Black Mamba
Nachwuchsspieler
mit seinen guten handels habe ich schon gehört, deshalb kam ich ja auf die Idee mit Davis. Und ich bin davon ausgegangen das er mit seinen 2,01 auch als Starter auf der 3 spielen kann.
CM Awesome schrieb:Also wenns nach mir gehen würde hätte ich am liebsten einen defensiv-starken Small Forward oder Power Forward. Spontan fallen mir da Kirilenko und Iguodala ein, aber was man für die abgeben müsste, und inwiefern sie zu bekommen sind weiss ich auch nicht. Bleibt wohl dann eher Wunschdenken ...
CM Awesome schrieb:Die Punkte die Odom momentan macht bekommen die beiden, wenn sie denn gut in die Offense eingebunden werden, auch hin. Und selbst wenn sie ein paar Punkte weniger machen, so kompensieren sie dass dann, indem sie ihren Gegner besser verteidigen und den weniger Punkte machen lassen. Aber naja, das ganze hier ist ja auch nur rein spekulativ. Ich denke sowieso nicht, dass Philly und Utah einen der beiden weggeben werden.
Frankfurter schrieb:Also ich bin dagegen Odom zu traden
Frankfurter schrieb:Die Playoffs halte ich auch für unrealistisch,so traurig es sein mag,wenn man im Draft einen holt,kann man nächstes Jahr wieder in die Playoffs und hat dann 2007 Kobe,Odom,Bynum,2006 Pick und den "Kracher" der 2007 kommen soll,wie etwa Bosh.Also ich bin dagegen Odom zu traden
Frankfurter schrieb:Die Playoffs halte ich auch für unrealistisch,so traurig es sein mag,wenn man im Draft einen holt,kann man nächstes Jahr wieder in die Playoffs und hat dann 2007 Kobe,Odom,Bynum,2006 Pick und den "Kracher" der 2007 kommen soll,wie etwa Bosh.Also ich bin dagegen Odom zu traden
benny blanco schrieb:bosh ist kein kracher, zumindestens keiner in meinen augen. für mich ist ein kracher ein difference maker, und das sind leute wie amare, duncan, lebron oder garnett aber nicht bosh.
Kobe 8 schrieb:Angesichts von seinem Alter und der Art, wie er in Toronto eingesetzt wird, ist Bosh meiner Ansicht nach definitiv ein Kracher und dabei muss man ja auch noch einmal sehen, dass er keinen Center neben sich hat, der ihn nur halbwegs entlastet und die Offense in Toronto nicht einmal ausschließlich durch ihn läuft und er trotzdem 20/11 auflegt.
Und der wird sich noch verbessern, wenn er mehr Muskelmasse zulegt. 2007 könnte Bosh also sehr wohl ein richtiger Kracher sein...
benny blanco schrieb:ja wenn er zulegt, ob er es auch macht ist eine andere frage.
McKie und George sind aber auch keine klassischen Shooter. (Zitat, frei übersetzt: "Wie zum Geier bringt man McKie dazu, einen Wurf zu nehmen? Vielleicht mit einer Knarre am Kopf??"). Viele Fans sehen in Brian Cook den einzigen Shooter und fordern, ihn in die S5 einzubauen. Nach dem Motto: Odom gibt defensiv den SF und geht offensiv in den Post (denn sowohl er als auch Kobe sind nah am Korb effektiver), Cook verteidigt die PF des Gegners und gibt in der Offense den Shooter an der 3er-Linie.Kobe 8 schrieb:Die Schützen hätten Devean und Aaron McKie sein können, doch der eine ist derzeit verletzt und nicht gerade überaus effektiv und der andere war ein riesiger Fehleinkauf, der nicht auf einer NBA-Bank, sondern im heimischen Fernsehsessel sitzen sollte...
Solomo schrieb:Des weiteren wird von den Fans kritisiert, dass die Lakers derzeit pass-first spielen, d.h., selbst bei freiem Blick zum Korb trotzdem eher den Pass als den Wurf suchen.
Soweit die Stimmungslage. Wie denkt Ihr darüber?
George Out For At Least A Week With Sore Foot
22nd November, 2005 - 4:06 am
LA Times - Devean George, averaging 6.5 points as the Lakers' sixth man, is out for at least a week because of a sore left foot.
George took a red-eye flight after Sunday's game against Chicago to have his foot examined by the Indianapolis doctor who performed his ankle surgery last year. An MRI exam and CT scan were negative.
George joins a growing list of injured Lakers: starter Kwame Brown and reserves Slava Medvedenko and Luke Walton.
"We're hurting," said Walton, who hoped to return Thursday against the Seattle SuperSonics . "But, I guess, better to get hurt now than later."
Pink_Floydian schrieb:sagt mal, so ganz nebenbei:
wann, schätzt ihr, wird bryant einen trade fordern, um von L.A wegzukommen?
irgendwann muss er doch mal merken, dass selbst Phil Jackson aus der losertruppe um kobe keinen meisterkandidaten mehr formen kann!
okay, bei seinen fans wäre kobe dann zwar vollständig unten durch, denn die würden ihm dann anhängen, dass er die Lakers im stich gelassen hat, aber immerhin hat er der stadt meistertrophys gebracht und bei einem besseren team würde sich kobes enormes spielerisches talent und seine effizienz nicht so vergeuden wie in l.a.
was haltet ihr davon kobe nach philly zu traden?
iverson, webber, kobe...
aber, dann müsste sich AI die pts mit kobe teilen, das KÖNNTe probleme geben.
was ich bis jetzt gesehen habe, gibt sich kobe zwar alle erdenkliche mühe, doch Phils zaubermethoden und kobes masse an punkten bringen die lakers heuer weder in die PO's noch sonst wohin!
höchstens bringt ihnen das gute picks im draft 06/07...
ich glaube nicht, dafür ist Kobe's ego zu groß, das er in zwei, drei jahren noch bei den lakers ist, wenn das so weitergeht.
vllt geht das ganz schnell und er spielt schon im nächsten monat bei einem anderen team...
was meint ihr?
Pink_Floydian schrieb:sagt mal, so ganz nebenbei:
wann, schätzt ihr, wird bryant einen trade fordern, um von L.A wegzukommen?
irgendwann muss er doch mal merken, dass selbst Phil Jackson aus der losertruppe um kobe keinen meisterkandidaten mehr formen kann!
okay, bei seinen fans wäre kobe dann zwar vollständig unten durch, denn die würden ihm dann anhängen, dass er die Lakers im stich gelassen hat, aber immerhin hat er der stadt meistertrophys gebracht und bei einem besseren team würde sich kobes enormes spielerisches talent und seine effizienz nicht so vergeuden wie in l.a.
was haltet ihr davon kobe nach philly zu traden?
iverson, webber, kobe...
aber, dann müsste sich AI die pts mit kobe teilen, das KÖNNTe probleme geben