L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

´mike7

Nachwuchsspieler
naja wenigstens sind wir noch über .500
morgen also gegen philly die sich wie es scheint gefangen haben (ich glaub 2W) danach gegen memphis also wenns zwei siege werden wäre es der hammer.
philly muss man meiner meinung nach schlagen die gehören nur zum mittelmaß im osten und wenn man memphis schlägt ist das ein sieg gegen ein team das wohl auch um den 7 oder 8 platz im westen kämpft.
ich freu mich auch auf morgen wenn ich endlich mal ein ganzes spiel sehen kann.
wer mich (wie euch auch) bis jetzt wirklich enttäuscht ist chris.
letztes jahr war er eigentlich noch die positive überraschun aber diese saison? so gewinnt man nichts im westen naja ich hoffe einfach darauf dass kwame noch zur überraschung der saison wird. aus meiner sicht muss er nicht der riesen scorer werden es wäre einfach gut wenn er gegen duncan garnett o´neal usw gute defense bringt damit kobe´s scoring auch zu siegen gegen die großen reichen. naja es ist ein übergangsjahr und man sollte sich einfach über jeden sieg freuen.

phishey

Nachwuchsspieler
muss mich da anschliessen. was der für sachen gepfiffen hat war ja unschön Oo die hälfte war absolut unnötig und kompletter müll. :kotz:

aber hey, kwame´hat mal wieder ein paar ansätze gezeigt. 11/13 wenn mich nich alles täuscht :)

benny blanco

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Wurden wir denn verpfiffen? :eek:

und wie wir verpfiffen wurden!! :kotz:
ich beschwere mich recht selten über die schiris, aber das gestern war eine frechheit. kein wunder, es war ja dieser lackaffe javie. :wall:
ich will es nicht weiter ausführen (sonst steigt mein blutspiegel hoch :mad: ), aber man muss sich nur die freiwurf versuche anschauen.

p.s. ist das ironie des schicksals, dass gerade wenn wir verlieren kwame ein gutes spiel macht? :crazy: ;)

phishey

Nachwuchsspieler
genau diesen gedanken hatte ich zuerst auch. allerdings dachte ich eher an sowas wie ein fluch. jedes mal wenn die lakers verlieren spielt kwame gut auf ^^ vielleicht weil er mehr würfe bekommt ?

von javies sorte gibts noch einige. leider kenn ich die meisten refs beim namen nicht. ich hab mich auch total aufgeregt und tus noch immer, wenn ich ans spiel denke :idiot:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ich prognostiziere einen Sieg gegen Philly - Odom macht Iggy Off+Def kalt - Iverson wir Perimeter von Smuush verteidgt und Kobe wird keinen Gegener haben, da Iggy sich um Odom kümmern wird!

Kwame 17 / 17 :D

Philly's Finest

Bankspieler
Flash3 schrieb:
Ich prognostiziere einen Sieg gegen Philly - Odom macht Iggy Off+Def kalt - Iverson wir Perimeter von Smuush verteidgt und Kobe wird keinen Gegener haben, da Iggy sich um Odom kümmern wird!

Kwame 17 / 17 :D
Nur in deinen feuchten Träumen.:D

Sixers sind der Favorit, da sie qualitativ wohl besser besetzt sind und weil sie in Philadelphia spielen. Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass ich den Lakers keine Chance einrechne. Ein gut gelaunter Bryant könnte das Blatt im Nu drehen und die Lakers zum Sieg führen. Allerdings unwahrscheinlich, wie wir uns alle gerne an das Spiel vom Vorjahr im Wachovia Center erinnern. :D

´mike7

Nachwuchsspieler
uhh ja das stimmt letztes jahr war die totale katastrophe in philly aber ich tipp heute auf nen sieg der lakers mit 7

Gast1512

Nachwuchsspieler
Teamvergleich LAK-PHI

Philly's Finest schrieb:
Nur in deinen feuchten Träumen.:D

Sixers sind der Favorit, da sie qualitativ wohl besser besetzt sind und weil sie in Philadelphia spielen. Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass ich den Lakers keine Chance einrechne. Ein gut gelaunter Bryant könnte das Blatt im Nu drehen und die Lakers zum Sieg führen. Allerdings unwahrscheinlich, wie wir uns alle gerne an das Spiel vom Vorjahr im Wachovia Center erinnern. :D

