Philly's Finest schrieb:
Klar. :laugh2: Wenn ein bestenfallas durchschnittlicher Spieler wie Walton den Lakers fehlt - gute Nacht, Los Angeles.
ich hab dir schon (wie es aussieht vergeblich) versucht zu erklären, warum walton für die lakers wichtig ist. was daran schwer zu verstehen ist bleibt mir ein rätsel! :confused:
es gibt halt spieler die für eine mannschaft wichtig sind, auch wenn sie nicht alles können oder überdurchschnittlich gut sind. eben weil sie irgendwelche kleine aber wichtige dinge machen können.
Trotzdem sind die Lakers-Fans mit seiner Leistung unzufrieden, zumindest habe ich das vor dem Spiel in eurem Thread gelesen.
er ist nicht konstant und gerät sehr schnell in foulprobleme (zu seiner verteidigung meistens durch lächerliche pfiffe). das wars auch mit den vorwürfen. wenn er den ball bekommt und den foulproblemen aus dem weg geht macht er meistens auch gute spiele. er ist halt kein scrub, wie du es gerne hättest.
Es ging mir darum, dass du die Sixers als ein Team dargestellt hast, dass nur durch Geschenke profitiert. Darum ging es mir, was schlichtweg falsch ist. Ist das so schwer zu verstehen?
und wo habe ich das bitteschön gemacht? ich hab gesagt ihr habt gestern von unserer dummheit profitiert. wie gesagt, wenn george die offenen dreier nicht trifft, dann ist es ein geschenk.
ich hab mit lediglich einen kleinen seitenhieb erlaubt (bucks spiel), mehr nicht. also werfe mir bitte nicht sachen vor, die ich nicht gemacht habe.
Sry, dass ich euch diesen einen tollen Sieg unterschlagen habe. :laugh2: Wie ging es damals aus?
es war ein blowout (so um die 30p, wenn ich mich nicht irre). also genau das was euch im januar erwartet
Nein, einzig und allein die Entwicklung der beiden Mannschaften in den letzten 1 bis 2 Jahren und da waren die Sixers im direkten Vergleich besser.
schön für euch, hoffentlich hast du mitbekommen das wir uns im rebuild befinden.
warten wir mal die nächsten jahre ab, dann erwartet uns wieder das übliche bild.
Aber hey, warum soll ich mich gegen schlechte Verlierer wie den Lakersfans rechtfertigen?
was hat das mit dem schlechten verlieren zu tun? es ist nicht mein problem wenn du die tatsachen nicht sehen willst, und am ende gibst du selber zu, was du vorher die ganze zeit bestritten hast. ihr habt gewonnen, aber das lag an uns und nicht an euch. punkt.