L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

analyzer

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Klar, nachdem sich Iggy in 20 Minuten 5 Fouls geholt hat hat Kobe freie Bahn... :p

YEAH! Kobe macht sie fertig....aber mal ernsthaft...wir werden gewinnen, aber wir sollten unser maul nicht zu weit aufreißen es kann alles passieren....

Gast1512

Nachwuchsspieler
@analyzer:
Sag mal, das soll jetzt ekin persönlicher Angriff sein - aber bist du schwul - Junge?Kriech aus Kobes Arsch raus - klar jeder kann Kobe Fan sein, aber man muss es nicht übertreiben. :skepsis:
Genauso Quatsch ist, dass Iggy mehr Offense als Defense ist - Iguadala ist ein großartiger Allrounder, der sehr viele Rollen auf dem Court übernehmen kann! I love his game! :thumb: :love2:

@Phillys Finest:
Mittlerweile denke ich auch, dass es die Lakers sehr schwer gegen Philly haben werden. Odom wird gegen Korver seine 20-25 einstreuen, wenn nicht mehr. Kobe wird ebenfalls, denke ich, seine 30+ machen, allerdings gegen Andre mit deutlich schlechterer Quote! Was danach kommt bereit mir Sorgen - Wie wird C-Webb von Kwame gestoppt, wie soll Smuuush Iverson Penetration in den Griff kriegen. Ich hoffe Mihm erwischt einen guten Tag und schafft es Hunter 20 einzuschenken, was er defentiv kann.
Ach ich irgendwie ein schlechtes Gefühl :( Ich habe es im Blut, dass LaLa heute verlieren wird, vorallem Angst habe ich vor unserer Defense. Naja ich lasse mich aber sehr, sehr, sehr gerne besseren belehren. :cool4:

So, dass erste Saisonspiel von LA, dass ich im TV sehen werde. Bin auf Kobe, Odom, Smush, Kwame, die Triangel, die Teamdefense gespannt.

Lakers Let's Go!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich hoffev es läuft auch auf livesports, ich will das auch unbedingt sehen...
bei espn muss man registriert sein, oder?
heute nacht im live-thread? wer ist dabei?
wann fängt das spiel eigentlich an?

benny blanco

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Was danach kommt bereit mir Sorgen - Wie wird C-Webb von Kwame gestoppt!

die frage sollte man eher andersrum stellen. es werden zwar nicht wieder career high's, aber kwame sollte wieder ein gutes spiel machen. hoffentlich gewinnen die lakers auch dabei.
übrigens, sind die äußerungen gegenüber analyzer hier nicht angebracht!

Gast1512

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
die frage sollte man eher andersrum stellen. es werden zwar nicht wieder career high's, aber kwame sollte wieder ein gutes spiel machen. hoffentlich gewinnen die lakers auch dabei.
übrigens, sind die äußerungen gegenüber analyzer hier nicht angebracht!
Ich bin der Meinung, dass ich Analyzer meine Meinung zu seinen Lakers-Posts sagen kann, vorallem wenn ich in einem Lakers-Thread bin :saint: :rolleyes:
Ich wäre schon sehr überrascht, wenn Kwame heute gegen C-Webb gut aufspielen würde!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
analyzer schrieb:
sehr gute vergleiche....er bringt es auf den punkt....einziges manko ich denke nicht das webber so ein guter allrounder ist...
aber das ist egal die lakers gewinnen :cool4:

hey, nur weil webber dieses jahr nur 2,5 assists spielt oder was? man kann ja einiges an webebr auszurichten haben, aber seine vielseitigkeit ist ja wohl unumstritten. welcher pf außer kg soll denn bitte vielseitiger sein? ich meine, webber spielt im post mit den nötigen muskeln, holt dieses jahr freiwürfe raus, trifft davon 90 %, spielt pässe kein anderer big man in der history der nba (mein ich ernst), kann midrange jumper treffen, stealt gut, ist von der schnelligkeit einigermaßen wiederhergestellt nach der verletzung, hat super courtvision, reboundet super, kann dribbeln... nur die verteidigung ist mitlerweile eine schwachstelle, aber da war er sonst auch ziemlich gut. also das alles kann man ja wohl nicht so von der hand weisen... :confused:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ich Analyzer meine Meinung zu seinen Lakers-Posts sagen kann, vorallem wenn ich in einem Lakers-Thread bin :saint: :rolleyes:

es geht nicht darum, dass du deine meinung gepostet hast, sondern dass solche wörter wie "schwul" oder sätze wie "Kriech aus Kobes Arsch raus" da nichts zu suchen haben. man doch seine meinung auch posten ohne jemanden persöhnlich anzugreifen. aber wir lassen das thema jetzt.

achja, natürlich werde ich heute abend das spiel verfolgen und auch im live thread mit dabei sein :jubel:

analyzer

Nachwuchsspieler
@flash3
mal ganz ruhig....wie du alles interpretierst ist deine sache, aber du solltest nicht so einen ******dreck wie schwul da reininterpretieren...ich fiunde kobe klasse seine spielweise und so weiter und man sieht was er kann.... du kannst mir ja deine meinung sagen, aber bitte nicht auf so ne art und weise....das ist wirklich niedrig!