Starting Lineups

Chris Mihm vs. Steve Hunter
Chris Mihm ist zurzeit ohen Form, enttäuscht, ist aber ein Glückslos - in der Presaison hat er es 2x auf 20 Punkte gebracht, in der Saison einmal - die Einsätze zwischendurch lag er immer so bei ca- 3-10 / 3-10 - ziemlich schlecht :(
Steve Hunter, der den verletzen Dalembert ersetzt, spielt ordentlich, jedoch ebenfalls unkonstant. Letze Saison würde Mihm in einem Duell mit Hunter wohl klar die Nase vor haben.
Unentschieden

'Busty' Brown :D vs. Chris Webber
C-Webb ist für mich weiterhin mit Amaré und Nowe der zweitbeste PF der Liga hinter KG und TD. Was in auszeichnet ist seine Allroundqualitäten für einen großen, sein Passpiel und Midrange Jumper.
Unser Bust Kwame hat zwar schon mehrmals sehr, sehr gute Ansätze in der Defense gezeigt und war auch letzes Spiel stark. Ich hoffe er wird Webber unter 20 halten und selber 10/10 auflegen!
Vorteil Sixers

Lamar Odom vs. Kyle Korver
Lamar hat gegen nahezu jeden Spieler dieser Liga ein Mismatch. Mit seinen 2,07m ist der Small Forward ein schlacksiger Spieler, der für seine Größe sehr schnell ist, sodass er nahezu immer ein Mismatch hat. In unserer Triangle spielt Odom eine sehr wichtige Rolle, er brigngt den Ball nach vorne und baut die Triangle auf, was ihm zu einem excellenten Allrounder macht, was sich in den Stats wiederspiegelt: 15/10/6
Kyle Korver ist ein One-Way-Player der mit einem excellenten 3-Punkte-Wurf ausgestattet ist, aber keine defensiv Skills hat.
Vorteil Lakers

Kobe Bryant vs. Andre Iguadala
Kobe ist zurzeit der beste Spieler der Liga. Hat Scoring, Passing, Rebounding und Crunch - ist unstoppable.
Iggy spielt nach schwachem Saisonstart nun richtig stark auf. 35,5 FP im letzen Spiel :D - stark
Vorteil Lakers

Smush Parker vs. Allen Iverson
Smush Parker ist der absolute Überraschung Coup der derzeitigen Saison - 14/4/4 sind mächtig. Vorallem wenn man bedenkt, dass vor der Saison ein großes PG-Problem der Lakers gesehen wurde. Doch durch gute Leistung hat Smush das Dilemma gelöscht.
Allen Iverson ist wohl einer der schnellsten Spieler der Liga und der letzjährige Topscorer der NBA. In der letzen Spielzeit bewies AI, dass er ab und zu auch mal nicht 'selfish' sein kann und große Playmaker Qualitäten hat - legte 8.4 Assists auf und belegte damit den fünften Rang was Vorlangen angeht
Vorteil Sixers

Bank:

Aaron McKie; Sasha Vujacic; Devean George; Brian Cook; Andrew Bynum; Slava Medvedenko; Laron Profit; Von Wafer; Devin Green vs. Michael Bradley; Deng Gai; Louis Williams; John Salmons; James Thomas; Kevin Ollie; Lee Nailon; Shavlik Randolph; Green
Aaron McKie ist ein gestandener Routinier, der schon 3x washed-up ist. Für Ruhe, Teamchemie und nen Dreier ist er immernoch gut. Sasha Vujacic soll ein sehr guter Shooter sein, was er uns Lakers noch nie zeigen konnte. Brian Cook, Devean George und Laron Profit sind gute Leute von der Bank - auch wenn ihrs nicht glauben wollt. Cook gibt uns Instant Offense und ist immer für 7/7 gut, George spielt immer stärker, er ist unser 6th Man immer mit De und Firepower 11Punkte durchschnittlich, Laron Profit ist ein Allroundspieler mit geilen Pässen, der jede Position von 1-3 spielen kann und geniales Spielverständnisshat :love: - forciert Offense Fouls, weis wann man das Tempo rausnehmen muss, spielt No-Look-Pässe, spielt und baut die Traingle clever auf - macht letze Zeit nen super Job. Slava soll lernen den Ball zu fangen, Green und Wafer werden wohl vorerst erstmal in der D-League zum Einsatz kommen.
Deng Gai und Louis Williams sind gute Picks, auch wenn sie noch nicht voll überzeugen konnten. Vorallem Louis wird von vielen College Trainern als Steal für Philly bewertet. Green war letze Saison ab und an den Starterposten von Korver zu übernehmen. Ist ein guter Defender und atheltischer Spieler. A propos Defense - John Salmons, ich sehe sonst eigentlich keinen der Kobe heute annähernderweise verteidigen kann. Salmons ist robust, schnell auf den Beinen-Eine Light Version von Greg Buckner. Neber Hunter die zweite Neuverpflichtung von Philadelphia vor der Saison ist Lee Nailon - ein muskulöser Spieler mit gutem Händchen. Letze Saison hat er meines Wissen 11.4 PpG in New Orleans gemacht. Zu dem Rest kann ich nicht sehr viel sagen.
Vorteil Lakers

