L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
bitter, sehr bitter die niederlage. man kontrolliert das spiel und gibt es dank der eigenen dummheit aus der hand. :wall:
mit ein bisschen mehr bball iq und wir wären 5-1 :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich mein klar war es knapp, aber ihr stellt es so dar als wäre es die ganze zeit +10 für die lakers gewesen ich möchte nur erinnern dass die sixers mit 7 oder so geführt haben und dann webber ein dunk weggenommen wird und er ein foul angehängt bekommt vom schiri welches nie im leben eines war, wenn es dann +9 gewesen wäre und webber unten aufgeräumt hätte (wenigstens mehr als die anderen) dann hätte auch mihm kein leichtes spiel gehabt, und das 1 viertel ist viel knapper ausgegangen als es eigentlich hätte sein müssen aber nun gut auf beiden seiten gab es gutes und schlechtes, korver, hunter waren einfach nur zum :kotz: dafür haben A.I.² + salmons ganz gut gespielt, bei den lakers war halt odom + mihm ne gute kombo aber der rest inkl kobe hatten keinen guten tag, außerdem hatte kobe mal wieder iggy vor der nase gegen den Bspw. auch ein james so einige problem hat
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hunter fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. 2 starke Blocks und auch mit der ein oder anderen starken Aktion am offensiven Brett.

Die Lakers hielten lange mit, weil ihre Bigs, Mihm und Odom, Narrenfreiheit unter dem Korb hatten. Ohne Dalembert sind die 76ers anfällig gegen Rebounds und ohne seine Präsenz unter den Brettern ist die Insidedefense auch nicht das Wahre.

Die Lakers müssen sich nicht ärgern. Sie haben das beste aus ihrer Situation gemacht auch wenn sie letztendlich etwas Pech hatten.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Valuable schrieb:
Mitte des 2. Viertels hat Lamar Odom 13 Punkte, am Ende des Spiels 16. :skepsis: Wieso bekommt er nicht einfach den Ball, damit er einfach Webber, Salmons, Korver oder sonst wen einfach schlagen kann. Jemand soll ihm mal ein Portion Egoismus zu Weihnachten schenken, meine Fresse...

Das hat wohl weniger was mit mangelndem Egoismus zu tun, als eher mit Kobes Bedürfnis aus allen Lagen zu feuern, was bislang ja gut geklappt hat...
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
J-Dog schrieb:
Das hat wohl weniger was mit mangelndem Egoismus zu tun, als eher mit Kobes Bedürfnis aus alle :wall: n Lagen zu feuern, was bislang ja gut geklappt hat...

ich glaube eher, dass kobe nicht aus belieben gefeuert hat, sondern weil leute wie kwame sich nicht trauten :wall: na ja was solls...hoffe kobe schießt im nächsten spiel besser...oder besser...er MUSS besser schießen...die lakers hängen zu sehr an kobe....
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@philly fans:

ihr wollt euch etwa über die schiris beschweren? verdammt nochmal, iverson hatte mehr freiwürfe als die ganze lakers mannschaft (auch schön das foul von vujacic an iverson, wo dieser mit dem elbogen in sasha knallt und den pffif bekommt :thumb: ). also schön den ball flach halten. und ja, wenn ich ende des dritten viertels mit +7 führe und das spiel bis dato kontrolliere, dann habe ich unglücklich verloren. und zwar nicht weil die andere mannschaft besser war, sondern weil man selber zu blöd war. wenn ich etwas mehr hasse als unnötige niederlagen, dann dämliche spielanalysen.

p.s. kobe wirft so grausam, und ihr gewinnt nur mit 4 punkten. ich würd mir da so meine gedanken machen :wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und euch sollte zu nachdenken geben, dass die Sixers trotz CWebbs Leistung (-> schlechteste in der Saison) und trotz dem Ausfall von Dalembert gewonnen haben. So what?