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Oho, da spucken die Sixers-Fans schon wieder große Worte vor dem Spiel. Wir werden heute Nacht sehen, wie das ganze ausgehen wird, werd wohl auf jeden Fall mit dabei sein...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Argh, die Lakers haben ganz üble Scoring-Probleme und da hilft es nicht, wenn Kobe 27 Würfe nimmt, wenn er sowieso nichts trifft. :wall:
Dann soll er den Ball lieber an Kwame und Mihm und vor allem auch Lamar weitergeben...

argh...abhaken und auf das nächste Spiel in Memphis vorbereiten. Dieser Losing Streak muss gestoppt werden, wenn man nicht so enden will, wie in der letzten Saison. Und wenn man Auswärts weiterhin so schwach spielt, will ich gar nicht wissen, was bei dem Acht-Game Road Trip im Dezember passiert... :saint:

Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Argh, die Lakers haben ganz üble Scoring-Probleme und da hilft es nicht, wenn Kobe 27 Würfe nimmt, wenn er sowieso nichts trifft. :wall:
Dann soll er den Ball lieber an Kwame und Mihm und vor allem auch Lamar weitergeben...

argh...abhaken und auf das nächste Spiel in Memphis vorbereiten. Dieser Losing Streak muss gestoppt werden, wenn man nicht so enden will, wie in der letzten Saison. Und wenn man Auswärts weiterhin so schwach spielt, will ich gar nicht wissen, was bei dem Acht-Game Road Trip im Dezember passiert... :saint:

So ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, dass LA keine riesigen Offense-Probleme hat.Nur mal öfter n Fastbreka laufen, wer angebracht. Die ersten drei Viertel 73 Pkt und danach kam ein Riesen-Loch. :belehr:
Allerdings äußert,äußert schmeichelhafter Sieg für die 76ers. Ich glaube 5 Minuten vor Ende haben die Lakers noch mit 7 geführt (LA war auch längere Zeit vorne)
Teamdefense klappt immer besser, nur das Pick and Roll die Rotation muss geübt werden.
Die Triangle läuft echt gut. Nur das ich wiedermal bemänegle, dass Kwame viel zu selten den Ball bekommt. Der hat Webber gestern sowas von naßgemacht, in jedem seiner Moves - nur der Abschluss :mad: grr...
Die Cuts in der Triangle laufen, meistens sind es Kobe, Odom oder Parker, die Double-Screen durch Curls gut verwerten! :thumb:
Smuuush gestern stark. Hat sich zT um den Spielaufbau gekümmert und hatte nie Angst gegen 7'0 Steven Hunter zu penetrieren (hat auch über ihn gelayupt). In der Defense war er noch der Beste, gegen AI - wenn auch Iverson ihn naß machte.
Kobe mit sehr, sehr vielen Problemen in der Offense. Hat zT wieder bissle sein Ego, seine Frustration raushängen lassen. Auch wenn man nicht vergessen darf, dass Bryant aus Philadelphia stammt und sehr, sehr frustriert über die Pfiffe war, dies auch gestern nach dem Spiel sagte. Iguadala ist wirklich ein ganz, ganz starker Defender. Einfach geil der Junge, wahnsinns physische De gegen Kobe, der nicht zurechtkam. Bryant war aber wieder Clutch als er die Lakers 1:08 vorm Ende mit 5 Punkten in Serie noch die Chance auf den Sieg wahrte. Ansonsten 7 Assists und 10 Rebounds sind bärenstark! In Der Defense keine Probleme gegen Andre - hat ihn unter 5 gehalten.
Lamar Odom bärenstark. Wieder gut in der Triangle. Gute Defense gegen Salmons (war sehr stark) und gute Entry Cuts. 3 Dreier getroffen glaube ich und wieder 10+Rebounds und 5+Assists. So lieben wir Lamar. Weiter so. :love:
Kwame wie schon gesagt zu wenig Bälle bekommen sonst wären es locker 12+(der muss nur die leichten Dinger gegen C-Webb machen)-Wieder wenige Rebounds, da er a)zu spät hinten war oder b)C-Webb in an den Hugh Post rauszog. Aber ansonsten hat Brown sein offensives Können zT aufblitzen-lassen. In der Defense phasenweise sehr engagiert, hielt Webber unter 15 - war also sehr ordentlich.
Mihm war wieder der alte Mihm. Richtig bärenstarkes Spiel. Nicht zu halten gestern. Immer wieder mit guten Lowpostmoves - ab und zu ein Midrange Jumper reingehauen. So müsst ihr den Ball zu Kwame bringen, Leute.
Von der Bank haben sich am meisten noch George und evtl Profit ausgezeichnet. Der erste mit guten Dreiern nach Pässen von Kobe. In der Crunchtime vergibt George allerdings 3 offene Dreier - vllt. haben die den Lakers den Sieg gekostet. Profit wieder mit guter Defense und nettem Spielverständniss, einen 3er reingehauen.
Mangels Big-Men (Wo ist Andrew Bynum, Phil? :skepsis: ) spielten die Lakers großteils des Spiels mit dieser Lineup:

Smush - Kobe - George - Odom - Kwame/Mihm
Smallball. Hat auch relativ gut funktioniert!