Die Lakers sind vor dem Spiel leicht im Vorteil, obwohl solch ein vergleich natürlich nichts, rein garnichts aussagt. Naja...Trotzdem LA gewinnt :p :crazy: :)

Lakers Let's go!

analyzer

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Starting Lineups

Chris Mihm vs. Steve Hunter
Chris Mihm ist zurzeit ohen Form, enttäuscht, ist aber ein Glückslos - in der Presaison hat er es 2x auf 20 Punkte gebracht, in der Saison einmal - die Einsätze zwischendurch lag er immer so bei ca- 3-10 / 3-10 - ziemlich schlecht :(
Steve Hunter, der den verletzen Dalembert ersetzt, spielt ordentlich, jedoch ebenfalls unkonstant. Letze Saison würde Mihm in einem Duell mit Hunter wohl klar die Nase vor haben.
Unentschieden

'Busty' Brown :D vs. Chris Webber
C-Webb ist für mich weiterhin mit Amaré und Nowe der zweitbeste PF der Liga hinter KG und TD. Was in auszeichnet ist seine Allroundqualitäten für einen großen, sein Passpiel und Midrange Jumper.
Unser Bust Kwame hat zwar schon mehrmals sehr, sehr gute Ansätze in der Defense gezeigt und war auch letzes Spiel stark. Ich hoffe er wird Webber unter 20 halten und selber 10/10 auflegen!
Vorteil Sixers

Lamar Odom vs. Kyle Korver
Lamar hat gegen nahezu jeden Spieler dieser Liga ein Mismatch. Mit seinen 2,07m ist der Small Forward ein schlacksiger Spieler, der für seine Größe sehr schnell ist, sodass er nahezu immer ein Mismatch hat. In unserer Triangle spielt Odom eine sehr wichtige Rolle, er brigngt den Ball nach vorne und baut die Triangle auf, was ihm zu einem excellenten Allrounder macht, was sich in den Stats wiederspiegelt: 15/10/6
Kyle Korver ist ein One-Way-Player der mit einem excellenten 3-Punkte-Wurf ausgestattet ist, aber keine defensiv Skills hat.
Vorteil Lakers

Kobe Bryant vs. Andre Iguadala
Kobe ist zurzeit der beste Spieler der Liga. Hat Scoring, Passing, Rebounding und Crunch - ist unstoppable.
Iggy spielt nach schwachem Saisonstart nun richtig stark auf. 35,5 FP im letzen Spiel :D - stark
Vorteil Lakers

Smush Parker vs. Allen Iverson
Smush Parker ist der absolute Überraschung Coup der derzeitigen Saison - 14/4/4 sind mächtig. Vorallem wenn man bedenkt, dass vor der Saison ein großes PG-Problem der Lakers gesehen wurde. Doch durch gute Leistung hat Smush das Dilemma gelöscht.
Allen Iverson ist wohl einer der schnellsten Spieler der Liga und der letzjährige Topscorer der NBA. In der letzen Spielzeit bewies AI, dass er ab und zu auch mal nicht 'selfish' sein kann und große Playmaker Qualitäten hat - legte 8.4 Assists auf und belegte damit den fünften Rang was Vorlangen angeht
Vorteil Sixers

Bank:

