumb:
Smuuush gestern stark. Hat sich zT um den Spielaufbau gekümmert und hatte nie Angst gegen 7'0 Steven Hunter zu penetrieren (hat auch über ihn gelayupt). In der Defense war er noch der Beste, gegen AI - wenn auch Iverson ihn naß machte.
Kobe mit sehr, sehr vielen Problemen in der Offense. Hat zT wieder bissle sein Ego, seine Frustration raushängen lassen. Auch wenn man nicht vergessen darf, dass Bryant aus Philadelphia stammt und sehr, sehr frustriert über die Pfiffe war, dies auch gestern nach dem Spiel sagte. Iguadala ist wirklich ein ganz, ganz starker Defender. Einfach geil der Junge, wahnsinns physische De gegen Kobe, der nicht zurechtkam. Bryant war aber wieder Clutch als er die Lakers 1:08 vorm Ende mit 5 Punkten in Serie noch die Chance auf den Sieg wahrte. Ansonsten 7 Assists und 10 Rebounds sind bärenstark! In Der Defense keine Probleme gegen Andre - hat ihn unter 5 gehalten.
Lamar Odom bärenstark. Wieder gut in der Triangle. Gute Defense gegen Salmons (war sehr stark) und gute Entry Cuts. 3 Dreier getroffen glaube ich und wieder 10+Rebounds und 5+Assists. So lieben wir Lamar. Weiter so.
Kwame wie schon gesagt zu wenig Bälle bekommen sonst wären es locker 12+(der muss nur die leichten Dinger gegen C-Webb machen)-Wieder wenige Rebounds, da er a)zu spät hinten war oder b)C-Webb in an den Hugh Post rauszog. Aber ansonsten hat Brown sein offensives Können zT aufblitzen-lassen. In der Defense phasenweise sehr engagiert, hielt Webber unter 15 - war also sehr ordentlich.
Mihm war wieder der alte Mihm. Richtig bärenstarkes Spiel. Nicht zu halten gestern. Immer wieder mit guten Lowpostmoves - ab und zu ein Midrange Jumper reingehauen. So müsst ihr den Ball zu Kwame bringen, Leute.
Von der Bank haben sich am meisten noch George und evtl Profit ausgezeichnet. Der erste mit guten Dreiern nach Pässen von Kobe. In der Crunchtime vergibt George allerdings 3 offene Dreier - vllt. haben die den Lakers den Sieg gekostet. Profit wieder mit guter Defense und nettem Spielverständniss, einen 3er reingehauen.
Mangels Big-Men (Wo ist Andrew Bynum, Phil?
) spielten die Lakers großteils des Spiels mit dieser Lineup:
Smush - Kobe - George - Odom - Kwame/Mihm
Smallball. Hat auch relativ gut funktioniert!