Die Lakers haben übrigens gar nichts kontrolliert. Sie hatten im 3. nur eine gute Phase und führten dann auch mit 10. Paar Minuten später hat sich das Blatt wieder gewendet.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Und euch sollte zu nachdenken geben, dass die Sixers trotz CWebbs Leistung (-> schlechteste in der Saison) und trotz dem Ausfall von Dalembert gewonnen haben. So what?

ah, sind neuerdings webber und dalambert die go-to guys der sixers? :eek:
und bei uns hat auch walton gefehlt :saint:

ihr wart drei viertel lang die schlechtere mannschaft, da kannst versuchen es schönzureden so oft du lust hast, aber jeder der das spiel gesehen hat. und im letzten viertel waren wir dann selber schuld, wenn z.b. george die zwei offenen dreier nicht trifft dann hat es mit euch nichts aber auch gar nichts zu tun. aber gut, ich freue mich schon auf euren besuch in januar, bis dahin werden wir uns eingespielt haben. dann werdet ihr aus der halle gefegt :p
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
3.Viertel die schlechtere Mannschaft? Seit wann waren die Lakers im ersten und vierten besser? Wie auch immer, du kannst schön reden was du willst. Webber und Dalembert SIND WICHTIGE SPIELER der 76ers. Ersterer der 2.wichtigste und Dalembert ist auch essentiell für Philadelphia und wenn man die Reboundarbeit und Leistung von einem Scrub wie Mihm gesehen hat dann kennt man den Grund.
Und ehrlich gesagt verstehe ich absolut nicht, warum du Byrants Leistung als "Zufall" siehst. War es doch nicht schon vor dem Spiel klar, dass er Probleme haben wird bzw. was habe ich in diesem Thread vor dem Match gesagt?

Gute Mannschaften entscheiden Spiele im letzten Viertel. Bestes Beispiel sind die Pistons. Lakers waren dafür zu unfähig und zu schlecht, Punkt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Webber und Dalembert SIND WICHTIGE SPIELER der 76ers. Ersterer der 2.wichtigste und Dalembert ist auch essentiell für Philadelphia und wenn man die Reboundarbeit und Leistung von einem Scrub wie Mihm gesehen hat dann kennt man den Grund.

ja, walton ist auch ein wichtiger spieler für die lakers. wenn du gesehen hast, wie schlecht einige den ball in den post spielen kennst du den grund für walton's wichtigkeit für die mannschaft.
pech nur für deine theorie, dass mihm schon gegen camby so eine leistung abgerufen hat. und dieser ist dalambert weit voraus.


Und ehrlich gesagt verstehe ich absolut nicht, warum du Byrants Leistung als "Zufall" siehst. War es doch nicht schon vor dem Spiel klar, dass er Probleme haben wird bzw. was habe ich in diesem Thread vor dem Match gesagt?

nein, da war nichts klar! warum soll da irgendwas klar gewesen sein? also für mich war nicht klar, dass kobe eine off-night hat.

Gute Mannschaften entscheiden Spiele im letzten Viertel. Bestes Beispiel sind die Pistons. Lakers waren dafür zu unfähig und zu schlecht, Punkt.


stimmt, oder auch in der overtime. ein beispiel dafür sind die bucks in ihrem ersten spiel. die sixers sind dafür einfach zu unfähig und zu schlecht, und wenn sie so gewinnen dann weil der gegner geschenke verteilt hat wie gestern. punkt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ja, walton ist auch ein wichtiger spieler für die lakers. wenn du gesehen hast, wie schlecht einige den ball in den post spielen kennst du den grund für walton's wichtigkeit für die mannschaft.
Nur mit dem Unterschied, das Walton der deutlich schlechtere Spieler ist.
pech nur für deine theorie, dass mihm schon gegen camby so eine leistung abgerufen hat. und dieser ist dalambert weit voraus.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.
nein, da war nichts klar! warum soll da irgendwas klar gewesen sein? also für mich war nicht klar, dass kobe eine off-night hat.
Iguodala zählt zu den besten Verteidigern unter den Swingmans. Man konnte es erahnen und die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Off-Night hat war höher als dass er explodiert.
stimmt, oder auch in der overtime. ein beispiel dafür sind die bucks in ihrem ersten spiel. die sixers sind dafür einfach zu unfähig und zu schlecht, und wenn sie so gewinnen dann weil der gegner geschenke verteilt hat wie gestern. punkt.
Hast du den Buzzer von Redd gesehen? Sein Wurf war gechallenged ohne Ende und er traf ihn trotzdem - Pech.
Und zum Thema Geschenke. Wenn die Lakers aus den verfehlten Freiwürfen von AI, seinem Turnover oder dem Fast-Steal von Iggy Sekunden vor Schluss kein Kapital schlagen können, sind sie selber schuld.

Warum diskutiere ich eigentlich mit dir noch? Sixers 85, Lakers 81.

Sixers gegen die Lakers im Wachovia in den letzten 5 Jahren -> 5:0 Sixers

Letzten 5 Spiele zwischen diese beiden Mannschaften -> 5:0 Sixers

Kurz: Sixers > Lakers
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Nur mit dem Unterschied, das Walton der deutlich schlechtere Spieler ist.