Aaron McKie; Sasha Vujacic; Devean George; Brian Cook; Andrew Bynum; Slava Medvedenko; Laron Profit; Von Wafer; Devin Green vs. Michael Bradley; Deng Gai; Louis Williams; John Salmons; James Thomas; Kevin Ollie; Lee Nailon; Shavlik Randolph; Green
Aaron McKie ist ein gestandener Routinier, der schon 3x washed-up ist. Für Ruhe, Teamchemie und nen Dreier ist er immernoch gut. Sasha Vujacic soll ein sehr guter Shooter sein, was er uns Lakers noch nie zeigen konnte. Brian Cook, Devean George und Laron Profit sind gute Leute von der Bank - auch wenn ihrs nicht glauben wollt. Cook gibt uns Instant Offense und ist immer für 7/7 gut, George spielt immer stärker, er ist unser 6th Man immer mit De und Firepower 11Punkte durchschnittlich, Laron Profit ist ein Allroundspieler mit geilen Pässen, der jede Position von 1-3 spielen kann und geniales Spielverständnisshat :love: - forciert Offense Fouls, weis wann man das Tempo rausnehmen muss, spielt No-Look-Pässe, spielt und baut die Traingle clever auf - macht letze Zeit nen super Job. Slava soll lernen den Ball zu fangen, Green und Wafer werden wohl vorerst erstmal in der D-League zum Einsatz kommen.
Deng Gai und Louis Williams sind gute Picks, auch wenn sie noch nicht voll überzeugen konnten. Vorallem Louis wird von vielen College Trainern als Steal für Philly bewertet. Green war letze Saison ab und an den Starterposten von Korver zu übernehmen. Ist ein guter Defender und atheltischer Spieler. A propos Defense - John Salmons, ich sehe sonst eigentlich keinen der Kobe heute annähernderweise verteidigen kann. Salmons ist robust, schnell auf den Beinen-Eine Light Version von Greg Buckner. Neber Hunter die zweite Neuverpflichtung von Philadelphia vor der Saison ist Lee Nailon - ein muskulöser Spieler mit gutem Händchen. Letze Saison hat er meines Wissen 11.4 PpG in New Orleans gemacht. Zu dem Rest kann ich nicht sehr viel sagen.
Vorteil Lakers

Die Lakers sind vor dem Spiel leicht im Vorteil, obwohl solch ein vergleich natürlich nichts, rein garnichts aussagt. Naja...Trotzdem LA gewinnt :p :crazy: :)

Lakers Let's go!

sehr gute vergleiche....er bringt es auf den punkt....einziges manko ich denke nicht das webber so ein guter allrounder ist...
aber das ist egal die lakers gewinnen :cool4:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Achja, vllt. kann mir irgendein Philly oder LA Fan antworten; Wie wird die Defensiv-Strategie der Sixers aussehen? Wer wird Bryant decken? Welche Lineup wird starten?

Vorschlag 1:

1-Iverson
2-Iguadala
3-Korver
4-Webber
5-Hunter

Iguadala vs. Odom / Iguadala vs. Kobe
Korver vs. Kobe / Korver vs. Odom

Das Problem: Bei dieser Lineup würde Iguadala wohl Odom nehmen und Bryant würde Massaker mit Kyle begehen. Wenn Iguadala Kobe nimmt, ist das zwar Schadensbegrenzung, trotzdem Odom wird dann ebenfalls Kyle büchsen

Vorschlag 2:

1-Iverson
2-Salmons
3-Iguadala
4-Webber
5-Hunter

Salmons vs. Kobe
Iguadala vs. Odom

Philly würde zwar mächtig geschwächt von Korver fehlenden Dreiern sein, würde aber einen ganz netten Defender gegen Kobe stellen, der in vllt. unter 35 halten würde. Iggy würde Odom sicher auf 15-20 begrenzen.

Vorschlag 3:

1-Iverson
2-Salmons
3-Iguadala
4-Webber
5-Hunter

Webber vs. Odom
Iguadala vs. Kobe
Salmons vs. Kwame

Philly geht davon aus, dass Kwame sich nicht durchsetzen wird und zu wenig Pässe bekommen wird, stellt den mächtig kleinen Salmons gegen Brown. Der langsame Webber wäre eine umstrittene Optionen auf Odom.

Ich gehe persönlich davon aus, dass Philly mit Vorschlag 1 spielen wird, wobei Ai evtl Kobe decken wird.
Ma schaun...