Black Mamba

Nachwuchsspieler
wir können leider noch keinen off day von kobe kompensieren. Iggy hat seine Sache sehr gut gegen Kobe gemacht. Aber selbst der ein oder andere einfache Layup ging nicht rein. aber es war ja klar das mal eine off night von Kobe kommen wird. Mihm hat ein wirklich gutes Game gemacht. Das bitte jetzt öfter und schon bin ich zufrieden mit Chris. Gegen Memphis muss jetzt schon fast ein Sieg her. Habe keine Lust auf unter .500 zu kommen und das nach einem 3 zu 1 Start. Kobe mit einem "normalen" Tag und die anderen so wie heute und es müsste reichen.

Solomo

Hundsbua
Stimmt das, dass AI und Iggy ohne jedes Foul ausgekommen sind?? :ricardo: Spricht nicht unbedingt für die Aktivität von Kobe und Smush...

Black Mamba

Nachwuchsspieler
jo stimmt schon wobei man sagen muss das iverson einmal mit dem ellbogen voraus in sasha reingelaufen ist und den dann auch an der lippe verletzt hat. und das kuriose sasha bekommt auch noch das foul. :crazy:

analyzer

Nachwuchsspieler
also muss schon sagen....die lakers haben bis zum vierten viertel gut gezockt, aber wie schon gegen Garnett und Co. war das letzte Viertel das einzige große Problem...

Dann sind mir noch 7 von 27 Würfen von Kobe unerklärlich. Der Junge hätte den Ball lieber an Mihm und Kwame abgeben sollen... Mihm war stark...aber was war mir kwame?er hat okay verteidigt, aber er muss auch offensiv was bringen....

egal na was soll man machen....gegen memphis darf das alles nicht so enden und bitte gott sei auch im letzten viertel unseren lakers ein wenig gnädig...

was dabei rauskommen wird werden wiir sehen, aber eine niederlage wäre fatal, denn dann würden wir wieder ne neg. Quote haben.. Das würde wieder weit runterziehen...

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Ja was soll man zu Kwame sagen. Hab das Spiel auch gesehen, als Kobe ende des Zweiten draußen war, gingen glaub ich 2-3 angriffe über Kwame. Der is schon ordentlich schnell für nen Mann seiner Größe, an Webber mit nem Spin vorbei ohne Mühe, aber der Abschluss?!?!? Er muss den Ball nur reinlegen, stattdessen kommt so ein hypernöveses Flatterding wo der Ball direkt neben den Korb gelegt wird. Kam es mir nur so vor oder rollt Kwame beim PicknRoll zu früh ab? Der wartet garnicht bis er zB Kobe's Verteidiger aufgehalten hat und rollt schon vorher ab, so dass der Verteidiger eigentlich garnicht richtig aufgehalten wird und imme rnoch an Kobe hängt. Zu Iggy müssen wir nix sagen, der hat defensiv ein Top Game gemacht. Was sehr ärgelrich war ist, dass George im letzten Quarter 2 offene Dreier versemmelt hat und nach dem zweiten im direkten Gegenzug Salmons den wide open 3er bekommt und trifft und Philly wegzog. Das war ein 6-Punkte Spielzug der mMn die Niederlage besiegelte. Kobe hat LA dann drin gehalten, aber es war zu wenig. Mit +7 ins letzte Viertel und dann 6 Minuten ohne Korberfolg, so kann man auswärts halt nicht gewinnen. Schade dass im letzten so wenig über Mihm und Odom gespielt wurde. Im Post und am Brett hatte Philly kein Gegenmittel gegen Odom und Mihm hat mal richtig geil gespielt, endlich mal auswärts so ne Leistung gezeigt. Genau das was wir wollen von ihm, die Offensiv Rebound erhustlen und einfach Punkte dann machen am Brett. Man muss halt auch eingestehen das AI heute heiß war, der hat ordentlich getroffen, ist einfach auch eine Klasse für sich der Mann. Wenigstens hat er einen ganz freien Fastbreak Korbleger verlegt hehe.

Redemption

Nachwuchsspieler
Mitte des 2. Viertels hat Lamar Odom 13 Punkte, am Ende des Spiels 16. :skepsis: Wieso bekommt er nicht einfach den Ball, damit er einfach Webber, Salmons, Korver oder sonst wen einfach schlagen kann. Jemand soll ihm mal ein Portion Egoismus zu Weihnachten schenken, meine Fresse...

Ende 3. Viertel führen die Lakers mit 7, kurz nach Anpfiff des 4. Viertels, Philly mit einem oben. Das war die Entscheidung...

Oben