ändert nichts an der tatsache, dass walton wichtig ist für die lakers. ergo, er hat ihnen gefehlt!

Ausnahmen bestätigen die Regeln.

dann schaue dir doch nochmal paar spiele der letzten saison, da konnte mihm ebenfalls überzeugen. also nix ausnahme.

Iguodala zählt zu den besten Verteidigern unter den Swingmans. Man konnte es erahnen und die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Off-Night hat war höher als dass er explodiert.

erahnen ist ungleich klar!
explodiert hätte ich auch nicht gedacht, aber das es so schlimm wird auch nicht.

Und zum Thema Geschenke. Wenn die Lakers aus den verfehlten Freiwürfen von AI, seinem Turnover oder dem Fast-Steal von Iggy Sekunden vor Schluss kein Kapital schlagen können, sind sie selber schuld.

na also, hast du es doch eingesehen!
ich hab von anfang an gesagt, dass die lakers selber schuld sind an der niederlage, weil sie einfach zu dumm waren die fehler auszunutzen. das hat aber nichts damit zu tun, dass die sixers gut gespielt haben. und genau das hast du jetzt geschrieben.
war doch nicht schwer, wieso nicht gleich so?

Sixers gegen die Lakers im Wachovia in den letzten 5 Jahren -> 5:0 Sixers

Letzten 5 Spiele zwischen diese beiden Mannschaften -> 5:0 Sixers

Kurz: Sixers > Lakers


letzen fünf spiele ist 4:1 und nicht 5:0, bleiben wir mal bei den tatsachen.
und was willst du damit jetzt sagen? letztes jahr wart ihr besser, das jahr davor wars 1:1, dieses jahr ist es noch 1:0 für euch. du willst doch nicht ernsthaft die beiden franchise vergleichen? z.b. den alltime record? oder die championship banner? oder die finals teilnahmen? oder die playoff teilnahmen? dacht ich mir doch!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ändert nichts an der tatsache, dass walton wichtig ist für die lakers. ergo, er hat ihnen gefehlt!
Klar. :laugh2: Wenn ein bestenfallas durchschnittlicher Spieler wie Walton den Lakers fehlt - gute Nacht, Los Angeles.
dann schaue dir doch nochmal paar spiele der letzten saison, da konnte mihm ebenfalls überzeugen. also nix ausnahme.
Trotzdem sind die Lakers-Fans mit seiner Leistung unzufrieden, zumindest habe ich das vor dem Spiel in eurem Thread gelesen.
na also, hast du es doch eingesehen!
ich hab von anfang an gesagt, dass die lakers selber schuld sind an der niederlage, weil sie einfach zu dumm waren die fehler auszunutzen. das hat aber nichts damit zu tun, dass die sixers gut gespielt haben. und genau das hast du jetzt geschrieben.
war doch nicht schwer, wieso nicht gleich so?
Es ging mir darum, dass du die Sixers als ein Team dargestellt hast, dass nur durch Geschenke profitiert. Darum ging es mir, was schlichtweg falsch ist. Ist das so schwer zu verstehen?
Die Sixers haben gestern Geschenke gemacht, das ist richtig, aber durch gute und effektive Verteidigung haben die Lakers wenig zum Melden gehabt. Punkt.
letzen fünf spiele ist 4:1 und nicht 5:0, bleiben wir mal bei den tatsachen.
Sry, dass ich euch diesen einen tollen Sieg unterschlagen habe. :laugh2: Wie ging es damals aus?
letzen fünf spiele ist 4:1 und nicht 5:0, bleiben wir mal bei den tatsachen.
und was willst du damit jetzt sagen? letztes jahr wart ihr besser, das jahr davor wars 1:1, dieses jahr ist es noch 1:0 für euch. du willst doch nicht ernsthaft die beiden franchise vergleichen?
Nein, einzig und allein die Entwicklung der beiden Mannschaften in den letzten 1 bis 2 Jahren und da waren die Sixers im direkten Vergleich besser.

Aber hey, warum soll ich mich gegen schlechte Verlierer wie den Lakersfans rechtfertigen? Im Jänner folgt die nächste Klatsche für die Lalas und da sicherlich mit Walton und Dalembert. Spätestens dann werden die letzten vorlauten Lakers-Fans Ruhe geben. :laugh2:
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Wenn das letzte und entscheidende Viertel mit 23-12 an die Sixers geht braucht man sich nicht wundern wenn das Spiel dann schließlich verloren geht.