Mfg

PS. Weis jemand was dazu?

benny blanco

Nachwuchsspieler
iggy wird kobe übernehmen, dann wird sich wohl odom gegen korver behaupten müssen, und sollte ihm das nicht gelingen dann :wall:

Philly's Finest

Bankspieler
Iguodala wird mit großer Wahrscheinlichkeit Kobe Byrant verteidigen, so wie er es vor gut einem halben Jahr erfolgreich gemacht hat. Solange er nicht in Foultroubles kommt, was in dieser Saison schon das ein oder andere Mal passiert ist, wird es kein leichter Arbeitstag für Kobe. Korver wird gegen Odom erfolgreich sein Spiel machen.

Also kein Grund zur Panik und kein Grund zu denken, dass die Sixers nicht ihren 5. Sieg in Folge gegen die Lalas im Wachovia holen. :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin mir auch sehr sicher, dass Iggy gegen Kobe spielen wird. Er ist der Perimeter-Stopper der Sixers. Außerdem passt Korver von den körperlichen Anlagen her eher zu Odom... bzw. wird diesen eher verteidigen können als Kobe. Salmons und Nailon gehen dann auch vornehmlich auf Odom. Wenn Iggy Foulprobleme bekommt oder sich seine Pause nimmt, dann wird Salmons ranmüssen. Das ist meine Prognose :)

analyzer

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Iguodala wird mit großer Wahrscheinlichkeit Kobe Byrant verteidigen, so wie er es vor gut einem halben Jahr erfolgreich gemacht hat. Solange er nicht in Foultroubles kommt, was in dieser Saison schon das ein oder andere Mal passiert ist, wird es kein leichter Arbeitstag für Kobe. Korver wird gegen Odom erfolgreich sein Spiel machen.

Also kein Grund zur Panik und kein Grund zu denken, dass die Sixers nicht ihren 5. Sieg in Folge gegen die Lalas im Wachovia holen. :D

bist irgendwie verdammt sicher, dass die sixers gewinnen werden, aber das glaube ich nicht.... kobe wird gegen iggy spielen und das wird bedeuten kobe kommt min an die 30 ran....iggy ist eher ein offensiv spieler qals defensiv das heißt kobe fliegt wieder....

korver-odom mal ganz ehrlich...glaubst du wirklich der wird so leicht gegen odom zocken können...ich denke odom wird 20 punkte machen.....

Philly's Finest

Bankspieler
Falls Kobe 30 Punkte macht, liegt es entweder daran, dass Iguodala in Foultrouble ist oder dass Bryant einen herausragenden Tag hat. Beides definitiv möglich aber in meinen Augen unwahrscheinlich.
Odom wird sein Spiel machen und wohl 20 bis 25 Punkte einstreuen aber solange Korver selber am offensiven Brett Leistung bringt und seine Würfe trifft, dann sehe ich kein allzu großes Problem. Der Rest der Lakers stinkt.

analyzer

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Falls Kobe 30 Punkte macht, liegt es entweder daran, dass Iguodala in Foultrouble ist oder dass Bryant einen herausragenden Tag hat. Beides definitiv möglich aber in meinen Augen unwahrscheinlich.
Odom wird sein Spiel machen und wohl 20 bis 25 Punkte einstreuen aber solange Korver selber am offensiven Brett Leistung bringt und seine Würfe trifft, dann sehe ich kein allzu großes Problem. Der Rest der Lakers stinkt.

du meinst also ein guter iggy kann einen Kobe ( der immer gut spielt) gut verteidigen, sodass kobe nicht auf die 30er kommt? unwahrscheinlich...kobe hat gegen die suns auch über die 30 gepunktet...und du weißt sicher was für verteidiger dort zocken...

analyzer

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Und du glaubst tatsächlich, dass Kobe weiterhin seine +30 scoren wird?

im kommenden spiel wird er es tun....nur durch wirklich ausgezeichnete defense, wie die t-wolves es gemacht haben..., können die 76 die lalas aufhalten....wenn die sixers nur auf offense zocken, dann kann kobe sogar noch höher als 30 ich denke iggy wird sich sehr auf kobe konzentrieren, aber kobe wird als sieger vom platz gehen....mit 30+x Punkten

Oben