Ansonsten gutes Spiel von Odom, Parker und Mihm. Von Brown muss mehr kommen!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Klar. :laugh2: Wenn ein bestenfallas durchschnittlicher Spieler wie Walton den Lakers fehlt - gute Nacht, Los Angeles.

ich hab dir schon (wie es aussieht vergeblich) versucht zu erklären, warum walton für die lakers wichtig ist. was daran schwer zu verstehen ist bleibt mir ein rätsel! :confused:
es gibt halt spieler die für eine mannschaft wichtig sind, auch wenn sie nicht alles können oder überdurchschnittlich gut sind. eben weil sie irgendwelche kleine aber wichtige dinge machen können.

Trotzdem sind die Lakers-Fans mit seiner Leistung unzufrieden, zumindest habe ich das vor dem Spiel in eurem Thread gelesen.

er ist nicht konstant und gerät sehr schnell in foulprobleme (zu seiner verteidigung meistens durch lächerliche pfiffe). das wars auch mit den vorwürfen. wenn er den ball bekommt und den foulproblemen aus dem weg geht macht er meistens auch gute spiele. er ist halt kein scrub, wie du es gerne hättest.

Es ging mir darum, dass du die Sixers als ein Team dargestellt hast, dass nur durch Geschenke profitiert. Darum ging es mir, was schlichtweg falsch ist. Ist das so schwer zu verstehen?

und wo habe ich das bitteschön gemacht? ich hab gesagt ihr habt gestern von unserer dummheit profitiert. wie gesagt, wenn george die offenen dreier nicht trifft, dann ist es ein geschenk.
ich hab mit lediglich einen kleinen seitenhieb erlaubt (bucks spiel), mehr nicht. also werfe mir bitte nicht sachen vor, die ich nicht gemacht habe.

Sry, dass ich euch diesen einen tollen Sieg unterschlagen habe. :laugh2: Wie ging es damals aus?

es war ein blowout (so um die 30p, wenn ich mich nicht irre). also genau das was euch im januar erwartet :jubel:

Nein, einzig und allein die Entwicklung der beiden Mannschaften in den letzten 1 bis 2 Jahren und da waren die Sixers im direkten Vergleich besser.

schön für euch, hoffentlich hast du mitbekommen das wir uns im rebuild befinden. :licht:
warten wir mal die nächsten jahre ab, dann erwartet uns wieder das übliche bild.

Aber hey, warum soll ich mich gegen schlechte Verlierer wie den Lakersfans rechtfertigen?

was hat das mit dem schlechten verlieren zu tun? es ist nicht mein problem wenn du die tatsachen nicht sehen willst, und am ende gibst du selber zu, was du vorher die ganze zeit bestritten hast. ihr habt gewonnen, aber das lag an uns und nicht an euch. punkt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
benny blanco schrieb:
was hat das mit dem schlechten verlieren zu tun? es ist nicht mein problem wenn du die tatsachen nicht sehen willst, und am ende gibst du selber zu, was du vorher die ganze zeit bestritten hast. ihr habt gewonnen, aber das lag an uns und nicht an euch. punkt.

ich möchte nicht wissen wie spiele aussehen wenn keiner fehler macht :skepsis: weil man nicht weiss treffen sie deswegen alles oder wird jeder wurf geblockt, der, der weniger fehler macht gewinnt Punkt. das gleiche mit den pistons, sie machen weniger fehler und nutzen die des gegners besser. dadurch sind sie ein verdammt starkes team. Die fehler machen öfters den unterschied als die richtigen entscheidungen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ich hab dir schon (wie es aussieht vergeblich) versucht zu erklären, warum walton für die lakers wichtig ist. was daran schwer zu verstehen ist bleibt mir ein rätsel! :confused:
es gibt halt spieler die für eine mannschaft wichtig sind, auch wenn sie nicht alles können oder überdurchschnittlich gut sind. eben weil sie irgendwelche kleine aber wichtige dinge machen können.
Michael Bradley macht auch all diese kleinen wichtigen Dinge, wie du es so schön formuliert hast, und er hat gefehlt. Jeder Spieler, der Einsatz und Herz zeigt, kann diese kleinen wichtigen Dinge machen. Also kein Grund, einen unterdurchschnittlichen Spieler, wie ihn dermaßen hervorzuheben.
und wo habe ich das bitteschön gemacht? ich hab gesagt ihr habt gestern von unserer dummheit profitiert. wie gesagt, wenn george die offenen dreier nicht trifft, dann ist es ein geschenk.
ich hab mit lediglich einen kleinen seitenhieb erlaubt (bucks spiel), mehr nicht. also werfe mir bitte nicht sachen vor, die ich nicht gemacht habe.
Korver hat auch die offenen Würfe reihenweiße verlegt. Daher bringt dir dein Argument mit George wenig.
es war ein blowout (so um die 30p, wenn ich mich nicht irre). also genau das was euch im januar erwartet :jubel:
Aha, also ein Team, das im Rebuild steht, will die Sixers in ähnlicher Weiße zerlegen. Dann bin ich ja schon richtig gespannt darauf. :laugh2:
was hat das mit dem schlechten verlieren zu tun? es ist nicht mein problem wenn du die tatsachen nicht sehen willst, und am ende gibst du selber zu, was du vorher die ganze zeit bestritten hast. ihr habt gewonnen, aber das lag an uns und nicht an euch. punkt.
Was das mit schlechtem Verlieren zu tun hat? Ganz einfach, anstatt den verdienten Sieg der 76ers anzuerkenne, hast du versucht dich unnötig zu rechtfertigen.
Und schön das du hier meine Wörter verdrehst, denn zugegeben habe ich nichts.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
ich möchte nicht wissen wie spiele aussehen wenn keiner fehler macht :skepsis: weil man nicht weiss treffen sie deswegen alles oder wird jeder wurf geblockt, der, der weniger fehler macht gewinnt Punkt. das gleiche mit den pistons, sie machen weniger fehler und nutzen die des gegners besser. dadurch sind sie ein verdammt starkes team. Die fehler machen öfters den unterschied als die richtigen entscheidungen


ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden! die sixers haben am ende einige haarsträubende fehler gemacht (wurde schon aufgezählt) und die lakers konnten diese fehler nicht ausnutzen. also sind sie selber schuld an der niederlage, und nicht die sixers sind der grund, die eigentlich die fehler gemacht haben. ich weiss auch gar nicht was für euch daran schlimm ist? :confused: gewonnen durch die dummheit des gegners, also ich hätte damit kein problem wenn es andersrum wäre.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Philly's Finest schrieb:
Korver hat auch die offenen Würfe reihenweiße verlegt. Daher bringt dir dein Argument mit George wenig.

aber nicht die wichtigen, das ist der unterschied!

Aha, also ein Team, das im Rebuild steht, will die Sixers in ähnlicher Weiße zerlegen. Dann bin ich ja schon richtig gespannt darauf. :laugh2:

ah, dann wird es halt +15 oder +20. rebuild oder nicht, für euch wird es zuhause locker reichen.

Was das mit schlechtem Verlieren zu tun hat? Ganz einfach, anstatt den verdienten Sieg der 76ers anzuerkenne, hast du versucht dich unnötig zu rechtfertigen.

der sieg war aber nicht verdient, und da liegt das problem. und rechtfertigen tue ich gar nicht, lege lediglich die gründe für die niederlage. das euch das nicht passt ist nicht mein problem. ausserdem, wenn ihr so besser wärt, dann würde euch das doch nicht so aufregen.

Und schön das du hier meine Wörter verdrehst, denn zugegeben habe ich nichts.

haha :laugh2: das sagt der richtige
doch hast du, lies dir nochmal alles durch
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
benny blanco schrieb:
ah, dann wird es halt +15 oder +20. rebuild oder nicht, für euch wird es zuhause locker reichen.
Klar, und morgen steht der Weihnachtsmann vor der Tür.
der sieg war aber nicht verdient, und da liegt das problem. und rechtfertigen tue ich gar nicht, lege lediglich die gründe für die niederlage. das euch das nicht passt ist nicht mein problem. ausserdem, wenn ihr so besser wärt, dann würde euch das doch nicht so aufregen.
Ich rege mich nicht auf. Ich lache schon seit ich den Thread angefangen habe zu lesen.
Und aus welchem Grund hätten die Lakers den Sieg so verdient? Weil sie 6 Minuten lang keinen Punkt gescort haben, da sie die 76ers Defense nicht überspielen konnten? :laugh2:
haha :laugh2: das sagt der richtige
doch hast du, lies dir nochmal alles durch
Ich habe nichts zugegeben. Höchstens gab es hier ein Missverständnis.
 
Oben